• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Everquest II Beta

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
hallo,

ich hab heut nacht die langersehnte email bekommen das ich ausgesucht worden bin an der Everquest II beta teilzunehmen.

den beta clienten installer runtergeladen, installiert & mit meinem station account probiert einzuloggen. nur dann kommt die meldung

" ihr account wurde nicht für everquest vorbereitet " :haeh:

in der email steht aber explizit das mein account vorbereitet sein soll, von daher frag ich euch ob ihr ne email adresse kennt an die man sich wenden kann, event. die gleichen fehler habt oder ob bei euch alles sofort funktioniert hat.

Hallo Rabowke,

ich hab auch die ersehnte Mail bekommen. Kann aber auch noch nicht installieren. Hab bei Sony auch keine email gefunde wo man hinschreiben könnte.

Ich hoffe einfach mal das man noch freigeschaltet wird :top:

Gruß
Karsten

Gleiches Problem hab ich auch.
Is beruhigend wenns bei euch au ned geht.
Müss mer wohl abwarten... :(

haben fast alle das problem atm , SOE hat da n bischen was verpennt mit dem freischalten, sobald bei denen aber wer auf den knopf drueckt wird das schon :)

(nur nochd ie frage ob das schon morgen oder erst am montag seinw ird9

btw in der NDA steht man darf nich sagen das man in der beta is*g*

owbu am 11.09.2004 20:34 schrieb:
haben fast alle das problem atm , SOE hat da n bischen was verpennt mit dem freischalten, sobald bei denen aber wer auf den knopf drueckt wird das schon :)

ja schon *g*
aber *psssssst*
man, und ich flieg DO nach LA für 10 tage ... wehe das ist so eine kurze beta. dann werd ich zum tier. :finger:

owbu am 11.09.2004 20:34 schrieb:

wo darf man das nicht sagen und wem?,wo finde ich die NDA bin ein bisschen neu im Onlinegaminbereich=p

ich flieg halt morgen früh um 8 Uhr ne Woche nach Bulgarien.
Wenn ich dann ausm Urlaub zurück bin, is dafür einfacher nich gleich wieder zurück zu wollen. Hoffentlich is es au gut des Game

Rabowke am 11.09.2004 17:10 schrieb:
hallo,

ich hab heut nacht die langersehnte email bekommen das ich ausgesucht worden bin an der Everquest II beta teilzunehmen.

den beta clienten installer runtergeladen, installiert & mit meinem station account probiert einzuloggen. nur dann kommt die meldung

in der email steht aber explizit das mein account vorbereitet sein soll, von daher frag ich euch ob ihr ne email adresse kennt an die man sich wenden kann, event. die gleichen fehler habt oder ob bei euch alles sofort funktioniert hat.
Same problem :(

Wäre nur interessant zu wissen, ob schon irgend ein dt. Account freigeschaltet ist :confused:

Bei denjenigen, die am 09.09.2004 angeschrieben wurden hat's gefunzt, sprich die konnten sofort mit dem DL loslegen...

Nochmal ... ES GIBT KEINEN CD-KEY ... diese Seite dürfte wohl gar nicht erscheinen ... bei den Leutz vom 09.09. tat sie das nicht...

Sobald die Accounts von SOE auf EQ2-Beta geflaggt wurden, wird's wohl funzen (ausser wilde Spekulation meinerseits ... die Mails wurden versehentlich verschickt)...

Und zur NDA ...

Zitat:" Discussing the game - even publicly saying that you got an invite - is a violation of the NDA and grounds for account suspension."

Quelle: http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=Newbie&message.id=33843&no_redir=true

Man darf also gespannt sein ... und nur der Vollständigkeit halber (denn so ich denn nen Account bekommen hätte, tät ich den selbstverständlich niemals nie nicht riskieren) ... ich hab keine Mail bekommen :B :B :B :haeh: :confused: :finger: :P

guenny am 12.09.2004 07:18 schrieb:
Bei denjenigen, die am 09.09.2004 angeschrieben wurden hat's gefunzt, sprich die konnten sofort mit dem DL loslegen...
nö. angenommen ich wäre am 09.09.2004 angeschrieben worden ( ;) )
hätte ich garantiert nicht spielen koennen. *hust*

( wink mit dem zaunpfahl )

ALLERDINGS:

angenommen ich wär in der beta, würde es jetzt funktionieren. wäre ich in der beta, würde der preload bereits am laden sein & ich koennte in ~12 stunden spielen. natürlich alles rein theoretisch.

Offizielles Statement:

Viele die eine Beta Einladung bekommen haben hatten Probleme sich anzumelden. Dieses Problem wird heute behoben. Bitte über prüft an eurer Seite ob ihr hier an dem off. Forum und an der Beta angemeldet seit, wenn nicht bitte meldet euch an und benutzt den gleichen E-Mail adr an den ihr euren Beta Einladung bekommen habt. Ihr braucht kein Beta Key um euch anzumelden wir schalten eure Station I.D frei so mit könnt ihr die Beta herunter laden und euch anmelden mit eurem Station I.D und Passwort.

MfG
Weeper

Rabowke am 11.09.2004 17:10 schrieb:
hallo,

Hatte ich auch. Jetzt läuft's aber. Probier's aus

und im übrigen sind auch noch weitere Server hinzugeschaltet worden. Also man kann sich den Client nun auch mit vernnftiger Geschwindigkeit runterladen, braucht man auch für die paar Kilobytes :B

Bei www.mmorpg-planet.de gibts nochmal eine Verlosung von 30 Plätzen für komplette Gilden für die EQ2-Beta.

Zurück