• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure T-shirts von der "für Lau" Aktion von snapfish

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
Eure T-shirts von der "für Lau" Aktion von snapfish

postet mal so was ihr euch für tshirts für lau habt machen lassen

muhaha

hier meins.. etwas klein geraten das logo.. mir ist im nachhinein ein besserer spruch eingefallen.. "jack needs to shave" losties wissen worauf ich hinaus will
dsc00152ql4.jpg

außerdem dachte ich im ernst net dass es klappt



also postet mal bilder
 
AW: Eure T-shirts von der "für Lau" Aktion von snapfish

P-A-H am 03.06.2007 20:20 schrieb:
meins ist noch nicht da, aber ich hab mir das hier schnell zusammengepinselt:

89167427dl4.jpg


wollte ich eigentlich vor meiner schriftlichen Physik-LK-Abiprüfung anziehen...naja, vielleicht kommts ja noch vor dem mündlichen ;)

:B Schick mal n Bild wenn´s angekommen ist.
 
AW: Eure T-shirts von der "für Lau" Aktion von snapfish

sandman2003 am 03.06.2007 16:16 schrieb:
postet mal so was ihr euch für tshirts für lau habt machen lassen

muhaha

hier meins.. etwas klein geraten das logo.. mir ist im nachhinein ein besserer spruch eingefallen.. "jack needs to shave" losties wissen worauf ich hinaus will
dsc00152ql4.jpg

außerdem dachte ich im ernst net dass es klappt



also postet mal bilder
hast du mal nen link wo man die bestellen kann?
 
AW: Eure T-shirts von der "für Lau" Aktion von snapfish

ist schon lang vorbei die aktion.
und mein t-shirt ist immernoch nicht da...
 
Zurück