• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F.E.A.R. Installationsprobleme

Conti

Anwärter/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir heute die FEAR-Triology gekauft. Ich kann jedoch keinen Teil davon installieren. Der Setup beginnt zu laden und dann kommt folgender Fehler:

Fehlernummer: 0x80040702
Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden.: installutil

Setup wird jetzt beendet.

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich jetzt machen kann/muss, damit die Installation weitergeht?!

Viele Dank vorab!!
 
Schwer zu sagen, aber: sind alle Deine Treiber für den PC aktuell? Schalt auch mal den Virenscanner ab, ob der vlt schuld ist
 
Treiber sind aktuell. Auch mit deaktivierten Virenscanner und Firewall geht es nicht!
 
Such mal nach dem "FEAR Install Fix". Vlt. kann dir der helfen.
 
Danke! Ich probiere es gerade und es sieht gut aus....! Erstmal abwarten!
 
Gern geschehen. Da müssen fast alle mit der geschachtelten Version von FEAR und modernerem OS vorbei. :-D
 
Zurück