• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Es schneit in Löwenstein !!! (Guild Wars)

Garfunkel74

Anfänger/in
Es schneit in Löwenstein !!! (Guild Wars)

Hallo Freunde,

nur so zur Info: es schneit in Löwenstein und die Geschenke samt Mega Weihnachtsbaum stehen bereit. Bin gespannt wann der Weihnachtsmann kommt. :]

Gruss
garfunkel74

AW: Es schneit in Löwenstein !!! (Guild Wars)

Garfunkel74 am 22.12.2005 17:25 schrieb:
Hallo Freunde,

nur so zur Info: es schneit in Löwenstein und die Geschenke samt Mega Weihnachtsbaum stehen bereit. Bin gespannt wann der Weihnachtsmann kommt. :]

Gruss
garfunkel74

Ich hab gehört man findet Zuckerstangen als Waffe. Hat schon wer so n Teil gefunden???

Das sind ja Aktionen wie sie SEGA immer bei Phantasie Star Online (Cube+X-Box) zu Ostern, Thanks Giving und Weihnachten macht. Hab ich für ein PC ORPG ja noch nie gehört :)

Erinnert mich an letztes Jahr als eine meiner Spielpartnerin unbedingt dem Rappy (eine Art Küken) im Weihnachtskostüm begegnen wollte. Der wurde per Zufall in die Maps geladen und hinterliess nach seinem ableben ein Präsentpaket mit einem besonderem Item drin. Sah toll aus als dann ein verschnürtes weisses Paket mit roter Schlaufe da schwebte :) Jedenfalls hatte sie es schon glaub so 23 mal versucht und nix war. Hab ich geschrieben: "Wart mal, ich mach mal ein Spiel mit meiner ID auf, dann haben wir einen" Und tatsächlich kam einer :-D

RPG-Fan89 am 22.12.2005 17:37 schrieb:
Hallo Freunde,

Gruss
garfunkel74

Ich hab gehört man findet Zuckerstangen als Waffe. Hat schon wer so n Teil gefunden???

Das mit den Zuckerstangen halte ich für ein Gerücht - hab jedenfalls noch nix davo gehört.

Ansonsten freue ich mich, dass es wieder so ein Event gibt. Gut finde ich, dass ich über Weihnachten zu Hause bin und am Event teilnehmen kann =)
Halloween musste mein Bruder meinen Account verwalten, damit ich so tolle Kürbiselme bekomm. Ich freu mich auf meine Eventkramsammlung :top:

So, jetzt muss ich aber meine Waldläuferin nach Löwenstein bringen.

Hallo,

was für eine Party !!! Riesen Tanzfete und Polonaise in Löwenstein . So was hab ich echt noch nicht erlebt. Eine Polonaise mit ca. 50 Leuten :finger: Freu mich echt auf weitere Aktionen die nächsten Tage. Hat echt Spass gemacht :)

Garfunkel74 am 22.12.2005 21:10 schrieb:
Hallo,

was für eine Party !!! Riesen Tanzfete und Polonaise in Löwenstein . So was hab ich echt noch nicht erlebt. Eine Polonaise mit ca. 50 Leuten :finger: Freu mich echt auf weitere Aktionen die nächsten Tage. Hat echt Spass gemacht :)

wie kann man was von der Aktion abstauben ? *g*
einfach finden oder gibbet das zeug dann bei nem Händler?
freu mich auf Morgen, da is bei mir Zockernnight, und Heiligabend, werd ich den ganzen tag nix zu tun haben... seh mich shcon wieder hier vorm PC hocken ^^

So, ich habe jetze ganz viele Fragen:
Was bewirken Zuckerstangen, Eierpunsch, Weihnachtsgeschenke, und vor allem was kann ich mit diesen Zuckerstangen-Scherben anstellen? Man bekommt ja schon für 1 Scherbe gute 800 Gold????

RPG-Fan89 am 23.12.2005 13:39 schrieb:
[...] was kann ich mit diesen Zuckerstangen-Scherben anstellen? Man bekommt ja schon für 1 Scherbe gute 800 Gold????
Sooo, ich hab mich vorhin in Tyria vergnügt und mal die beiden Quests gemacht.
Das Ergebnis lässt sich hier betrachten:
Pfefferkuchen-Fokus - (Energie +5)
Pfefferluchen-Schild (Rüstung: 10)
Pfefferminz-Schild (Rüstung 10)

Mit den Scherben kann man sich Zuckerstangenwaffen anfertigen lassen. Gibt in Ascalon, Löwenstein und der Schmiede Sammler, die das machen.

Aber: Wo bekommt man so Scherben her? Würde ja gerne so eine Waffe haben, aber das geht doch auch sicher günstiger.

Also die Scherben lassen Monster fallen, aber leider nur ganz selten. Bin seit 2 Stunden auf der Suche und hab grade mal eine gefunden.

Solon25 am 22.12.2005 19:31 schrieb:
Das sind ja Aktionen wie sie SEGA immer bei Phantasie Star Online (Cube+X-Box) zu Ostern, Thanks Giving und Weihnachten macht. Hab ich für ein PC ORPG ja noch nie gehört :)
Na na na, WoW bietet z.B. auch entsprechende Events.
Schlotternächte ( Helloween ), Winterhauchfest ( Weihnachten ) etc. :)

RPG-Fan89 am 23.12.2005 14:38 schrieb:
Also die Scherben lassen Monster fallen, aber leider nur ganz selten. Bin seit 2 Stunden auf der Suche und hab grade mal eine gefunden.
Och nööö. Hoffentlich bekommt man welche von Weihnachtsmann der ja kommen soll :|

Rabowke am 23.12.2005 15:24 schrieb:
Mit dem Unterschied das es PSO schon seit 2001 auf dem Dreamcast gibt =) Und SEGA hat immer sowas gemacht. In den Lobbys läuft dann Jingle Bells, in der Stadt auch und es stehen dann Tannenbäume da usw.

Drollig die Pfefferkuchen Items :-D

Hallo Freunde,

Gruss
garfunkel74

Leider kann ich nicht nach Löwenstein.

Nicht zu vergessen die Schneeballschlachten, die man in den PvP Arenen starten kann. Finde ich ziemlich witzig. Hab aber erst 2 gewonnen...

Rabowke am 23.12.2005 15:24 schrieb:

Hehe, schonmal dem Tank bei 'Sturmangriff' 'nen Schneeball reingehauen? :-D

Die Weihnachtsquests hab' ich allerdings noch nicht gelöst, war mir zu lästig. *g*
Lohnt sich das überhaupt?

_Slayer_ am 24.12.2005 22:44 schrieb:
nein, nur dem priest wenn er mich nicht buffen wollte :-D

Die Weihnachtsquests hab' ich allerdings noch nicht gelöst, war mir zu lästig. *g*
eigentlich schon, ja. es gibt ein "unique" rezept, was leider random ist. dieses gibt es nur zum winterhauchfest und du bekommst es per post zugeschickt.

des weiteren gibt es eine pastete die wirklich genial ist. innerhalb von 20sek. regeneriert sie 5% deiner hp / mana. leider soulbound und man kann sie, soweit ich weiß, nicht selber herstellen ( lassen ). aber einmal komplett down ( tyrs hand farmen ;) ) und innerhalb von 20sek. sind alle deine werte wieder auf max. :top:

Rabowke am 25.12.2005 01:40 schrieb:

eigentlich schon, ja. es gibt ein "unique" rezept, was leider random ist. dieses gibt es nur zum winterhauchfest und du bekommst es per post zugeschickt.

des weiteren gibt es eine pastete die wirklich genial ist. innerhalb von 20sek. regeneriert sie 5% deiner hp / mana. leider soulbound und man kann sie, soweit ich weiß, nicht selber herstellen ( lassen ). aber einmal komplett down ( tyrs hand farmen ;) ) und innerhalb von 20sek. sind alle deine werte wieder auf max. :top:

Ich will ja nicht meckern, aber es geht hier um Guild Wars.
Als Quest Belohnungen bekommt man die Sachen, die ich hier auf der ersten seite schon bebildert gepstet habe.
Ob sich das lohnt muss jeder für sich entscheiden... Ich finde schon :-D
Außerdem sind die Quests auch nicht besonder schwer. Vor allem "Der größte Weihnachtsmann der je gebaut wurde" ist leicht, weil man fast nur Städte abklappern muss.

El-Chupakneebray am 25.12.2005 10:27 schrieb:
Rabowke am 25.12.2005 01:40 schrieb:

Ich will ja nicht meckern, aber es geht hier um Guild Wars.
Als Quest Belohnungen bekommt man die Sachen, die ich hier auf der ersten seite schon bebildert gepstet habe.
Ob sich das lohnt muss jeder für sich entscheiden... Ich finde schon :-D
Außerdem sind die Quests auch nicht besonder schwer. Vor allem "Der größte Weihnachtsmann der je gebaut wurde" ist leicht, weil man fast nur Städte abklappern muss.
Jo und mir fehlt nur noch die Schmiede grummel und da kann ich nicht einfach so hin. :B

Zurück