eXtOO goes Multigaming

eXtOOJay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gamer-Community...
der eXtOO-Gaming Clan besteht nun schon seit dem 01.06. diesen Jahres. Nach unserem erfolgreichem Start im Bereich Battlefield 2 haben wir uns nun entschlossen auch in Richtung Multigaming voll Gas zu geben.
Hierfür suchen wir nun engagierte Gamer, die uns dabei helfen, neue Squads aufzubauen, das heißt, wir suchen Wingleader für folgende Games:


Warcraft 3 oder Act of War oder Starcraft: Broodwar

weiterhin....

Pro Evolution Soccer 5 oder Fifa 06

weiterhin....

Need for Speed: Most Wanted


Wir haben also vor, 3 neue Squads zu eröffnen, für diese 3 Kategorien. Dort, wo mehrere Games zur Auswahl stehen, werden wir uns je nach "Angebot" an Wingleadern für ein Game entscheiden.

Was erwarten wir von euch:
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Weiterhin solltet ihr die nötige Zeit mitbringen. Ein Squad zu leiten, und dazu zählt nicht nur Ingame, sondern auch der gesamte "Verwaltungskram", ist sehr aufwendig. Ihr solltet außerdem ein gewisses Durchsetzungsvermögen und das gamespezifische Know-How aufweisen.

Solltet ihr interessiert sein, dann schreibt doch bitte eine Mail mit einer kurzen Beschreibung über euch, für welches Spiel ihr euch bewerbt, warum und vorallem Kontaktmöglichkeiten an folgende Mail-Adresse:

Jay@extoo-gaming.de

Besucht uns auch unter www.extoo-gaming.de

Natürlich suchen wir aber auch für die jeweiligen Games Member ab 16 Jahren.

Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen...
Bis dahin..Viele Grüße vom eXtOO-Gaming Clan
eXtOO|Jay
 
Oben Unten