• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Euer Fehlkauf 2012 wird gesucht: Welche Games hättet ihr euch lieber gespart?

Hitman Absolution. Hat nix mehr mit den alten teilen zu tun und ist eher ein schlechter Max Payne / Splinter Cell Klon
 
Auf alle Fälle:
Diablo 3, ich hab zwar noch nie ein diablo gespielt, doch dieses Spiel ist so dermaßen langweilig, da krieg ich das Kotzen. Menschen, die dieses Spiel länger als 30 Stunden spielen können, da hat das nichts mehr mit Spaß sondern mit reiner Sucht zu tun.

Game of Thrones hätte wirklich ein Spiel verdient, das vergleichlich mit Gothic, Risen und Skyrim wäre... genau wie es schon zu Der Herr der Ringe kein richtig gutes Rollenspiel gab, wird man das bei Game of Thrones wohl auch vergeblich suchen. Spieleentwickler wollen sich einfach nicht an eine vorgegebene Story halten, sondern entwickeln lieber die eigene, zumal sie für die vorgegebene noch Lizenzen zahlen müssten.
 
Menschen, die dieses Spiel länger als 30 Stunden spielen können, da hat das nichts mehr mit Spaß sondern mit reiner Sucht zu tun.
30 Stunden sind ne normale Spielzeit. Für ein Actionrollenspiel ist das sogar lächerlich gering, da hat man kaum was vom Spiel gesehen. Also bleib mal aufm Teppich. :rolleyes:
 
Ganz eindeutig Baldurs Gate ED ! Grafik wird nur hochskaliert, es gibt keinerlei Komfortverbesserungen gegenüber dem Original und zig Bugs. 15€ dafür zu nehmen ist ein Witz. Zumal das Spiel höchstens verschlimmbessert wurde... Da gibt es Modder-Comunitys die solche Dinge besser hinbekommen und dann noch für lau veröffentlichen. Ganz ganz große Enttäuschung.
 
Ultimative Fehlentscheidung!

LEGENDARY FAIL = DIABLO 3

Als treuer Hardcore Diablo2 Veteran muss ich sagen: So eine brachiale, dreiste Verarschung habe ich noch nicht erlebt.

Onlinezwang, Pay2Win, unfassbare Eintönigkeit, extremste Balancingschwächen. Pure Abzocke seitens Blizzard, pure Verachtung auf meiner Seite.

Da ich glücklicherweise keine sonstigen Blizz-Games auf Bnet 2.0 Basis habe, konnte ich diesen Schlag-ins-Gesicht-Titel namens Diablo3 problemlos verkaufen. Blizzard ist nun neben Ubisoft und EA ein weiterer Heuchlerverein, der meinen persönlichen Award "nicht mehr vertrauenswürdig" erhält und konsequent ignoriert wird. Meine Integrität als zahlender, mündiger Mensch ist mir nun einmal mehr Wert als das Spielen von solchen Games, nur um dazu zu gehören etc.... Mein Geld werde ich nur noch dort ausgeben, wo der Kunde noch König ist ( z.B. bei Star Citizen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Duke Nukem Forever. Ich weiß, das kam bereits 2011 raus aber ich habs erst 2012 für 10€ gekauft. Den 10€ trauer ich immer noch nach, genauso wie den paar Stunden die ich für das Spiel gebraucht hab.

Der Duke von Gearbox ist nicht mal den 10er wert... Immer wenn ich ihn für nen 10er sehe, denke ich mir... Sorry Duke für 2,50 vielleicht, aber nen ganzen 10er? *lol*

@Katjonak

Star Citizen ist doch noch gar nicht veröffentlicht. Wenn ich mir z.B. dieses Project Cars anschaue, sind alles so Projekte, die so nen üblen Nachgeschmack - offenes Ende haben. Mir ist ein Spiel was komplett fertig verkauft wird lieber als immer diese rumbastelei jahrelang.

Ich finde z.B. Diablo3 nicht schlecht. Battle.net ist nen Scheiss hatte schon genug Probleme damit - das ärgert mich auch - vorallem, dass kein Offline Modus zur Verfügung gestellt wird. Aber das Spiel wirklich sehr gut und macht Spass. IMHO

Pay2Win ist Diablo aber nicht. Du erkaufst dir ja keine Vorteile dadurch, die du nicht mit normalen Spielen auch erreichen kannst. Ausserdem kannst du ja selber verkaufen. Ist ja keine Verkaufsplattform wo nur Blizzard verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Stunden sind ne normale Spielzeit. Für ein Actionrollenspiel ist das sogar lächerlich gering, da hat man kaum was vom Spiel gesehen. Also bleib mal aufm Teppich. :rolleyes:


Ich hab jetzt geschätzte 20-25 Stunden Spielzeit und meine alles gesehen zu haben. Dank eines Kollegens sogar das Regenbogenlevel. Dank der immernoch erschreckend geringen Droprate gähn ich mir jetzt auch einen ab. Irgendwie fehlt die Motivation, die ich beim 2ten Teil noch hatte.
 
LEGENDARY FAIL = DIABLO 3

Als treuer Hardcore Diablo2 Veteran muss ich sagen: So eine brachiale, dreiste Verarschung habe ich noch nicht erlebt.

Onlinezwang, Pay2Win, unfassbare Eintönigkeit, extremste Balancingschwächen. Pure Abzocke seitens Blizzard, pure Verachtung auf meiner Seite.

Da ich glücklicherweise keine sonstigen Blizz-Games auf Bnet 2.0 Basis habe, konnte ich diesen Schlag-ins-Gesicht-Titel namens Diablo3 problemlos verkaufen. Blizzard ist nun neben Ubisoft und EA ein weiterer Heuchlerverein, der meinen persönlichen Award "nicht mehr vertrauenswürdig" erhält und konsequent ignoriert wird. Meine Integrität als zahlender, mündiger Mensch ist mir nun einmal mehr Wert als das Spielen von solchen Games, nur um dazu zu gehören etc.... Mein Geld werde ich nur noch dort ausgeben, wo der Kunde noch König ist ( z.B. bei Star Citizen )

Integrität..Heuchlerverein...mündiger Mensch...vertrauenswürdig....

Was manche Leute doch gleich für ein Fass aufmachen bei sowas unwichtigem wie einem Computerspiel...habt ihr keine anderen Sorgen? Einfach peinlich, wenn man an da die Nöte und Probleme von anderen Menschen auf der Welt denkt..:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 6. Die größte Enttäuschung seit Jahren, von Präsentation bis zum grauenhaften Gameplay wurde das leider von Vorne bis Hinten versaut.
 
Defintiv Spellforce 2:Faith in Destiny. Bin ein großer Fan der ganzen Spellforce-Reihe, aber Faith in Destiny empfand ich als so langweilig und lieblos "hingeklatscht", dass ich größte Enttäuschung darüber empfand. Ich hoffe nun auf ein Wiederaufleben der Reihe mit Spellforce 3...
 
Integrität..Heuchlerverein...mündiger Mensch...vertrauenswürdig....

Was manche Leute doch gleich für ein Fass aufmachen bei sowas unwichtigem wie einem Computerspiel...habt ihr keine anderen Sorgen? Einfach peinlich, wenn man an da die Nöte und Probleme von anderen Menschen auf der Welt denkt..:rolleyes:

Es geht für die meisten hier um ihr Hobby. Bei diesem Thema darf man also ruhig leidenschaftlich werden. Genau wie Briefmarkensammler oder Hobby-Fußballer.

Wer das nicht versteht, ist hier falsch.

Und ja, natürlich gibt es Wichtigeres als das eigene Hobby. Das eine schließt das andere aber keineswegs aus.
 
Es geht für die meisten hier um ihr Hobby. Bei diesem Thema darf man also ruhig leidenschaftlich werden. Genau wie Briefmarkensammler oder Hobby-Fußballer.

Leidenschaft ist ja ok, aber das ist keine entschuldigung das man irgendwelchen Blödsinn erzählt
 
Zurück