• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Euer aller Anfang - und so gings los.....

Mothman am 30.04.2009 22:54 schrieb:
So einen Thread gab es schon mal irgendwann vor einem Jahr oder so. Da gab es doch irgwendwelche Probleme mit der Suche und den ganz alten Beiträgen.
Der war auf meinem Mist gewachsen :-D
Wurde aber mittlerweile auch schon archiviert und ich finde ihn nichtmehr.
 
SCUX am 30.04.2009 22:43 schrieb:
hi ho,
wie war das bei euch?
was war euer erster Post?
Das war glaub ich ein Thread über BNC-Kabel aufrgrund eines Artikels in der PCG ^_^

Aber im alten Forum, also vor 2001 ;)
 
Meinen ersten Thread kann ich nicht mehr finden, aber es war ein ganz großer. Ich glaube einfach mal ganz naiv, dass niemand hier so einen Einstand gefeiert hat.

Ich hatte irgendeine geniale These zum Spielen von Counter-Strike und dem Paarungsverhalten von Menschen aufgestellt. Die Antworten von euch waren dementsprechend:
"Vollidiot"
"Bullshit, ich kann sie nicht hören"
"Man, manche Menschen haben auch keine Freunde"
"Unsinn"

daraufhin habe ich mri die Frage gestellt, ob ich meinen Account löschen sollte, aber dann nur gedacht: Ist der Ruf erst ruiniert.....

vllt erinnert sich ja noch jemand dran.....
 
Maulwurf2005 am 01.05.2009 14:50 schrieb:
Meinen ersten Thread kann ich nicht mehr finden, aber es war ein ganz großer. Ich glaube einfach mal ganz naiv, dass niemand hier so einen Einstand gefeiert hat.
Ach, ich kann mich noch an crackajacks Debüt erinnern - das kam auch nicht so gut an, und er ist trotzdem Sternträger geworden. ;)
 
Als regelmäßiger PCGH-Leser damals bin ich über die PCGH-Website in die (früher) gemeinsame Community von PCG und PCGH gekommen.
Mein erstes Posting kann eigentlich nur zu irgendeinem Hardware-Hilfe-Suchthread gewesen sein, denn zu Beginn hatte ich mich ausschließlich dort aufgehalten.

Mein peinlichstes Posting aus dieser Zeit war eines, als ein Vorposter die genaue Lösung zu einem Hardware-Problem gepostet hatte, und ich sowas schrieb wie "Jepp, toll gemacht, hätte ich nicht besser schreiben können, super von Dir!" und mich darauf hin ein CO - ich werde ihn nie vergessen >:| - Iceman - mich daraufhin zur Schnecke gemacht hat a la "Was soll dieses Posting? Willst Dich wohl einschleimen, oder wie sonst kann man das interpretieren?"

:-D %) :| :S

Ich war damals ja völlig unerfahren in Sachen Internetforen und musste mir meine Sporen (und Sterne %) ) halt erst noch verdienen.
 
bsekranker am 01.05.2009 15:26 schrieb:
Maulwurf2005 am 01.05.2009 14:50 schrieb:
Meinen ersten Thread kann ich nicht mehr finden, aber es war ein ganz großer. Ich glaube einfach mal ganz naiv, dass niemand hier so einen Einstand gefeiert hat.
Ach, ich kann mich noch an crackajacks Debüt erinnern - das kam auch nicht so gut an, und er ist trotzdem Sternträger geworden. ;)
Gefunden

schon ziemlich gut angefangen.....
 
bsekranker am 01.05.2009 15:26 schrieb:
Maulwurf2005 am 01.05.2009 14:50 schrieb:
Meinen ersten Thread kann ich nicht mehr finden, aber es war ein ganz großer. Ich glaube einfach mal ganz naiv, dass niemand hier so einen Einstand gefeiert hat.
Ach, ich kann mich noch an crackajacks Debüt erinnern - das kam auch nicht so gut an, und er ist trotzdem Sternträger geworden. ;)
Hilfe das ist ja wohl das genialste was ich seit langem gelesen hab :B :top:

Zu meinen ersten Posts moechte ich mich mal lieber garnicht erst aeussern... Das wuerde mein Selbstbild beschaedigen ;)
 
noxious am 01.05.2009 14:26 schrieb:
Mothman am 30.04.2009 22:54 schrieb:
So einen Thread gab es schon mal irgendwann vor einem Jahr oder so. Da gab es doch irgwendwelche Probleme mit der Suche und den ganz alten Beiträgen.
Der war auf meinem Mist gewachsen :-D
Wurde aber mittlerweile auch schon archiviert und ich finde ihn nichtmehr.
Der?

Hab btw keine ganze Minute suchen müssen, man muss halt nur wissen wie :-D
 
Das war er, vor rund 2 Jahren:

Hard-2-Get am 29.04.2007 19:46 schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Trailer sehr gut gefällt. Er hat einfach alles, was CoD auszeichnet: Action, Realistische Schlachten und packende Gefechte. Wie auch andere bereits sagten, finde Ich den Weggang vom ewigen WWII einen Schritt in die richtige Richtung. :top: Und wenn CoD4 auch mal mit einer guten Story daherkommt, gibt's für mich nur noch ein Wort: PFLICHTKAUF :-D

PS: Herb braucht nur noch 4 Beiträge. :-D
 
verfasst am 20.09.05 16:36 Uhr:
"Ich wär am liebsten en Krokodil oder aligator oda so die müssen nur einmo im monat fressen un den rest vom monat können die pennen"

Schon damals sehr philosophisch und vor allem dieser nette Schreibstil ... :B

Der Thread heißt "Welches Tier würdet ihr gerne sein"

Ich weiß auch nicht, warum mich gerade dieses Thema so angesprochen hatte ^^
 
SaPass schrieb:
Alles was im Hardware Manager ein gelbes Ausrufezeichen hat, musst du installieren. Ich habe, glaub ich, gar nix in der Richtung installiert. (Habe P965 Platinum + C2D E6400)
Und noch was: komm bloß nicht auf die Idee, ein Bios Update mit MSI Live Update zu machen, ich habe so mein Bios zerstört am Samstag

MfG SaPass

Das war mein erster Beitrag ;)
Zumindest stimmt das Anmeldedatum mit dem Datum des Beitrags überein.
 
bsekranker am 01.05.2009 15:26 schrieb:
Ach, ich kann mich noch an crackajacks Debüt erinnern - das kam auch nicht so gut an, und er ist trotzdem Sternträger geworden. ;)
"trotzdem"?
deswegen!

Einfach das Nivea um ein paar Level senken und dann wie der Phönix aus der Asche..... :B
 
krass, nach 2 jahren oder so pause, (vll. sogar mehr) surft man mal wieder im Forum rum, und man findet die selben namen, (Herbbox, ex2irgendwas, bsekranker......) unglaublihc^^ alle pcgames addicted =D jetzt wo ich mein Abi hinter mir hab, kann ich ja auch wieder meine zeit hier verschwenden =D
 
MICHI123 am 10.05.2009 02:15 schrieb:
krass, nach 2 jahren oder so pause, (vll. sogar mehr) surft man mal wieder im Forum rum, und man findet die selben namen, (Herbbox, ex2irgendwas, bsekranker......) unglaublihc^^ alle pcgames addicted =D jetzt wo ich mein Abi hinter mir hab, kann ich ja auch wieder meine zeit hier verschwenden =D

So viel hat sich seitdem gar nicht getan, die meisten Stammuser von damals sind auch heute noch aktiv. Allerdings ist insgesamt weniger los im Forum.
Achja, und willkommen zurück ;) :)
 
Shadow_Man am 10.05.2009 05:57 schrieb:
MICHI123 am 10.05.2009 02:15 schrieb:
krass, nach 2 jahren oder so pause, (vll. sogar mehr) surft man mal wieder im Forum rum, und man findet die selben namen, (Herbbox, ex2irgendwas, bsekranker......) unglaublihc^^ alle pcgames addicted =D jetzt wo ich mein Abi hinter mir hab, kann ich ja auch wieder meine zeit hier verschwenden =D

So viel hat sich seitdem gar nicht getan, die meisten Stammuser von damals sind auch heute noch aktiv. Allerdings ist insgesamt weniger los im Forum.
Achja, und willkommen zurück ;) :)
danke ^^
 
MICHI123 am 10.05.2009 12:51 schrieb:
Shadow_Man am 10.05.2009 05:57 schrieb:
MICHI123 am 10.05.2009 02:15 schrieb:
krass, nach 2 jahren oder so pause, (vll. sogar mehr) surft man mal wieder im Forum rum, und man findet die selben namen, (Herbbox, ex2irgendwas, bsekranker......) unglaublihc^^ alle pcgames addicted =D jetzt wo ich mein Abi hinter mir hab, kann ich ja auch wieder meine zeit hier verschwenden =D

So viel hat sich seitdem gar nicht getan, die meisten Stammuser von damals sind auch heute noch aktiv. Allerdings ist insgesamt weniger los im Forum.
Achja, und willkommen zurück ;) :)
danke ^^

Warst du nicht der, der drei Wochen lang nach Italien oder so musste, aber überhaupt nicht hinwollte ?
Oder bring ich da was durcheinander ?

:B
 
HateCrewDeathtroll am 10.05.2009 20:23 schrieb:
Warst du nicht der, der drei Wochen lang nach Italien oder so musste, aber überhaupt nicht hinwollte ?
Oder bring ich da was durcheinander ?

:B
Nee, ich glaub da hast du Recht. Er hatte noch 'nen anderen Avatar. Der jetztige ist ja auch nicht mehr so up to date, wo Kiefer eher negativ in die Schlagzeilen geraten ist :]
 
Zurück