• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Dimebag am 09.04.2006 18:55 schrieb:
Ich bin echt nicht wiederzuerkennen :B
Schon mal daran gedacht, Model zu werden? :B
Ich meine Dein Blick auf dem 2. Foto... hui :X %)
Die beiden Kabelbinderzipfel müssten dann aber vermutlich weg. *g*
 
Dimebag am 09.04.2006 18:55 schrieb:
So, hab zwar voll den Kater, aber wat soll's. Ich will euch den Gesamteindruck natürlich nicht vorenthalten:

....

Ich bin echt nicht wiederzuerkennen :B

mfg
Dime

Alter siehst du geil aus o:

MfG Jimini
 
Dimebag am 09.04.2006 18:55 schrieb:
So, hab zwar voll den Kater, aber wat soll's. Ich will euch den Gesamteindruck natürlich nicht vorenthalten:

Ich bin echt nicht wiederzuerkennen :B

mfg
Dime

Jepp, das ist okay so. Ich hab das Gefühl, wenn du den noch mehr stutzt, gehst du als deutscher Aragorn durch. Ach ja, ne ziemlich scheiße lackierte Holzdecke hast du da über dir.
 
Boneshakerbaby am 10.04.2006 09:36 schrieb:
Dimebag am 09.04.2006 18:55 schrieb:
So, hab zwar voll den Kater, aber wat soll's. Ich will euch den Gesamteindruck natürlich nicht vorenthalten:

Ich bin echt nicht wiederzuerkennen :B

mfg
Dime

Jepp, das ist okay so. Ich hab das Gefühl, wenn du den noch mehr stutzt, gehst du als deutscher Aragorn durch. Ach ja, ne ziemlich scheiße lackierte Holzdecke hast du da über dir.


lol :-D :top:
 
Aloha, danke für die ganzen Blumen :-D

Also... die Idee mit dem Fotomodell für Kabelbinder is ja mal der Hammer. Da so ähnliche Sachen ja auch benutzt werden, um Toastbrot-Packungen und so zu verschliessen, könnte da vllt noch was draus werden :B

Jack Sparrow Zöpfchen hatte ich vor ein paar Jahren mal, sogar mit diesen bunten Dingern dran (heissen auf port. "miçanga"), aber doch ein Stück kürzer.
An die Leute die meinen ich sollte den Bart drum herum trimmen: Das geht nicht. Der gesamte Bart ist zu diesen beiden Zöpfen zusammengebunden. wenn ich da drumherum jetzt was wegschneide, fallen die Dinger halb ab. Ich sollte wirklich mal ein pic ohne die Drähte machen ;)

@ bonebaby: Ich bin aber nur halbdeutsch *g* und meine Decke sieht in echt nicht ganz so beschissen aus (die glänzt nicht wirklich, kommt vom Blitz) und überhaupt, nix gegen meine über 100 Jahre alte Bruchbude!!elf1!

Was eX wohl gerade macht? Vielleicht legt er gerade seiner Freundin die Vorteile von Gesichtsbehaarung dar? :B *g*
 
Dimebag am 10.04.2006 17:41 schrieb:
Was eX wohl gerade macht? Vielleicht legt er gerade seiner Freundin die Vorteile von Gesichtsbehaarung dar? :B *g*

Da ist bereits der Versuch eine sachliche Diskussion mit Ihr, bezüglich der Haar-Thematik, zu starten absolut sinnlos. Also muss ich mich halt fügen, und mich immer brav rasieren. *schnüff* ;(

Jetzt dürfte klar sein, wer in der Beziehung die Hosen an hat. :P

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 10.04.2006 18:03 schrieb:
Jetzt dürfte klar sein, wer in der Beziehung die Hosen an hat. :P
Ich denke,du rasierst dich, um dafür zu sorgen, dass jemand die Hose öfter auszieht :-D ;)
 
Fraggerick am 14.04.2006 22:43 schrieb:
no coment...

doch... eines ^^
hab mir sooo mühe mit den augen gegeben, und des geht nich rät...

nich blau genug *fg*

hrrrr , ich kann Nummer 1 schon verstehen :finger:
Wieso zeigst uns dann kein farbiges? Bei schwarz weiß ist ja fast klar das es keine blauen Augen gibt.
 
jongerg am 15.04.2006 12:00 schrieb:
Fraggerick am 14.04.2006 22:43 schrieb:
no coment...

doch... eines ^^
hab mir sooo mühe mit den augen gegeben, und des geht nich rät...

nich blau genug *fg*

hrrrr , ich kann Nummer 1 schon verstehen :finger:
Wieso zeigst uns dann kein farbiges? Bei schwarz weiß ist ja fast klar das es keine blauen Augen gibt.
klickst du großbildlink, siehst du balueseaugen,, hab sie ausgeschnitten, udn eingefügt... abe,r in farbig seh ich noch anderster aus *fg*

ma hochladen...
psycuno3vl.jpg


http://img104.imageshack.us/img104/4113/psycuno3vl.jpg

und, soo schlimm schwitz ich net... vll nen bischen feddich :B

hädd mich pudern sollen *fg*

ne, is halt nen handy bild, was ich mit leds gemacht hab... da gänzt alles nen bischen...

aber, die frisur war gestern, heut morgen war ich zu vershcafen, udnhab zu viel gel erwischt, jetzt hab ich hier alles senkrecht nach oben aufm kopp ^^
 
Zurück