• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EvE-Online, 100 Interessierte

Hallo,
ich bin ebenfalls langjähriger Leser und Abonnent von PCGames.
Ich habe vor ca. 2 Jahren World of Warcraft aufgegeben, als ich etwas komplexeres, erwachseneres gesucht habe (trotzdem, keine Frage, ist WoW ein tolles Spiel). Seitdem spiele ich Eve Online, und bin nach wie vor begeistert von seiner Spielwelt und den Spielern, mit denen man zu tun hat.
Ich hatte mich inzwischen schon damit abgefunden, dass in der PCGames keine Newsschnipsel über mein Lieblingsspiel zu finden sind, umso mehr erfreut mich diese Diskussion hier ;) Und dass es nichts zu berichten gibt, halte ich für unwahrscheinlich. Beispiel: Auch Nicht-Eve-Spieler könnten Weltraumschlachten mit Tausenden von Beteiligten interessieren (und begeistern).

Grüße
Goerk
 
Zurück