Wo hast du denn das her ?
Bei "Call of Duty" muss man sehr wohl für einzelne Skins zahlen
siehe z.B.
Call of Duty®: Ghosts - Ducky Pack on Steam
& natürlich, da hast du Recht, für Maps sowie Modi
Und was mich so persönlich an "Evolve" stört; nicht etwa die Tatsache, dass DLC's geplant sind, nein, vielmehr die Tatsache, dass Spiele-Inhalte seperat zum Spiel entwickelt wurden und beide gleichzeitig auf den Markt geworfen werden und diese blöden DLC's so extrem promoted werden...
Wenn Turtle Rock (aká 2K) so in ca. 2 Monaten gesagt hätte, "Leute hier habt ihr den Behemoth für 14,99€" , dann würd ich sagen "Ist zwar blöd, aber DLC's sind nunmal in jedem Spiel dabei" wie das z.B. bei Borderlands 2, Payday 2 oder Saints Row 4 war, wo alle DLC's nach und nach veröffentlicht, aber nein 2K muss ja dämlich sein und allen Spielern von vornherein in die Suppe spucken indem sie ihnen alle DLC's für nur 80 € unter die Nase reiben...
Grandiose Leistung, Hut ab !
Da fühl ich mich als Kunde echt verarscht und kann 2K (nicht Turtle Rock) nur die Pest an den Hals wünschen
Den Shitstorm haben die sich redlich verdient...
Eigentlich würde ich fast soweit gehen und hoffen, dass das Ding floppt: Das wär zwar schade um die innovative Idee und das tolle Gameplay, aber es würde auch ein wichtiges Signal an die Publisher senden: "Leute, so ein Bezahlmodell ist ein absolutes No-Go"