• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

doceddy, ich frag mich immer wieder, wie man sich als Schüler Photoshop CS2 leisten kann.

Falls du kein Schüler mehr sein solltest, verzeih mir die Frage ... aber sowas beschäftigt mich halt. ;)
 
Rabowke am 10.04.2007 10:58 schrieb:
doceddy, ich frag mich immer wieder, wie man sich als Schüler Photoshop CS2 leisten kann.

Falls du kein Schüler mehr sein solltest, verzeih mir die Frage ... aber sowas beschäftigt mich halt. ;)
Nanana, sowas fragt man nicht :B
 
Danielovitch am 10.04.2007 11:01 schrieb:
Rabowke am 10.04.2007 10:58 schrieb:
doceddy, ich frag mich immer wieder, wie man sich als Schüler Photoshop CS2 leisten kann.

Falls du kein Schüler mehr sein solltest, verzeih mir die Frage ... aber sowas beschäftigt mich halt. ;)
Nanana, sowas fragt man nicht :B


Ist Bruders Programm :P
Wollte das Bild bisschen bearbeiten und als ich auf "bearbeiten" klickte, öffnete sich Photoshop, also hab ich damit weitergemacht ;)
 
Rabowke am 10.04.2007 10:58 schrieb:
doceddy, ich frag mich immer wieder, wie man sich als Schüler Photoshop CS2 leisten kann.

Falls du kein Schüler mehr sein solltest, verzeih mir die Frage ... aber sowas beschäftigt mich halt. ;)
Du erkennst an der Retusche ob selbige mit dem teuren Photoshop oder der Freeware GIMP gemacht ist? :o ;)

edit: Zu spät, doceddy hat sich bereits selbst ins Bein geschossen. :B

SSA
 
muha war beim friseur und hab en neues poserbild gemacht :P
bearbeitet wurds von ner guten freundin, die hat spaß dabei

lalaa2os7.jpg
 
Knabe am 13.04.2007 14:09 schrieb:
muha war beim friseur und hab en neues poserbild gemacht :P
bearbeitet wurds von ner guten freundin, die hat spaß dabei
Was wurde denn da bearbeitet? Findet deine Freundin Unschärfe irgendwie geil oder so? :confused:
 
bumi am 13.04.2007 14:28 schrieb:
Knabe am 13.04.2007 14:09 schrieb:
muha war beim friseur und hab en neues poserbild gemacht :P
bearbeitet wurds von ner guten freundin, die hat spaß dabei
Was wurde denn da bearbeitet? Findet deine Freundin Unschärfe irgendwie geil oder so? :confused:

mh nee war nich meine freundin :> ne so unscharf wars schon irgendwie..die farben wurden irgendwie mehr rötlich gemacht..also so rot wars normal nich..
 
Knabe am 13.04.2007 14:09 schrieb:
muha war beim friseur und hab en neues poserbild gemacht :P
bearbeitet wurds von ner guten freundin, die hat spaß dabei

extlemer Motion Blul Einsatz [/quote] lol typisch Flauen :ugly:
 
sooo...es gibt mal wieder ein video von mir ;)

ich wollte es euch nicht vorenthalten...diesmal bitte aber keine klamottendiskussion die ins unendliche führt.
ich bin der im 2ten teil des videos, nach diesem übercoolen effekt, für die die das erste nicht gesehen haben

http://www.youtube.com/watch?v=wadjnT-xvfs
 
DoktorX am 16.04.2007 20:26 schrieb:
fuse am 16.04.2007 19:55 schrieb:
hibbicon am 16.04.2007 19:39 schrieb:
Bin ich nicht ein hübsches Kerlchen ?


gleiche frage
du siehst so aus wie der Sänger von Fahnenflucht, ja also bist du hübsch! :]

SteGERSTENBERG: wer is das auf deinem ava?

brooke hogan, tochter von wrestle-legende hulk hogan...sängerin signed bei SoBe Entertainment produziert von Scott Storch.
 
fuse am 16.04.2007 19:55 schrieb:
hibbicon am 16.04.2007 19:39 schrieb:
Bin ich nicht ein hübsches Kerlchen ?


gleiche frage

Ich hab mir gerade deinen Avatar angeschaut und dachte dabei : "Dieses Mädchen habe ich doch erst vor kurzem im I-Net gesehen. Aber wo ? Wo nur ? WO !? "

Ach hier:


http://www.planet-liebe.de/vbb/customprofilepics/profilepic52686_3.gif

Ist das deine Freundin ? Diese Quarkaugen lassen eine gewisse Ähnlichkeit doch durchdringen, wenn du mich fragst.
Wenn ja muss ich dir sagen, dass sie sehr traurig gewesen ist, dass ihr Geburtstag ohne meinen Freund :( stattgefunden hat. :-D

Das Vergleichsbild :
1049177.jpg
 
hibbicon am 16.04.2007 21:21 schrieb:
fuse am 16.04.2007 19:55 schrieb:
hibbicon am 16.04.2007 19:39 schrieb:
Bin ich nicht ein hübsches Kerlchen ?


gleiche frage

Ich hab mir gerade deinen Avatar angeschaut und dachte dabei : "Dieses Mädchen habe ich doch erst vor kurzem im I-Net gesehen. Aber wo ? Wo nur ? WO !? "

Ach hier:


http://www.planet-liebe.de/vbb/customprofilepics/profilepic52686_3.gif

Ist das deine Freundin ? Diese Quarkaugen lassen eine gewisse Ähnlichkeit doch durchdringen, wenn du mich fragst.
Wenn ja muss ich dir sagen, dass sie sehr traurig gewesen ist, dass ihr Geburtstag ohne meinen Freund :( stattgefunden hat. :-D

Das Vergleichsbild :
1049177.jpg


eine minimale ähnlichkeit besteht, aber ich muss dich enttäuschen, dass ist jmd anderes

ps.: sie hat heute geburtstag und ist 23 geworden
 
Zurück