30 Stunden sind ne normale Spielzeit. Für ein Actionrollenspiel ist das sogar lächerlich gering, da hat man kaum was vom Spiel gesehen. Also bleib mal aufm Teppich.Menschen, die dieses Spiel länger als 30 Stunden spielen können, da hat das nichts mehr mit Spaß sondern mit reiner Sucht zu tun.
Duke Nukem Forever. Ich weiß, das kam bereits 2011 raus aber ich habs erst 2012 für 10€ gekauft. Den 10€ trauer ich immer noch nach, genauso wie den paar Stunden die ich für das Spiel gebraucht hab.
30 Stunden sind ne normale Spielzeit. Für ein Actionrollenspiel ist das sogar lächerlich gering, da hat man kaum was vom Spiel gesehen. Also bleib mal aufm Teppich.![]()
LEGENDARY FAIL = DIABLO 3
Als treuer Hardcore Diablo2 Veteran muss ich sagen: So eine brachiale, dreiste Verarschung habe ich noch nicht erlebt.
Onlinezwang, Pay2Win, unfassbare Eintönigkeit, extremste Balancingschwächen. Pure Abzocke seitens Blizzard, pure Verachtung auf meiner Seite.
Da ich glücklicherweise keine sonstigen Blizz-Games auf Bnet 2.0 Basis habe, konnte ich diesen Schlag-ins-Gesicht-Titel namens Diablo3 problemlos verkaufen. Blizzard ist nun neben Ubisoft und EA ein weiterer Heuchlerverein, der meinen persönlichen Award "nicht mehr vertrauenswürdig" erhält und konsequent ignoriert wird. Meine Integrität als zahlender, mündiger Mensch ist mir nun einmal mehr Wert als das Spielen von solchen Games, nur um dazu zu gehören etc.... Mein Geld werde ich nur noch dort ausgeben, wo der Kunde noch König ist ( z.B. bei Star Citizen )
Integrität..Heuchlerverein...mündiger Mensch...vertrauenswürdig....
Was manche Leute doch gleich für ein Fass aufmachen bei sowas unwichtigem wie einem Computerspiel...habt ihr keine anderen Sorgen? Einfach peinlich, wenn man an da die Nöte und Probleme von anderen Menschen auf der Welt denkt..![]()
Es geht für die meisten hier um ihr Hobby. Bei diesem Thema darf man also ruhig leidenschaftlich werden. Genau wie Briefmarkensammler oder Hobby-Fußballer.