Snark7 am 12.01.2005 09:47 schrieb:
Da hast Du vollkommen recht, das läßt ziemlich zu wünschen übrig.
Mir ist auch nicht so ganz klar, wo z.B. die Unterschiede zwischen dem Assassinen und dem Swashbuckler dann effektiv so liegen, vermute halt nur, daß der Assassine (den ich gewählt habe) mehr der pure DD ist und der Swashbuckler mehr Unterstützungsfähigkeiten hat (also Gegner verlangsamen, schwindlig machen usw. ). Aber das ist eben nur Vermutung....
Ist auch mit dem großen Patch vom Montag nicht besser geworden, aber als zweitberuflichen Alchemisten freuen mich die anderen Änderungen schon
Hat sich in der Handhabung ja doch etliches verbessert. Nur die grauenhafte deutsch/englisch Mischung nervt noch richtig.
Und naja, ob die Halb-Elfe das ratongisch meines Assassinen versteht .... Ich grüß sie trotzdem mal
Die Subklassen erhalten unterschiedliche Boni für Stärke, Geschicklichket, usw... Ich Vermute, dass die Fähigkeiten sich auch unterschiedlich stark entwickeln. Seit ich nun Raubtier bin, steigt mein Verteidigungswert rasch an. Kann es sein, dass es evtl. auch unterschiedliche Quests für Subklassen gibt? Ich musste als Prüfung für Raubtier einen Assassinnenbos meucheln. *g* Ironie des Schicksals, eine Assassine hinterhältig ermordet. (nicht persönlich nehmen
).
Das Mischmasch zwischen Deutsch und Englisch ist etwas ärgerlich, stört bis auf einen Umstand aber wenig: Namen! Da kann man Lange nach dem Flicker Eisenhammer suchen, wenn er den Wächtern und dem Wissen Fährtensuche nur als Ironmalet (oder so ähnlich) bekannt ist.
Genial am letzten Update ist aber, dass sie nun angeblich auch für Einzelspieler mehrere Quests und Levelgebiete reingebracht haben. Daneben sollen ja die leichten und schweren Rüstungen günstiger geworden sein.
Das Gildensystem ist imo auch lausig beschrieben.