S
SCUX
Gast
hi ho,
wie war das bei euch?
was war euer erster Post? und was das erste eigene Thema
wie ich das mitbekommen habe gab es ja mal sowas wie ein Webside-Neustart, dann einfach so alt wie möglich
der einfachste Weg wird wohl sein unter Forensuche (*klick*) gehen und noch auf "Nach Beiträgen eines Mitglieds suchen" stellen,
dann einfach den eigenen Namen oben eingeben und lossuchen
letzte Seite schauen...und posten
.........................................................................................................................................................................
mein erster Post war hier im So vergrault man treue Wähler Thread:
und mein erstes eigenes Thema war:
für 120 euro ein "leise"umbau?
wie war das bei euch?
was war euer erster Post? und was das erste eigene Thema
wie ich das mitbekommen habe gab es ja mal sowas wie ein Webside-Neustart, dann einfach so alt wie möglich
der einfachste Weg wird wohl sein unter Forensuche (*klick*) gehen und noch auf "Nach Beiträgen eines Mitglieds suchen" stellen,
dann einfach den eigenen Namen oben eingeben und lossuchen
letzte Seite schauen...und posten
.........................................................................................................................................................................
mein erster Post war hier im So vergrault man treue Wähler Thread:
lusitger weise war mein erster Klick auf ein SmilieSCUX am 13.01.2007 12:25 schrieb:nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!jediknight1 am 15.12.2006 16:25 schrieb:Wodka_Wiesel am 15.12.2006 14:17 schrieb:Shadow_Man am 07.12.2006 17:01 schrieb:Ich hab schon lange meine Konsequenzen gezogen: Ich geh überhaupt nicht wählen. Von dem ganzen scheinheiligen Politikerpack bekommt niemand meine Stimme(n).
DU bist Deutschland. Mit deiner Methode wird sich sicher was ändern
Dann wählt mich mal. Da kann es nur besser werden.
mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
und wenn ich die "Wahl" habe nur das kleinere Übel wählen zu dürfen, dann wähle ich garnicht! logo oder?
und mein erstes eigenes Thema war:
für 120 euro ein "leise"umbau?