• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Bilder von der CeBit 2006

H

Harlekin

Gast
Sers,
bin eben wieder sicher in Oberhessen eingetroffen, und will jetzt mlan paar Bilder von der CeBit hier online stellen. Wäre schön, wenn ihr das auch machen würdet.
Vorallem die Hostessen :X ;)

http://www.querblech.de/Foren-Bilder/CeBit/greenpeace.JPG
Am Ost(?)-Eingang begrüßte einen eine "Demonstration" der Greenpeace die Messebesucher.
Weiß zwar nicht, was die noch mehr wollen seit der RohS-Richtlinie, aber interessant sieht der Roboter schon aus.
Der Opa hat für noch freie Zimmer in nem Hotel geworben :B


http://www.querblech.de/Foren-Bilder/CeBit/ATI-Blondchen.JPG
In 27 Halle begrüßten einen gleich zu beginn diese netten ATI-Damen, mit dollen ATi-Tüten (in die btw. gerade so die nV-Tüte gepasst hat. Der Preis für die größte Tüte dürfte an Umax gehen :top: :-D ).


http://www.querblech.de/Foren-Bilder/CeBit/Ruby.JPG
Wenige Minuten nachdem wir an dem kleinen ATi-Stand vorbei geschländert waren (und nur durch meine Intuition Zufall, sind wir gleich danach nochmal daran vorbei gegangen) hat sich doch glatt Ruby auf die CeBit verirrt :X


http://www.querblech.de/Foren-Bilder/CeBit/Razer.JPG
Die Mädels von Razer waren auch nicht von schlechten Eltern. Zumal mir Brünette mehr stehen ;)


http://www.querblech.de/Foren-Bilder/CeBit/KoPbeimEssen.JPG
Danach gabs erstmal was zu essen. Zu sehen ist unser hoch angesehener King-of-Pain. :-D


http://www.querblech.de/Foren-Bilder/CeBit/DrallesSapphireBlondchen.JPG Ein, zwei Hallen weiter gabs dann diese überaus gut gebaute Blondie zu sehen.
War immer interessant zu beobachten, wie pubertierende Jungs sich um diese Frauen geschart haben und Fotos gemacht haben... :rolleyes:
*gg* ;)


http://www.querblech.de/Foren-Bilder/CeBit/102.JPG
Bei LG konnte man sich diesen "netten" 102" TV angucken. Extrem groß. Was mich aber gewundert hat bei den meisten Flachbild-TVs war die Tatsache, dass sie zum Teil extrem geflimmert haben.


http://www.querblech.de/Foren-Bilder/CeBit/Trekstor.JPG
... ;)


http://www.querblech.de/Foren-Bilder/CeBit/Harle.JPG
Onkel Harle selbstfotografiert :-D


http://www.querblech.de/Foren-Bilder/CeBit/KoPbeimSchlafen.JPG
KoP beim Schlafen auf dem Rückweg (Jammerlappen. Hat nach der Hälfte des Besuches schon über Fußweh und leichte Kopfschmerzen gejammert
:finger: ).


Hab nicht viel Bilder gemacht, da es meiner Meinung nach nicht allzuviel gab, was so außergewöhnlich toll war, dass man es hätte fotografieren müssen.
Gut, es gab n 30"-LCD bei nVidia an nem Quad-SLI-PC, aber sooo dolle sah das wirklich nicht aus.
Wo wir gerade bei nVidia sind:
Gab ja fast n Handgemenge um deren Tüten. KoP und ich mittendrin %)
 
Nette Bilder:

Welche Hallen Bzw Standorte kannst du mir ganz besonders Empfehlen, wo muss man gewesen sein ? Ich Fahre Morgen hin.

eXEdit: ~ Killer-Quote-Repaired ~
 
Welche Hallen Bzw Standorte kannst du mir ganz besonders Empfehlen, wo muss man gewesen sein ? Ich Fahre Morgen hin.

und dafür quotest du den ganzen tex und die bilder nochmal?

bevor das nicht anders ausieht gibs keine antwort :P
was meinst du was ich mit ISDN hier rumquellen muss >:|

thx 4 edit
hab aber extra auf harles Post geantwortet das hätte er sogar selber machen können :B

wir waren so ziemlich überall sehr interesant fand ich zB. in halle 1 den LG 102" Fernsehr und bei Toshiba die Subnotebooks

wobei mann wenn mann (wie wir) hauptsächlich ziehlos übers Messegelände leuft um zu gugen nicht viel neues erfährt interesant ist es aber trotzdem
 
King-of-Pain am 13.03.2006 18:17 schrieb:
wobei mann wenn mann (wie wir) hauptsächlich ziehlos übers Messegelände leuft um zu gugen nicht viel neues erfährt interesant ist es aber trotzdem
Joa.
Die Planung ging nur so weit, dass ich wusste, wo KoP wohnt, und wie ich da hin komme.
War ansonsten mit einem Tag vorbereitung auch relativ spontan ;)


Halle 27 dürfte für die junge Spielerschaft ganz interessant sein, mit nem kleinen Stand von ATi, Razer und anderen "hippen" Unternehmen ;)

Soo henau hab ich das jetzt auch net mehr im Kopf, wo was war.


Die interessantesten Messe-Stände waren imo die von nVidia (Quad-SLI-PC an einem 30" LCD von dell :X :X :X ), der Stand von LG wegen der vielen LCD-Tvs und PC-Monitore, der von Logitech, den wir aber net groß wegen überfüllung genutzt haben und der von Cowon. Das ligt aber auch dran, weil ich mal an dem iAudio X5L interessiert war ;)


Im Groben würde ich sagen, die Hallen von 11-27 waren die interessantestes.
 
Zurück