• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ewido Anti Spyware

annon11

Hobby-Spieler/in
Hi

Hab mir diesen Programm mal angeguckt.Das hat ja so eine Wächter funktion,die im Hintergrund läuft.Meine Frage ist jetzt,ob sich es lohnt dieses Programm immer im Hintergrund laufen zu lassen.Dazu habe ich auch den Anitvir Wächter,der immer gute Dienste leistet :-) .

annon11 am 02.08.2006 14:34 schrieb:
Hi

Hab mir diesen Programm mal angeguckt.Das hat ja so eine Wächter funktion,die im Hintergrund läuft.Meine Frage ist jetzt,ob sich es lohnt dieses Programm immer im Hintergrund laufen zu lassen.Dazu habe ich auch den Anitvir Wächter,der immer gute Dienste leistet :-) .
zu diesem tool kann ich nix sagen, aber dafür eine empfehlung für ein anderes aussprechen: im bekannten "spybot search & destroy" ist auch eine art wächter integriert, dass das system vor spyware schützt - beispielsweise schließt es "gefährliche" popups von selbst, so dass man nicht versehentlich draufklickt.

allerdings nicht verwechseln vor dem schutz-tool gegen systemeinstellungen - das nervt total und fragt bei jedem scheiß nach, ob man das wirklich erlauben will.

Zurück