• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F1 Manager 2022 - Eine einzige Enttäuschung

Danke Dir. Ist, denke ich, gar nicht so klar, wie viel Arbeit die Online-Bereitstellung auch manchmal noch macht. Ich glaube, wir User gehen inzwischen immer davon aus, dass die Reviews für online gemacht und dann für Print bearbeitet werden.
 
Danke Dir. Ist, denke ich, gar nicht so klar, wie viel Arbeit die Online-Bereitstellung auch manchmal noch macht. Ich glaube, wir User gehen inzwischen immer davon aus, dass die Reviews für online gemacht und dann für Print bearbeitet werden.
Ja, es sind zwei verschiedene Aufbereitungen, die Überschneidungen haben. Wenn man den Text fertig hat, muss man für beides noch mal einen zusätzlichen Schritt gehen
 
Ich glaube, wir User gehen inzwischen immer davon aus, dass die Reviews für online gemacht und dann für Print bearbeitet werden.

Was bei den meisten Texten ja auch zutrifft.
Allerdings schreiben wir in der Regel Texte ja erst mal in Word. Die Arbeit, das dann für die Webseite in unserem Backend umzusetzen, fällt also in jedem Fall an.
 
Zurück