Eure liebsten Koop Spiele ?

razehell95

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Miteinander,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier. Nun zu meinem Punkt: Meine geliebte Frau und ich haben vor kurzem unsere Vorliebe für Koop- Spiele ( haben zwei Pc´s, kein Splitscreen ) entdeckt. Jedoch stellte sich heraus, das ich (Jon) eher der Fan von Horrorgames mit vielen Jumpscares bin und sie (Nadine) Fan von Survival Games und MMORPG´s ist. Um eine gesunde Mischung zu finden suchen wir zwei Spiele, die wir abwechselnd spielen können, damit beide Parteien voll auf ihre Kosten kommen! :-D[FONT="Lato",sans-serif,Arial][COLOR=#004000] [/COLOR][/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=#191E1E][FONT="Raleway"]Mich persönlich interessieren auch Spiele, wo man sich als Ritter oder ähnliches durch die Welt schlägt, gegen verschiedene Monster/Menschen/Tiere kämpft und Aufträge erledigt oder ähnliches... ( Koop - Modus )

Wir hoffen, ihr könnt uns weiterhelfen, da wir aktuell sehr viel Zeit in der Corona-Krise haben und uns wirklich gerne mit Spielen das warten auf bessere Tage versüßen würden!
Bleibt gesund und passt auf euch auf !

Liebe Grüße von Jon und Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.648
Reaktionspunkte
2.643
Ist zwar schon ein wenig älter, aber ich hatte damals gemeinsam mit nem Studienkollegen, recht viel Spaß an Herr der Ringe - War in the North.

Sofern ihr dem HdR Universum also nicht abgeneigt seid, könntet ihr Mal schauen, ob das was wäre für euch.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: svd
Oben Unten