• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Externe Festplatten Treiber

Agent206

Spiele-Novize/Novizin
Hallo ich habe Vista neu install jetzt erkänt mein Pc meine Externe Festplatten nicht mehr.

1) Medion P83740 (MD 90107)

2) Packard Bell Store & Save 3500

Für beide habe ich leider keine CD mehr!!!

auf den Festplatte sind wichtige daten.

an sich müßte ne externe HD keine eigenen treiber benötigen. hast du denn bereits die aktuellsten treiber für dein board instaliert? vista geupdatet?

Herbboy am 31.05.2009 20:22 schrieb:
an sich müßte ne externe HD keine eigenen treiber benötigen. hast du denn bereits die aktuellsten treiber für dein board instaliert? vista geupdatet?

Ja habe ich Vista ist up to date und das Board auch.

Agent206 am 31.05.2009 22:29 schrieb:
Herbboy am 31.05.2009 20:22 schrieb:

Ja habe ich Vista ist up to date und das Board auch.

was is denn an anderen PCs?

Da geht alles besten ist auch ein vista Rechner ich weiß nicht mehr weiter!!!! :confused: :confused: :confused:

Hast du es schon mit einem anderen USB-Anschluss versucht?
Falls du USB-Hubs (aus 1 mach 4 etc.) verwendest, nutze mal den direkten Anschluss.

nikiburstr8x am 01.06.2009 19:08 schrieb:
Hast du es schon mit einem anderen USB-Anschluss versucht?
Falls du USB-Hubs (aus 1 mach 4 etc.) verwendest, nutze mal den direkten Anschluss.

Jetzt geht es ich habe vist neu install ka wo ran es lag

Zurück