• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Euer aller Anfang - und so gings los.....

S

SCUX

Gast
hi ho,
wie war das bei euch?
was war euer erster Post? und was das erste eigene Thema :confused:

wie ich das mitbekommen habe gab es ja mal sowas wie ein Webside-Neustart, dann einfach so alt wie möglich =)

der einfachste Weg wird wohl sein unter Forensuche (*klick*) gehen und noch auf "Nach Beiträgen eines Mitglieds suchen" stellen,
dann einfach den eigenen Namen oben eingeben und lossuchen ;)
letzte Seite schauen...und posten :top:

.........................................................................................................................................................................

mein erster Post war hier im So vergrault man treue Wähler Thread:
SCUX am 13.01.2007 12:25 schrieb:
jediknight1 am 15.12.2006 16:25 schrieb:
Wodka_Wiesel am 15.12.2006 14:17 schrieb:
Shadow_Man am 07.12.2006 17:01 schrieb:
Ich hab schon lange meine Konsequenzen gezogen: Ich geh überhaupt nicht wählen. Von dem ganzen scheinheiligen Politikerpack bekommt niemand meine Stimme(n).

DU bist Deutschland. Mit deiner Methode wird sich sicher was ändern
:finger:

Dann wählt mich mal. Da kann es nur besser werden. :top:
:X nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!
mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
und wenn ich die "Wahl" habe nur das kleinere Übel wählen zu dürfen, dann wähle ich garnicht! logo oder?
lusitger weise war mein erster Klick auf ein Smilie :-D :B

und mein erstes eigenes Thema war:
für 120 euro ein "leise"umbau?
 
Ihre Suchanfrage brachte zu viele Ergebnisse (1235)! Bitte spezifizieren Sie Ihre Suchanfrage durch Verwendung anderer Begriffe oder der Einschränkung auf weniger Foren.

:B ;)

So einen Thread gab es schon mal irgendwann vor einem Jahr oder so. Da gab es doch irgwendwelche Probleme mit der Suche und den ganz alten Beiträgen.
 
SCUX am 30.04.2009 22:43 schrieb:
hi ho,
wie war das bei euch?
was war euer erster Post? und was das erste eigene Thema :confused:

wie ich das mitbekommen habe gab es ja mal sowas wie ein Webside-Neustart, dann einfach so alt wie möglich =)

der einfachste Weg wird wohl sein unter Forensuche (*klick*) gehen und noch auf "Nach Beiträgen eines Mitglieds suchen" stellen,
dann einfach den eigenen Namen oben eingeben und lossuchen ;)
letzte Seite schauen...und posten :top:

Bei mir werden nur die Beiträge ab 2005 angezeigt, und wenn ich nach Herbboy suche kommt da

I
hre Suchanfrage brachte zu viele Ergebnisse (15116)! Bitte spezifizieren Sie Ihre Suchanfrage durch Verwendung anderer Begriffe oder der Einschränkung auf weniger Foren.

Die Zahl kann doch nicht stimmen, Herbboy hat doch viel mehr geschrieben.
:B

Es gab doch auch mal eine Möglichkeit, im Archiv zu suchen, ist das noch irgendwie möglich?
 
SCUX am 30.04.2009 22:43 schrieb:
der einfachste Weg wird wohl sein unter Forensuche (*klick*) gehen und noch auf "Nach Beiträgen eines Mitglieds suchen" stellen,
dann einfach den eigenen Namen oben eingeben und lossuchen ;)
letzte Seite schauen...und posten :top:
Für die Alteingesessenen wird das nicht so einfach. Wir müssen die Archivsuche benutzen, und die funktioniert nicht unbedingt einwandfrei (wie die Suchfunktion hier im Allgemeinen). Im G&W zeigt sie mir an: "Ihre Suchanfrage brachte zu viele Ergebnisse (1210)!"

Etwas Älteres konnte ich nicht finden: Band in GOTHIC

Der Thread ist vom 20.10.02, registriert habe ich mich 2 Wochen vorher - vermutlich ist er also nicht mein Anfang.


edit:

Denis10 am 30.04.2009 22:54 schrieb:
Die Zahl kann doch nicht stimmen, Herbboy hat doch viel mehr geschrieben.
:B
74959 Postings, um genau zu sein.

In ein bis zwei Tagen feiert das Forum also ein Jubiläum - den ersten User mit 75000 Beiträgen! Hoffentlich kriegt es auch jemand mit, bei Herbs Postingfrequenz....
 
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=141&tid=376763&x=14

Wie kann ich bei ZoneAlarm die Ports freischalten?

Bei Add gibt es folgende Möglichkeiten:
Add Host/Site
add IPAdress
add IPRange
add Subnet

Hmm, damals anno 2002 noch mit dem Browser chatten gegangen *muharhar*

Es wird mit Sicherheit auch noch ältere Posts geben, aber keine Lust im Archiv zu suchen :]
 
Finde meinen auch nicht. War aber ein Kommentar zu einem Eintrag, wo jemand meinte er kauft keine Spiele mehr ohne sie vorher erstmal über Filesharing zu besorgen. War am Tag meiner Registrierung, steht ja so auch in der aktuellen PCG ;)
 
mein erster post
verfasst am 20.12.02 13:38 Uhr
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/ind... )




ich habfolgenden fehler:


History: RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::-Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

was muss ich machen???

ging anscheinend um die splinter cell demo...scheiße, ist schon fast 7 jahre her....ist splinter cell echt so alt?

omg, was für eine scheiße ich damals gepostet habe, ist echt schlimm alte posts durchzulesen. und so alt wie die sind kann ich mich nichtmal mit alkohol rausreden.

erster thread: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1072&tid=3113390&x=3

was für eine scheiße......ich verkümmel mich wieder in den gmz -.-
 
Ein wirklich interessanter Thread :) Leider funktioniert das bei mir mit der Suchfunktion nicht richtig und ich komme meist nur bis ins Jahr 2004 zurück, mein erster Beitrag muss aber irgendwann im November 2002 gewesen sein.....schade.

Irgendwie ist es aber immer ein seltsames Gefühl, alte Beiträge von sich zu lesen. Man kommt sich dabei immer irgendwie "fremd" vor, weil man sich damals meist ganz anders ausgedrückt hat und auch die Art wie man schrieb, ganz anders war.

Wenn man da manche Beiträge sieht, denkt man dann: "Junge, was hast du damals für einen Quark geschrieben!" :B :-D
 
Hallo PCG-Community,

Beim Zusammenbau meines eigenen PC ist mir ein Fehler unterlaufen.
Nach dem ersten Anschalten lief alles reibungslos,doch nach ein paar
Minuten im BIOS-Betrieb entstand irgendwo im PC-Gehäuse ein Funken.
Anschließend sprang die Sicherung raus(Kurzschluss?).
Seitdem lässt er sich nicht mehr einschalten.

Nun wollte ich von euch wissen ob der ganze PC,das Netzteil, die Strom-
kabel oder überhaupt was zerstört wurde.

(Mein PC:winfast 6800/athlon 3800+/2 512mb/sharcoon netzteil mit 480W/
2 Gehäuse- und ein Prozessorkühler silent boost k8)

Das ist der Thread
 
Hey @Scux, mein erster beitrag ist genau so uninteressant wie dieser hier, aber was solls, für dich schreibe ich doch noch ein paar zeilen, bevor ich in total besoffen in die heia gehe
:finger:
:B
 
Shadow_Man am 01.05.2009 01:40 schrieb:
Wenn man da manche Beiträge sieht, denkt man dann: "Junge, was hast du damals für einen Quark geschrieben!" :B :-D

ja, besonders wenn man Mist geschrieben hat. das man der Peinlichkeit lieber mal unter´n Tisch fallen lässt
naja, die Ersten Beträge kamen so ein Jahr nach der Zweiten Anmeldung, nach dem ich mich mal vor Urzeiten, als ISDN noch schnell war aber doch so keine Lust hatte in Foren zu schreiben, ich glaube es war für ein Video was ich mir runterladen wollte aber die ganze Zeit so abundan so die Seite gelesen habe, aber mich irgendwann einige dumme Kommentare die mal so garnicht gestimmt haben aufgeregt haben, das ich mal unter den Artikeln was schreiben musste

Interesanterweise gings daraum, das wer behauptet hat, das "die besten Blabla Aller Zeiten" würde auch für die Zukunft gelten
was aber Blödsinn ist und der Widerspruch auch nicht wirklich mit Argumenten gepfastert war
 
ich musste grad windows neuinstallieren - es brach alles zusammen bei meiner anfrage... :B


ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber es muss ne frage wegen eines spiels gewesen sein, da die website damals fast nur für games da war. und danach hab ich halt angefangen, das zu lesen, was sonst gefragt wurde, und wenn ich was dazu wußte, hab ich halt gepostet....

inzwischen poste ich auch auch einfach mal so sinnlos. :]
 
Herbboy am 01.05.2009 02:57 schrieb:
inzwischen poste ich auch auch einfach mal so sinnlos. :]



naja, kommt jedenfalls mal vor...


was is der unterschied zwischen nem teller und ner frau?
nen teller kann man trocken lecken... :B
 
Den ältesten Beitrag den ich finde sind welche aus den Kino Forum und ich musste feststellen das mir damals wohl The Fast and The Furious und 3 Engeln für Charlie gefallen haben. :haeh:
Nach knapp 6 Jahren ist mein Anspruch an Filmen glücklicherweise höher.
Aber ansonsten will ich gar nicht weiter im Archiv suchen manche Beiträge sind mir heute extrem peinlich. :B
 
Herbboy am 01.05.2009 02:57 schrieb:
ich musste grad windows neuinstallieren - es brach alles zusammen bei meiner anfrage... :B

Herb du bist ja auch krank, 75k Posts..... :B :-D

btw. mir fehlen noch knapp 80 Posts, dann habe ich meine ersten 10000 voll. :]
 
Atropa am 01.05.2009 09:15 schrieb:
Herbboy am 01.05.2009 02:57 schrieb:
ich musste grad windows neuinstallieren - es brach alles zusammen bei meiner anfrage... :B

Herb du bist ja auch krank, 75k Posts..... :B :-D

btw. mir fehlen noch knapp 80 Posts, dann habe ich meine ersten 10000 voll. :]

Nun ja , 850 in 3einhalb monaten ist auch nicht zu verachten, davon war warscheinlich aber 90% spam :-D
 
Shadow_Man am 01.05.2009 01:40 schrieb:
Wenn man da manche Beiträge sieht, denkt man dann: "Junge, was hast du damals für einen Quark geschrieben!" :B :-D
Manchmal hab ich zu Leuten gesagt: "Kopier das was du da geschrieben hast mal in Word und druck es aus, les es in 10 Jahren nochmal und fass dich an den Kopf" :-D
 
Zurück