RedDragon20
Spiele-Professor/in
Also...ich muss sagen, dass dein sogenannter "Test" nichts ist. Wäre ich ein Unwissender, ich würde überhaupt nicht wissen, inwieweit mir so eine "Kritik" weiterhelfen soll. Ich selbst habe Crysis 3 eine 79%-Wertung gegeben, was für kein herausragendes Spiel spricht, wohl aber für ein ganz gutes. Und das Spiel ist trotz Mängel in Story wirklich ganz gut.
Deine Kritikpunkte sind teilweise lachhaft. Zitat:
Zur Technik:
Man kann ja von Crysis 3 halten, was man will, aber schlecht optimiert ist da gar nichts. Das Spiel reizt lediglich auf sehr hohen Details mitsamt Kantenglättung die meisten PCs ordentlich aus. Aber wer unbedingt und auf Teufel komm raus sämtliche Regler hoch prügeln muss, der wird natürlich keinen Spaß haben. Crysis 3 sieht auch auf Mittel und Hoch noch sehr gut aus, läuft dabei auch ziemlich gut.
Tut mir Leid, aber was ich da von dir lese ist einfach nur ausgemachter Bullshit. Wie JillValentine21 bereits sagte: Reine und systematische Suche nach Fehlern und ich füge hinzu: pure Schlechtmacherei, ohne Hand und Fuß. Die Sache mit dem Recycling von Häusern und Innenräumen ist mir ehrlich gesagt nach vier Durchgängen nicht einmal aufgefallen. Das heißt für mich: Du hast explizit und einzig und allein nach Fehlern gesucht, ohne das eigentliche Spiel zu spielen. Sowas fällt einem sicherlich nicht "sofort" auf.
Deine Kritikpunkte sind teilweise lachhaft. Zitat:
Das fettgedruckte ist absolut falsch. In keiner einzigen Szene und in keinem einzigen Level öffneten sich Türen erst dann, wenn alle Gegner tot sind. Die Möglichkeit, vorbei zuschleichen und abzuhauen ist definitiv und ganz klar vorhanden.So, dann in den Tunnels bekommt man das erste mal wieder Ausserirdische Wesen zu sehen - alte Bekannte aus Teil 2. Sie sind zwar nicht mehr so stark wie im zweiten Teil. Dafür öffnen sich Türen erst wenn diese Monster ausgeschalten sind. Vorbei schleichen und abhauen ist also nicht bei Crysis3 - was für ein abwechslungsreiches Gameplay
Zur Technik:
Selbe Frage wie ein Vorposter: Was hat das hohe Gras mit schlechter Optimierung zu tun?[...]und auf dem PC eine schlecht optimierte Engine durch den übermäßigen Gebrauch von hohem Grass in den Aussenlevels. Ob sich durch den DirectX11 Kartenzwang nun mehr Einheiten auf dem PC verkaufen - oder ob Crytek es am Ende wieder mal den Softwarepiraten in die Schuhe schiebt bleibt abzuwarten.
Man kann ja von Crysis 3 halten, was man will, aber schlecht optimiert ist da gar nichts. Das Spiel reizt lediglich auf sehr hohen Details mitsamt Kantenglättung die meisten PCs ordentlich aus. Aber wer unbedingt und auf Teufel komm raus sämtliche Regler hoch prügeln muss, der wird natürlich keinen Spaß haben. Crysis 3 sieht auch auf Mittel und Hoch noch sehr gut aus, läuft dabei auch ziemlich gut.
Tut mir Leid, aber was ich da von dir lese ist einfach nur ausgemachter Bullshit. Wie JillValentine21 bereits sagte: Reine und systematische Suche nach Fehlern und ich füge hinzu: pure Schlechtmacherei, ohne Hand und Fuß. Die Sache mit dem Recycling von Häusern und Innenräumen ist mir ehrlich gesagt nach vier Durchgängen nicht einmal aufgefallen. Das heißt für mich: Du hast explizit und einzig und allein nach Fehlern gesucht, ohne das eigentliche Spiel zu spielen. Sowas fällt einem sicherlich nicht "sofort" auf.
Zuletzt bearbeitet: