• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield Heroes - Beta Keys werden verteilt

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Auf mehreren Seiten kann man Beta-Keys für BF Heroes abstauben:
http://gamers.eurogamer.de/giveaways.php?id=86944
http://www.fileplanet.com/promotions/battlefield-heroes
http://www.gamesradar.com/f/1000s-of-battlefield-heroes-beta-keys-to-give-away/a-2009042312251359097

Danach
1. Surf zu beta.battlefield-heroes.com

2. Aktiviere deinen Beta-Key

3. Lege einen EA-Account an

4. Verknüpfe deinen aktivierten Beta-Key mit deinem EA-Account

5. Lade den Game Client herunter
 
Hm, Error 1002. Kann nicht verbinden.
Der Fehler scheint verbreitet zu sein, aber wirklich was dagegen tun, kann ich wohl auch nicht.
 
Onlinestate am 01.05.2009 15:31 schrieb:
Hm, Error 1002. Kann nicht verbinden.
Der Fehler scheint verbreitet zu sein, aber wirklich was dagegen tun, kann ich wohl auch nicht.
Wann erscheint der Fehler?
Ich konnte schon ein paar Runden spielen.
 
McDrake am 01.05.2009 15:43 schrieb:
Wann erscheint der Fehler?
Ich konnte schon ein paar Runden spielen.
Naja, ich drücke auf Play Now, dann dauert es ein wenig, bis das Ding startet und er will connecten. Nach 10 Sekunden im Login Prozess bricht er dann ab.
Wie schauts eigentlich mit Punkbuster oder son Rotz aus. Muss ich da was installieren? Hat ja der Installer glaube nicht gemacht.
Edit: Doch da gibts ja nen Ordner pb. Der hat seinen Selbsttest auch erfolgreich bestanden.
 
Onlinestate am 01.05.2009 15:46 schrieb:
McDrake am 01.05.2009 15:43 schrieb:
Wann erscheint der Fehler?
Ich konnte schon ein paar Runden spielen.
Naja, ich drücke auf Play Now, dann dauert es ein wenig, bis das Ding startet und er will connecten. Nach 10 Sekunden im Login Prozess bricht er dann ab.
Wie schauts eigentlich mit Punkbuster oder son Rotz aus. Muss ich da was installieren? Hat ja der Installer glaube nicht gemacht.
Edit: Doch da gibts ja nen Ordner pb. Der hat seinen Selbsttest auch erfolgreich bestanden.

Same here

Nach der Characterauswahl:

spsepajq.jpg
 
Naja.. beim ersten Connect hatte ich das auch.
Musste Firewall noch richtig einstellen.
Danach gings... bin mit den "Alliierten" aber meist auf der Verliererseite hehe
 
McDrake am 01.05.2009 16:35 schrieb:
Naja.. beim ersten Connect hatte ich das auch.
Musste Firewall noch richtig einstellen.
Windows Firewall hab ich testweise mal ausgeschaltet. FirtzBox Firewall kann ich afaik nicht kontrollieren. Was hast du da sonst gemacht?
 
Onlinestate am 01.05.2009 17:00 schrieb:
McDrake am 01.05.2009 16:35 schrieb:
Naja.. beim ersten Connect hatte ich das auch.
Musste Firewall noch richtig einstellen.
Windows Firewall hab ich testweise mal ausgeschaltet. FirtzBox Firewall kann ich afaik nicht kontrollieren. Was hast du da sonst gemacht?
Musste noch bfhupdater.exe und bfheroes.exe erlauben.
Hab allerdings Bitdefender.
 
Erstmal Thx @ Nali!

Alles soweit gemacht.
Spiel startet... ich wähle einen von meinen 2 Charakteren... dann kommt folgender Fehler:
Dr. Google überweist mich zu:
http://www.battlefield-heroes.com/forum/battlefield-heroes/error-1002-11
Dort steht man solle den Fehler auf der Beta-Site posten...
Finde aber nichts der gleichen... hab dann einfach mal
http://www.battlefield-heroes.com/beta
probiert, aber leider erscheint nur:
Access denied
You are not authorized to access this page.

Hmm?
:confused:
 
Du kannst über die play.-Seite auf das Forum kommen. Dort musst du dich mit deinen Daten einloggen, die du am Anfang festgelegt hast.
Also http://play.battlefield-heroes.com/forum/index.php
Solltest du ja sowieso um eingeloggt zu sein. Dort gibts aber auch schon hunderte Beiträge zu dem Problem.
Dort wurde u.a. gesagt, dass das Problem auftritt, falls man vergessen hat seinen BFH-Account mit seinem EA-Account zu verknüpfen. Ich habs zwar gemacht, aber trotzdem das Problem.
 
Onlinestate am 01.05.2009 23:09 schrieb:
Du kannst über die play.-Seite auf das Forum kommen. Dort musst du dich mit deinen Daten einloggen, die du am Anfang festgelegt hast.
Also http://play.battlefield-heroes.com/forum/index.php
Solltest du ja sowieso um eingeloggt zu sein. Dort gibts aber auch schon hunderte Beiträge zu dem Problem.
Dort wurde u.a. gesagt, dass das Problem auftritt, falls man vergessen hat seinen BFH-Account mit seinem EA-Account zu verknüpfen. Ich habs zwar gemacht, aber trotzdem das Problem.

Eingeloggt war ich eigentlich die ganze Zeit bzw. hab mich wieder neu eingeloggt wenn es nicht mehr der Fall war.
Seltsamerweise funktioniert es jetzt und ich kann spielen (Training). :top:
Lag vielleicht sogar an deren Server... ich weiß es leider nicht. @ McDrake
Mal sehen was noch so für Probleme auftauchen.

Danke trotzdem für die Tipps und den Link!
 
Aber dass der sich über ein üngültiges Sicherheitszertifikat beschwert, habt ihr auch, oder?
Selbst IE hat sich beschwert und das will was heißen.
 
Onlinestate am 02.05.2009 13:33 schrieb:
Aber dass der sich über ein üngültiges Sicherheitszertifikat beschwert, habt ihr auch, oder?
Selbst IE hat sich beschwert und das will was heißen.

Hmm, ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
Nur nach dem Training, als ich richtig ins Geschehen einsteigen wollte, bin ich wie auf dem Desktop gelandet.
Muss ich noch mal weiter testen, dafür ist es ja noch eine Beta (die nichts kostet).
 
Ich hatte das Spiel nicht einmal 5 Minuten auf der Festplatte.
 
_Slayer_ am 02.05.2009 23:22 schrieb:
Bei mir läuft es problemlos. Tolles Spiel. :top:
Bei mir auch... noch keinen Absturz.

Hab aber mal ne Frage.
Hatte mich bis jetzt nicht so mit diesem Spiel auseinandergesetzt:
Wird es grössere Maps geben, bzw für mehr Spieler als 8 vs 8?

// Selber schon was gefunden;)

- Auf wieviele Spieler sind die Karten ausgelegt?
Es wird zu Anfang zwei Maps geben, die auf ein 8on8 (16 Spieler) ausgelegt sind. Wenn später der Bedarf aus der Community nach größeren 32' oder 64' Maps laut wird, kann man dies berücksichtigen! Aktuell gibt es jedoch keine Pläne hierfür

http://www.bfheroes-news.de/techtrees.php?id=23&partei=33014&sid=33015
 
Das mit dem Sicherheitszertifikat lag daran, dass ich über die Adresse battlefieldheroes.com (ohne Bindestrich) gegangen bin, das Zertifikat aber nur für die Adresse mit Bindestrich gilt.
Ich habs jetzt geschafft, nachdem ich dieses Kommando ausgeführt habe "netsh int tcp set global ecncapability=disabled".
 
Zurück