also ehrlich, ich fand die beta hammer spaßig.
aber das game werd ich mir nicht kaufen.
ich hab in der big alpha und in der beta jeweils alles freispielbar in nichtmal 2 tagen freigeschaltet gehabt, mir persönlich ist das zu wenig content für 50€.
Wie viele Stunden hast du denn in diesen 2 Tagen gespielt? Ich habe von Freitag abend bis Montag Abend knappe 15 Stunden sehr intensiv gespielt und hatte nicht ganz alles freigeschaltet, war aber Lv 17 glaube ich?!
Wenn mich eine Beta 15 Stunden sehr gut unterhalten kann dann ist das für mich nicht "wenig Content".
Ich spiele solche Spiele um tolle Gefechte zu erleben und besser zu werden. Aber auf gar keinen Fall wegen irgendeinem freischaltbarem Zeug.... Sorry aber das Spiel bietet viel mehr als das.
Die Beta war spaßig, aber das Spiel werde ich mir zu keinem Zeitpunkt kaufen. Wenn es einen akzeptablen Preis mit allen DLCs hat, wird es keiner mehr spielen, denke ich.
Beta war spaßig aber du wirst es nicht kaufen? Na das musst du aber ein wenig erklären
Also wenn ich eine Demo o.ä. als spaßig empfinde ist ein Kauf meist sehr sicher
Das ständige Katz und Maus Spiel ist sehr aufregend und in solch einer durchgestylten Art bis dato nicht vorhanden.
Das Spiel ist spaßig für eine Weile, aber das "die ersten 10 Minuten nur rumrennen, ohne was zu sehen" wird schnell langweilig werden und viele Monster gibt es ohne DLC auch nicht.
Also ich muss ehrlich sagen dass es mir in den 15 Stunden Beta kein bisschen langweilig war. Klar stumpft man minimal ab weil man das Spiel besser beherrscht und der Skill eben steigt aber das ist doch völlig normal.
Gegen richtig gute Gegner ist man nämlich gehörig am schwitzen. Situationen wie "die ersten 10 Minuten nur rumrennen" hatte ich nur dann wenn ich mit oder gegen ein schlechtes Jäger Team gespielt habe
und keinerlei taktisches Denkvermögen vorhanden war. Wenn man die Maps einigermaßen kennt, die Fähigkeiten der einzelnen Klassen kennt und versucht den Weg abzuschneiden, dann dauert eine Runde maximal 10 Minuten.
Je mehr Charaktere man freischaltet desto mehr Abwechslung hat ein Match.
Für mich warscheinlich der Überraschungshit 2015 mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe