• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Lol was ist das denn für einer? Nee Leutz, diesen Boygroup Stil werd ich mir sicher nicht antun.

Zu den Zuppeln: die hab ich mir in 2 Minuten gebunden. :B Sieht IMHO aber fett aus. Werde jetzt noch bart-technisch ein Bissel was wachsen lassen, dann ist die Kinnpartie im idealen Verhältnis zum Rest :-D Da lässt sich dann was machen
 
Dimebag am 07.04.2006 23:59 schrieb:
Lol was ist das denn für einer? Nee Leutz, diesen Boygroup Stil werd ich mir sicher nicht antun.
Ist das nicht der Typ aus Berlin, der bei Popstars (oder Superstars o. ä.) letztens Mal gewonnen hat ... :confused:
 
memphis76 am 08.04.2006 00:19 schrieb:
Dimebag am 07.04.2006 23:59 schrieb:
Lol was ist das denn für einer? Nee Leutz, diesen Boygroup Stil werd ich mir sicher nicht antun.
Ist das nicht der Typ aus Berlin, der bei Popstars (oder Superstars o. ä.) letztens Mal gewonnen hat ... :confused:

Nö, war Starsearch. :top: :-D
Der singt den Titelsong von "Übersoldier".

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 08.04.2006 00:23 schrieb:
memphis76 am 08.04.2006 00:19 schrieb:
Dimebag am 07.04.2006 23:59 schrieb:
Lol was ist das denn für einer? Nee Leutz, diesen Boygroup Stil werd ich mir sicher nicht antun.
Ist das nicht der Typ aus Berlin, der bei Popstars (oder Superstars o. ä.) letztens Mal gewonnen hat ... :confused:

Nö, war Starsearch. :top: :-D
Der singt den Titelsong von "Übersoldier".
Aso. Dann ist er jetzt natürlich doch mein Vorbild ;)
 
Dimebag am 08.04.2006 00:36 schrieb:
eX2tremiousU am 08.04.2006 00:23 schrieb:
Nö, war Starsearch. :top: :-D
Der singt den Titelsong von "Übersoldier".
Aso. Dann ist er jetzt natürlich doch mein Vorbild ;)
So schnell ändert sich die Meinung ... :-D

@eX: Dann halt StarSearch ... ist ja eh alles fast das gleiche - nur ein anderer Sender ... ;)
 
Dimebag am 08.04.2006 00:36 schrieb:
eX2tremiousU am 08.04.2006 00:23 schrieb:
memphis76 am 08.04.2006 00:19 schrieb:
Dimebag am 07.04.2006 23:59 schrieb:
Lol was ist das denn für einer? Nee Leutz, diesen Boygroup Stil werd ich mir sicher nicht antun.
Ist das nicht der Typ aus Berlin, der bei Popstars (oder Superstars o. ä.) letztens Mal gewonnen hat ... :confused:

Nö, war Starsearch. :top: :-D
Der singt den Titelsong von "Übersoldier".
Aso. Dann ist er jetzt natürlich doch mein Vorbild ;)

Brav so. Nur habe ich den unbegründeten Verdacht, dass dein Kommentar einen leicht ironischen Unterton hatte... :|

Regards, eX! *spam*
 
eX2tremiousU am 08.04.2006 00:39 schrieb:
Brav so. Nur habe ich den unbegründeten Verdacht, dass dein Kommentar einen leicht ironischen Unterton hatte... :|
Nicht dir gegenüber.
Ich steh auf Homegrown Zeugs. Ich war z.B. seit Jahren nicht mehr beim Friseur etc. Wie gesagt, dieser Backstreet Boys Look sagt mir ganz und gar nicht zu.

Was mir zusagt ist z.B. der Typ auf diesem Foto rechts:
http://www.metal-archives.com/band.php?id=7162
Das dann noch mit Draht im Bart kombinieren :top:

EDIT: Link gefixt
 
So ein Zottelbart ist natürlich eine feine Sache. Wenn man die Geduld hat, und in der Lage ist den Rasierer im Mülleimer zu versenken. Zwecks Verdeutlichung meiner "Problematik" ( :P ) 2 Bilder die den “Vorher” und “Nachher” Effekt zeigen.

...

Das obige Bild ist ca. 10 Tage alt. Mit relativ gepflegtem Bart, und eher unvorteilhafter Frisur. Beides kam nicht sonderlich bei meiner besseren Hälfte an (primär hat wohl die Kratzbürste im Gesicht gestört). Im Bezug auf den Beruf und Vorstellungsgespräche (Zeit vor dem Studium totschlagen) verursacht der Style auch eher schiefe Blicke. *g*

Das untere Bild ist von Vorgestern. Haare kürzer, und Wuschelbart wich einem “Zuhälterbalken”. So lieft ich auch 9 Monate bei der BW rum, demnach kann der “Look” nicht so verkehrt sein.

Man sollte den Threadnamen ändern, in “Zeigt eure Gesichtsbehaarung” :B

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 08.04.2006 00:57 schrieb:
Das obige Bild ist ca. 10 Tage alt. Mit relativ gepflegtem Bart, und eher unvorteilhafter Frisur. Beides kam nicht sonderlich bei meiner besseren Hälfte an (primär hat wohl die Kratzbürste im Gesicht gestört). Im Bezug auf den Beruf und Vorstellungsgespräche (Zeit vor dem Studium totschlagen) verursacht der Style auch eher schiefe Blicke. *g*

Das untere Bild ist von Vorgestern. Haare kürzer, und Wuschelbart wich einem “Zuhälterbalken”. So lieft ich auch 9 Monate bei der BW rum, demnach kann der “Look” nicht so verkehrt sein.
Ich würde da die Haare von unten mit dem Bart von oben kombinieren. Am besten sogar einen noch längeren, ganz kurze Haare mit richtig fülligem Bart hab ich auch schon getragen und sieht imho derbe aus :top:
Deine Freundin scheint, was die Rasur betrifft, ziemlich anspruchsvoll zu sein. Die meisten, die ich kenne, maulen eher über die Oberlippenpartie ;)

Dir dürfte übrigens auch ein Iro ganz gut stehen - schonmal probiert? Oder vielleicht Glatze mit dickem Goatie.
 
Dimebag am 08.04.2006 01:13 schrieb:
eX2tremiousU am 08.04.2006 00:57 schrieb:
Das obige Bild ist ca. 10 Tage alt. Mit relativ gepflegtem Bart, und eher unvorteilhafter Frisur. Beides kam nicht sonderlich bei meiner besseren Hälfte an (primär hat wohl die Kratzbürste im Gesicht gestört). Im Bezug auf den Beruf und Vorstellungsgespräche (Zeit vor dem Studium totschlagen) verursacht der Style auch eher schiefe Blicke. *g*

Das untere Bild ist von Vorgestern. Haare kürzer, und Wuschelbart wich einem “Zuhälterbalken”. So lieft ich auch 9 Monate bei der BW rum, demnach kann der “Look” nicht so verkehrt sein.
Ich würde da die Haare von unten mit dem Bart von oben kombinieren. Am besten sogar einen noch längeren, ganz kurze Haare mit richtig fülligem Bart hab ich auch schon getragen und sieht imho derbe aus :top:
Deine Freundin scheint, was die Rasur betrifft, ziemlich anspruchsvoll zu sein. Die meisten, die ich kenne, maulen eher über die Oberlippenpartie ;)

Dir dürfte übrigens auch ein Iro ganz gut stehen - schonmal probiert? Oder vielleicht Glatze mit dickem Goatie.



Iro rulez!!!!
 
eX2tremiousU am 08.04.2006 00:57 schrieb:
Man sollte den Threadnamen ändern, in “Zeigt eure Gesichtsbehaarung” :B

Regards, eX!
Dann hätte ich ja ständig was zu posten, denn bei mir ändert sich das alle paar Tage. Mal nen Bart wie Honig um den Mund geschmiert ;) , dann nur am Kinn, meine Kotteletten *g* ändern sich auch wöchentlich - mal gar keine und dann lasse ich sie wieder wachsen: bis zu den Wangenknochen runter, oder nur bis halber Höhe; einmal ganz schmal und dann wieder unten breit ...

Aber da ich derzeit eh noch keine Cam habe, fehlt hier auch noch überhaupt irgend ein Foto von mir :-D (aber immer schön Kommentare abgeben, das ist richtig ... *gg*) - aber nächste Woche krieg ich eine. Mal schau´n, ob ich als Unfotogener (richtig geschrieben? sieht so dämlich aus ...) den Mut aufbringe, mich öffentlich zur Schau zu stellen ... =)

Gruß
Memphis
 
memphis76 am 08.04.2006 09:41 schrieb:
Aber da ich derzeit eh noch keine Cam habe, fehlt hier auch noch überhaupt irgend ein Foto von mir :-D
Ach so, und ich dachte schon das auf deinem Avatar wärst du! *g* :-D :P
 
Dumbi am 08.04.2006 10:00 schrieb:
Ach so, und ich dachte schon das auf deinem Avatar wärst du! *g* :-D :P
Du Scherzkeks :B das Bild ist doch aus dem Internet ... ich wär froh, wenn ich SO aussehen würde :P

*alle User Angst und Bange mach*
 
mara-jade am 08.04.2006 13:09 schrieb:
Dime :X :-D

aber ein wenig trimmen könntest du den Bart schon noch
Nee, der war nur extrem schlecht gebunden an dem Tag, ich mach später bessere Fotos.

Wie is mara, nimmst du mich jetzt?
 
boogie.gif
clap.gif
drool.gif
excited.gif
faint.gif
glomp.gif
blowkiss.gif
wow.gif
 
jetzt siehst du irgendwie älter / männlicher aus :X :X

schneid dir ja nicht die Haare!!! :-D
 
Zurück