• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Everest ultimate edition

Wipper

NPC
Sers Leute, ich wollt ma fragen, ob ihr wisst wieso es bei mir im Everest unter"Anzeige; Grafikporzessor (GPU)" keinerlei Daten über meine Geforce 7900GT anzeigt?? Kann das an der 7900GT Serie liegen ? Kenn mehrere bei denen das gleiche prob. ist, auch 7900GT. Andere mit 7800GT zeigt es widerrum alle Daten der Grakka an.

Merce

Wipper am 23.08.2006 21:19 schrieb:
Sers Leute, ich wollt ma fragen, ob ihr wisst wieso es bei mir im Everest unter"Anzeige; Grafikporzessor (GPU)" keinerlei Daten über meine Geforce 7900GT anzeigt?? Kann das an der 7900GT Serie liegen ? Kenn mehrere bei denen das gleiche prob. ist, auch 7900GT. Andere mit 7800GT zeigt es widerrum alle Daten der Grakka an.

Merce

offenbar kennt das tool die karte halt (noch) nicht. kann ja gut sein, da es ja schwer ist, bei so nem tool dafür zu sorgen, dass es alle boards, grakas, RAM-werte usw. bei jedem PC fehlerfrei erkennt.

Denke auch mal, dass es an der Aktuallisierung des Programms liegt. Welche Version hast Du denn? Vielleicht findet man im Internet Informationen darüber, welche Grafikkarten angezeigt werden bzw. mit in die Liste aufgenommen sind.

Gruß
Memphis

Zurück