F.E.A.R. Installationsprobleme

Conti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir heute die FEAR-Triology gekauft. Ich kann jedoch keinen Teil davon installieren. Der Setup beginnt zu laden und dann kommt folgender Fehler:

Fehlernummer: 0x80040702
Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden.: installutil

Setup wird jetzt beendet.

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich jetzt machen kann/muss, damit die Installation weitergeht?!

Viele Dank vorab!!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Schwer zu sagen, aber: sind alle Deine Treiber für den PC aktuell? Schalt auch mal den Virenscanner ab, ob der vlt schuld ist
 
TE
C

Conti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Treiber sind aktuell. Auch mit deaktivierten Virenscanner und Firewall geht es nicht!
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Such mal nach dem "FEAR Install Fix". Vlt. kann dir der helfen.
 
TE
C

Conti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Danke! Ich probiere es gerade und es sieht gut aus....! Erstmal abwarten!
 
TE
C

Conti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Super hat geklappt! VIELEN DANK!
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Gern geschehen. Da müssen fast alle mit der geschachtelten Version von FEAR und modernerem OS vorbei. :-D
 
Oben Unten