• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

5x Battlefield Heroes Beta Key zu verschenken - Kleiner Contest :)

Arthur-81 am 06.04.2009 18:32 schrieb:
niklasU am 06.04.2009 18:30 schrieb:
Hm meine Gründe:
- Ich habe mir letztin PC-Games gekauft :P
- Ich hab am 12. April Geburtstag
- Mir is außerdem langweilig ... Zzz
- Bin ein interessierter Mapper und bin auch vll
auch ein NÜTZLICHER Beta-Tester, der feedback
liefert.
- Ich werde auch in Zukunft BF Heroes unterstützen,
und auch hin und wieder mal was mit "echtem" Geld kaufen.
- Ich bin nett :-D

Hoffe ich konnte dich überzeugen und ein Beta-Key wäre ein super
Geburtstagsgeschenk von dir ;)

Lass dir vielleicht mal lieber einen Kalender schenken :P

habs gesehn ^^
 
greetings an euch alle,

wie ich sehe gibt es hier nen großen ansturm....*ggg*

warum bin ich würdig, von dir nen key zu bekommen.

1.habe bis jetzt jeden teil gespielt und dießen lass ich sicher auch nicht aus! und je früher desto besser.

2.zocke fast nur auf konsolen und dies ist deine chance mich wieder öfters an den pc zu bringen

3.die meisten meiner freunde und aus meinem clan(www.toolsofdestructin.de.tl) haben schon nen key und ich würd endlich gerne mitzocken

4.bin ein absoluter fan der serie(siehe1.)

5.ICH MUSS ENDLICH BEDEUTENDES AUF DEM SCHLACHTFELD LEISTEN!!!


in diesem sinne:

!ROCK THE BATTLEFIELD!

greetings

McG 05
 
Zurück