• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

hm, hätt ich zu der frisur in letzter zeit net nen haufen positiver kommentare bekommen, würden mich eure kommentare vielleicht treffen.
obwohl *an atropa und slayers bilder zurückdenk* ... ne, die wären mir auch so egal.
 
darkdestroyer am 05.04.2007 00:33 schrieb:
hm, hätt ich zu der frisur in letzter zeit net nen haufen positiver kommentare bekommen, würden mich eure kommentare vielleicht treffen.
obwohl *an atropa und slayers bilder zurückdenk* ... ne, die wären mir auch so egal.



Das Du (zumindest Deiner Aussage nach) 'nen "Haufen positiver Kommentare" bekommen hat, liegt daran, dass Deine Frisur nun nicht mehr übelst hässlich, sondern nur noch hässlich ist. Du hast Dich also gesteigert. :) Dein Gesicht bleibt leider das Selbe. :/
 
_Slayer_ am 05.04.2007 02:09 schrieb:
darkdestroyer am 05.04.2007 00:33 schrieb:
hm, hätt ich zu der frisur in letzter zeit net nen haufen positiver kommentare bekommen, würden mich eure kommentare vielleicht treffen.
obwohl *an atropa und slayers bilder zurückdenk* ... ne, die wären mir auch so egal.



Das Du (zumindest Deiner Aussage nach) 'nen "Haufen positiver Kommentare" bekommen hat, liegt daran, dass Deine Frisur nun nicht mehr übelst hässlich, sondern nur noch hässlich ist. Du hast Dich also gesteigert. :) Dein Gesicht bleibt leider das Selbe. :/


Och mensch ihr Salatköppe, nun ist mal wieder gut. Jetzt fangt doch nicht an euch gegenseitig wg Frisuren zu beleidigen. Ist doch so kack egal wer welche Frisur hat, ob fettig oder nicht, das ist doch jeder mans eigene Sache.

Jetzt kommt hier mal zurück zum Thema, das ist der "Eure Gesichter" Thread und nicht der "Wir batteln uns wegen unseres Aussehens"

Gruß
 
Hombre3000 am 05.04.2007 12:13 schrieb:
Och mensch ihr Salatköppe, nun ist mal wieder gut. Jetzt fangt doch nicht an euch gegenseitig wg Frisuren zu beleidigen. Ist doch so kack egal wer welche Frisur hat, ob fettig oder nicht, das ist doch jeder mans eigene Sache.

Jetzt kommt hier mal zurück zum Thema, das ist der "Eure Gesichter" Thread und nicht der "Wir batteln uns wegen unseres Aussehens"

Gruß

wow, ein vernünftigl Mensch del in den Thlead postet :B

genau, mach doch einen extla Beleidigungsthlead auf, ich mach da auch mit :B
 
_Slayer_ am 05.04.2007 02:09 schrieb:
darkdestroyer am 05.04.2007 00:33 schrieb:
hm, hätt ich zu der frisur in letzter zeit net nen haufen positiver kommentare bekommen, würden mich eure kommentare vielleicht treffen.
obwohl *an atropa und slayers bilder zurückdenk* ... ne, die wären mir auch so egal.



Das Du (zumindest Deiner Aussage nach) 'nen "Haufen positiver Kommentare" bekommen hat, liegt daran, dass Deine Frisur nun nicht mehr übelst hässlich, sondern nur noch hässlich ist. Du hast Dich also gesteigert. :) Dein Gesicht bleibt leider das Selbe. :/
renn doch einfach in ne kreissäge, dürfte bei deiner fresse sogar noch unter notwendige plastische chirurgie fallen :)
 
ananas45 am 05.04.2007 12:16 schrieb:
Hombre3000 am 05.04.2007 12:13 schrieb:
Och mensch ihr Salatköppe, nun ist mal wieder gut. Jetzt fangt doch nicht an euch gegenseitig wg Frisuren zu beleidigen. Ist doch so kack egal wer welche Frisur hat, ob fettig oder nicht, das ist doch jeder mans eigene Sache.

Jetzt kommt hier mal zurück zum Thema, das ist der "Eure Gesichter" Thread und nicht der "Wir batteln uns wegen unseres Aussehens"

Gruß

wow, ein vernünftigl Mensch del in den Thlead postet :B

genau, mach doch einen extla Beleidigungsthlead auf, ich mach da auch mit :B


Stimmt da muss man gleich was dagegen machen :B Also Ananas wenn du wirklich so redest wie du grade schreibst hast du den perf. Namen im Forum gefunden.... :-D :P

@T: Schon lustig wenn man mal die Leute sieht mit denen man die ganze Zeit sich zofft ( :B ).....
 
Seid ihr jetzt fertig mit dem Unsinn? :o

Wenn nicht, dann sorge ich dafür. Also Ruhe und zurück zum Thema. Danke.

MfG, Killtech
 
Killtech am 05.04.2007 13:53 schrieb:
Seid ihr jetzt fertig mit dem Unsinn? :o

Wenn nicht, dann sorge ich dafür. Also Ruhe und zurück zum Thema. Danke.

MfG, Killtech

Ich weiß, es ist ausgeartet, daher entschuldige ich mir hier und jetzt aufrichtig bei darkdestroyer. Selbstverständlich entschuldige ich mich auch bei dieser Community, dass ich diese für meine schmutzige Wäsche missbraucht habe, sowas hat sie einfach nicht verdient.

darkdestroyer ganz speziell an dich - lass uns Freunde sein !
 
Atropa am 05.04.2007 14:07 schrieb:
Killtech am 05.04.2007 13:53 schrieb:
Seid ihr jetzt fertig mit dem Unsinn? :o

Wenn nicht, dann sorge ich dafür. Also Ruhe und zurück zum Thema. Danke.

MfG, Killtech

Ich weiß, es ist ausgeartet, daher entschuldige ich mir hier und jetzt aufrichtig bei darkdestroyer. Selbstverständlich entschuldige ich mich auch bei dieser Community, dass ich diese für meine schmutzige Wäsche missbraucht habe, sowas hat sie einfach nicht verdient.

darkdestroyer ganz speziell an dich - lass uns Freunde sein !



Ich nehme Deine Entschuldigung nicht an!

:B
 
_Slayer_ am 05.04.2007 14:52 schrieb:
Atropa am 05.04.2007 14:07 schrieb:
Killtech am 05.04.2007 13:53 schrieb:
Seid ihr jetzt fertig mit dem Unsinn? :o

Wenn nicht, dann sorge ich dafür. Also Ruhe und zurück zum Thema. Danke.

MfG, Killtech

Ich weiß, es ist ausgeartet, daher entschuldige ich mir hier und jetzt aufrichtig bei darkdestroyer. Selbstverständlich entschuldige ich mich auch bei dieser Community, dass ich diese für meine schmutzige Wäsche missbraucht habe, sowas hat sie einfach nicht verdient.

darkdestroyer ganz speziell an dich - lass uns Freunde sein !



Ich nehme Deine Entschuldigung nicht an!

:B

Slayer ganz speziell an dich - lass uns Freunde sein ! :B
 
Michael-Miggi am 05.04.2007 13:46 schrieb:
Stimmt da muss man gleich was dagegen machen :B Also Ananas wenn du wirklich so redest wie du grade schreibst hast du den perf. Namen im Forum gefunden.... :-D :P

ich bemühe mich um akzentfleiheit :]
 
Atropa am 05.04.2007 16:05 schrieb:
_Slayer_ am 05.04.2007 14:52 schrieb:
Atropa am 05.04.2007 14:07 schrieb:
Killtech am 05.04.2007 13:53 schrieb:
Seid ihr jetzt fertig mit dem Unsinn? :o

Wenn nicht, dann sorge ich dafür. Also Ruhe und zurück zum Thema. Danke.

MfG, Killtech

Ich weiß, es ist ausgeartet, daher entschuldige ich mir hier und jetzt aufrichtig bei darkdestroyer. Selbstverständlich entschuldige ich mich auch bei dieser Community, dass ich diese für meine schmutzige Wäsche missbraucht habe, sowas hat sie einfach nicht verdient.

darkdestroyer ganz speziell an dich - lass uns Freunde sein !



Ich nehme Deine Entschuldigung nicht an!

:B

Slayer ganz speziell an dich - lass uns Freunde sein ! :B



Ja okay.


:B
 
No Comment
ichuz1.jpg



Schon wieder der Dwayne (The Rock) Johnson Gesichtsausdruck... :-o
me2lightorlynd0.jpg


Ja ich habe auch noch andere Gesichtsausdrücke drauf :-D

mephistoedit: link vom 2. Bild gefixt
 
Also nimms mir net übel doceddy aber du schaust genauso wie ich wenn man in einem Kluburlaub ist. Siehe den Typen links in der Ecke des Fotos. Alle stehen sich auf den Füssen. Der Strand ist hoffnungslos überfüllt und die größte Freude nach dem ganzen gequarke am Pool ist der Besuch an der dortig zu findenen Bar. Also ich kann mich ja auch irren (Hoffe doch mal) aber solche Urlaube hatte ich zum Glück nicht oft. Seither fahr ich lieber wieder zum Campen. :hop: Oder du hast bloß so gekuckt weil die Sonne dich geblendet hat... :-D :B

greetz
 
Michael-Miggi am 10.04.2007 09:35 schrieb:
Oder du hast bloß so gekuckt weil die Sonne dich geblendet hat... :-D :B

greetz


Genau so ist es, und weil ich auch meine Brille nicht anhatte, hat sich der Effekt versärkt :finger:

Ich weiß ich gucke da bisschen böse, aber das war eigentlich ein ziemlich lustiger Urlaub. Am Tag bisschen am Strand rumhängen und nach 24 Uhr irgendwo in einer Bar oder Disco.

Noch ein Bild aus der selber Stadt:
http://www.directupload.net/file/d/1028/YaS37Lam_jpg.htm
 
Zurück