• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crysis3 - meine ersten Eindrücke - von Ernüchterung und Langeweile...

Also...ich muss sagen, dass dein sogenannter "Test" nichts ist. Wäre ich ein Unwissender, ich würde überhaupt nicht wissen, inwieweit mir so eine "Kritik" weiterhelfen soll. Ich selbst habe Crysis 3 eine 79%-Wertung gegeben, was für kein herausragendes Spiel spricht, wohl aber für ein ganz gutes. Und das Spiel ist trotz Mängel in Story wirklich ganz gut.

Deine Kritikpunkte sind teilweise lachhaft. Zitat:
So, dann in den Tunnels bekommt man das erste mal wieder Ausserirdische Wesen zu sehen - alte Bekannte aus Teil 2. Sie sind zwar nicht mehr so stark wie im zweiten Teil. Dafür öffnen sich Türen erst wenn diese Monster ausgeschalten sind. Vorbei schleichen und abhauen ist also nicht bei Crysis3 - was für ein abwechslungsreiches Gameplay
sm_B-B%7E1.gif
Das fettgedruckte ist absolut falsch. In keiner einzigen Szene und in keinem einzigen Level öffneten sich Türen erst dann, wenn alle Gegner tot sind. Die Möglichkeit, vorbei zuschleichen und abzuhauen ist definitiv und ganz klar vorhanden.

Zur Technik:
[...]und auf dem PC eine schlecht optimierte Engine durch den übermäßigen Gebrauch von hohem Grass in den Aussenlevels. Ob sich durch den DirectX11 Kartenzwang nun mehr Einheiten auf dem PC verkaufen - oder ob Crytek es am Ende wieder mal den Softwarepiraten in die Schuhe schiebt bleibt abzuwarten.
Selbe Frage wie ein Vorposter: Was hat das hohe Gras mit schlechter Optimierung zu tun?
Man kann ja von Crysis 3 halten, was man will, aber schlecht optimiert ist da gar nichts. Das Spiel reizt lediglich auf sehr hohen Details mitsamt Kantenglättung die meisten PCs ordentlich aus. Aber wer unbedingt und auf Teufel komm raus sämtliche Regler hoch prügeln muss, der wird natürlich keinen Spaß haben. ;) Crysis 3 sieht auch auf Mittel und Hoch noch sehr gut aus, läuft dabei auch ziemlich gut.


Tut mir Leid, aber was ich da von dir lese ist einfach nur ausgemachter Bullshit. Wie JillValentine21 bereits sagte: Reine und systematische Suche nach Fehlern und ich füge hinzu: pure Schlechtmacherei, ohne Hand und Fuß. Die Sache mit dem Recycling von Häusern und Innenräumen ist mir ehrlich gesagt nach vier Durchgängen nicht einmal aufgefallen. Das heißt für mich: Du hast explizit und einzig und allein nach Fehlern gesucht, ohne das eigentliche Spiel zu spielen. Sowas fällt einem sicherlich nicht "sofort" auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...ich muss sagen, dass dein sogenannter "Test" nichts ist. Wäre ich ein Unwissender, ich würde überhaupt nicht wissen, inwieweit mir so eine "Kritik" weiterhelfen soll...

Hallo RedDragon20,
wie schon den Anderen geschrieben, sind das meine Ersteindrücke gewesen, wieso du mir jetzt unterstellst, es sei ein Test weiss ich leider nicht.


Deine Kritikpunkte sind teilweise lachhaft. Zitat:
Das fettgedruckte ist absolut falsch. In keiner einzigen Szene und in keinem einzigen Level öffneten sich Türen erst dann, wenn alle Gegner tot sind. Die Möglichkeit, vorbei zuschleichen und abzuhauen ist definitiv und ganz klar vorhanden.

Bevor du mir unterstellst bullshit zu schreiben oder meine Kritikpunkte seien lachhaft würde ich mich an deiner Stelle richtig mit dem Spiel auseinandersetzen bzw. mich richtig informieren anstatt selber Bullenscheisse zu labern...

Hier mal ein Aussschnitt von meiner "absolut falschen" Aussage und deinem Gegenargument es gäbe ja wirklich keine einzige Szene in keinem einzigen Level wo sich Türen erst öffnen nachdem alle Gegner tot sind...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück