• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Everspace 2: Entwickler erklären, warum sie Steam treu bleiben

Lehrgeld bezahlt würde ich sagen :)
Also ich kenne das nur so, dass egal was man kauft die Rechnung aufhebt. Ist ja auch der eindeutigste Beweis, dass man etwas erworben hat. Vor allem bei einem Onlineshop ist es doch einfach. Rechnung kommt per Mail und die muss man einfach nur nicht löschen (vllt im Besten Fall sogar wegsortieren) und schon hat man die Rechnung aufgehoben.


Ja du hast ja nicht unrecht, dennoch is es mehr als lächerlich, bei steam läuft das wesentlich reibungsloser ab, vor allem wenn man schon eingeloggt sein muss um überhaupt eine rückerstattung zu beantragen is es noch mehr lächerlich.
Das zeigt einfach nur das hinten und vorne im epic launcher nix reibungslos funktioniert.
 
Zurück