./facepalm
Dann such bitte einen linken Aussteiger der ähnliches zu berichten weiß, führe ein Interview mit der Person und veröffentliche dies hier.
Also manchmal ...
./facepalm
Meinst Du damit z.B.: Shaqiri, Xhaka, Džemaili, Behrami, Embolo, Rodriguez, Seferović, Akanji...
Ich erkenn da kein Sarkasmus ... nur ein Beitrag der am eigentlichen Thema vorbei geht, vllt. weil der Beitrag als solches nicht verstanden wurde? ¯\_(ツ)_/¯das ganze hat teilweise derartige auswüchse dass ganze Server in der kontrolle dieser typen ist - neulich bei einem open Weekend von post Scriptum wurde ich vom Server aus dazu gezwungen die deutschen zu spielen weil die Gegenseite ja "voll besetzt" war - Achtung sarkasmus
Soweit ich weiß haben die Linksextremen viel mehr Macht und unterstützung durch die Regierung.
./facepalm
Dann such bitte einen linken Aussteiger der ähnliches zu berichten weiß, führe ein Interview mit der Person und veröffentliche dies hier.
Also manchmal ...
Es gibt eine Sache die mich wirklich sehr sehr an der Glaubwürdigkeit des Artikels zweifeln lässt. Er sagt er sei 1996 bereits ausgestiegen. Das war vor Minecraft und co und Internetzugang war damals auch noch nicht so weit verbreitet. Wie und Wieso weiß er dann noch was in der "Naziszene" läuft?
Troll des Tages.
Übermäßiger Konsum von haluzinogenen Dingen tipp ich mal.
Bin seit 83 am Computern und hab einiges gesehen und gehört, aber was auch immer er da aufgezählt hat sagt mir nichts.
Aber ich hab mal Google bemüht und es gibt mir zu Denken wie man zu solchen Zeug den Weg findet.
Ich würde denken, das könnte womöglich eventuell unter Umständen zufällig schätzungsweise vielleicht genau die Absicht gewesen sein, ausgerechnet diese Titel zu nennen.
Möglicherweise, in dem man in Google nach "unbekannte schlechte Online Spiele" oä sucht.
... und der dritte Titel - und das ist mein Lieblingsdetail hierbei - ist völlig frei erfunden.
Es gibt eine Sache, die mich wirklich sehr sehr an der Glaubwürdigkeit Deines Kommentars zweifeln lässt. Nämlich die Tatsache, dass Du hier zuverlässig jedes Mal für eine ganz bestimmte Seite Partei ergreifst, wenn es um Themen wie Rechtsradikalismus oder die Repräsentation von Minderheiten in Videospielen geht. Nur so eine Beobachtung.
¯\_(ツ)_/¯
Es gibt eine Sache, die mich wirklich sehr sehr an der Glaubwürdigkeit Deines Kommentars zweifeln lässt. Nämlich die Tatsache, dass Du hier zuverlässig jedes Mal für eine ganz bestimmte Seite Partei ergreifst, wenn es um Themen wie Rechtsradikalismus oder die Repräsentation von Minderheiten in Videospielen geht. Nur so eine Beobachtung.
Ich finde es auch schlimm, daß sich beim Thema "Rechtsradikalismus" nicht viel mehr Leute für die benachteiligten Rechtsradikalisten aussprechen.... die Tatsache, dass Du hier zuverlässig jedes Mal für eine ganz bestimmte Seite Partei ergreifst, wenn es um Themen wie Rechtsradikalismus [...] geht. Nur so eine Beobachtung.
Vielen Dank, das ist eine Ehre die ich gerne entgegennehmen und pflegen möchte. Du hast es mir natürlich etwas leicht gemacht mit einer so pauschalen Aussage aber das konnte ich einfach nicht ignorieren
Das war ganz einfach, dazu gleich mehr! Drogen waren allerdings nicht im Spiel, dafür aber bissiger Humor
Fast! Der erste Titel stammt aus einer Suche nach "obscure MMOs", der zweite Titel war ein damals vielversprechend wirkendes MMO das allerdings noch während seiner closed Beta an der ich teilnahm eingestellt wurde und der dritte Titel - und das ist mein Lieblingsdetail hierbei - ist völlig frei erfunden. So einfach ist das alternative Fakten zu schaffen, einfach verbuddeln zwischen echten und hoffen keiner merkts
Schön dass ich dich (so hoff ich doch) zum Schmunzeln anregen konnte, Worrel, ist immer wider schön dass es doch Leute gibt die Sarkasmus auch als solchen erkennen - aussterbende Spezies und so.
So, jetzt aber weiter mit Dino D-Day und ob das jetzt echt oder erfunden ist... wer weiß...
Wie alt bist du?
Ich finde es auch schlimm, daß sich beim Thema "Rechtsradikalismus" nicht viel mehr Leute für die benachteiligten Rechtsradikalisten aussprechen.
Diese armen, armen Nazi-Schweine ...
... ich dachte 42?[...]Mit anderen Worten die Antwort auf deine Frage lautet: Ja.[...]
... ich dachte 42?
Niemand ist automatisch für A weil er gegen B ist und umgekehrt.
Sich das da wirklich keine "besonderen Dinge" dabei waren ?der zweite Titel war ein damals vielversprechend wirkendes MMO das allerdings noch während seiner closed Beta an der ich teilnahm eingestellt wurde
Das stimmt natürlich. Eine klare Haltung zu entwickeln, scheint den meisten Menschen heute zu anstrengend. Vor allem gegen Rechtsradikalismus. Opportunisten, wohin man blickt. Freut mich, dass wir uns darauf einigen können!