Eure liebsten Koop Spiele ?

razehell95

Neuer Benutzer
Guten Abend Miteinander,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier. Nun zu meinem Punkt: Meine geliebte Frau und ich haben vor kurzem unsere Vorliebe für Koop- Spiele ( haben zwei Pc´s, kein Splitscreen ) entdeckt. Jedoch stellte sich heraus, das ich (Jon) eher der Fan von Horrorgames mit vielen Jumpscares bin und sie (Nadine) Fan von Survival Games und MMORPG´s ist. Um eine gesunde Mischung zu finden suchen wir zwei Spiele, die wir abwechselnd spielen können, damit beide Parteien voll auf ihre Kosten kommen! :-D[FONT="Lato",sans-serif,Arial][COLOR=#004000] [/COLOR][/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=#191E1E][FONT="Raleway"]Mich persönlich interessieren auch Spiele, wo man sich als Ritter oder ähnliches durch die Welt schlägt, gegen verschiedene Monster/Menschen/Tiere kämpft und Aufträge erledigt oder ähnliches... ( Koop - Modus )

Wir hoffen, ihr könnt uns weiterhelfen, da wir aktuell sehr viel Zeit in der Corona-Krise haben und uns wirklich gerne mit Spielen das warten auf bessere Tage versüßen würden!
Bleibt gesund und passt auf euch auf !

Liebe Grüße von Jon und Nadine

Zuletzt bearbeitet:

golani79

Bekanntes Gesicht
Ist zwar schon ein wenig älter, aber ich hatte damals gemeinsam mit nem Studienkollegen, recht viel Spaß an Herr der Ringe - War in the North.

Sofern ihr dem HdR Universum also nicht abgeneigt seid, könntet ihr Mal schauen, ob das was wäre für euch.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

• Like
Reaktionen: svd
Oben Unten