• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

explorer stürzt imer ab

roadrash98

Anwärter/in
explorer stürzt imer ab

hi, seit neustem stürzt mein Explorer immer ab wenn ich meine Videos nur anklicke (davor funktionierten sie immer einwandfrei).
Woran kann das liegen? Plug-In? Codec?
Ich verstehe das nicht. Das einzige was ich gemacht habe ist der Windows XP Upadater!

Bitte helft mir!
Gruß Steffen!

AW: explorer stürzt imer ab

ich kann dir zwar leider nicht helfen, ich habe aber auch seit einiger zeit dieses Problem, aber nur bei manchern videos, unabhängig von der dateiendung.

manchmal klappts bei mir, wenn ich in den player gehe und die videos dann von dort aus öffne. probier das mal bei verschiedenen playern aus.

MfG

erichmansen am 19.10.2005 23:12 schrieb:
ich kann dir zwar leider nicht helfen, ich habe aber auch seit einiger zeit dieses Problem, aber nur bei manchern videos, unabhängig von der dateiendung.

manchmal klappts bei mir, wenn ich in den player gehe und die videos dann von dort aus öffne. probier das mal bei verschiedenen playern aus.

MfG
wie groß sind denn die videos?
(also mb bzw. gb)

HankeyX am 20.10.2005 12:36 schrieb:
erichmansen am 19.10.2005 23:12 schrieb:

MfG
wie groß sind denn die videos?
(also mb bzw. gb)

unterschiedlich: eines ist 160 mb groß und das andere 1,6 gb
also es ist irgendwie egal wie groß :-(

Zurück