• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Es geht mir auf den ***** (Radio hören über Logtech 5.1)

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Es geht mir auf den ***** (Radio hören über Logtech 5.1)

also vor allem abends ist es .. tagsüber höre ich gar nix...

ich höre immer indische tänze und son bibelkerl aus amerika der über sünden und so unterhält (son hardcore christ)

ich habe das X530 von Logitech

weiß jemand was ich amchen kann?? die lauptsprecherkabel irgendwie abschirmen??

AW: Es geht mir auf den ***** (Radio hören über Logtech 5.1)

sandman2003 am 23.01.2007 19:05 schrieb:
also vor allem abends ist es .. tagsüber höre ich gar nix...

ich höre immer indische tänze und son bibelkerl aus amerika der über sünden und so unterhält (son hardcore christ)

ich habe das X530 von Logitech

weiß jemand was ich amchen kann?? die lauptsprecherkabel irgendwie abschirmen??

verleg die kabel mal "runder", also möglichst ohne zu viel geraden. je gearder und länger die kabel, desto eher hast du eine antennenwirkung. evtl. auch ab und an mal ne keine "schlaufe" bilden.

Gibt auch so ,,Magnetische Dinger", sone Art Kastenförmiges, kleines Ding des man um die Kabel macht ums abzuschirmen, wear mal eins bei meinen billigen stereoboxen dabei, hab aber kp obs gut hilft und wies heißt, evtl. weiß ja wer zufällig den Namen von den Dingern :confused:

Lordnikon27 am 23.01.2007 19:52 schrieb:
Gibt auch so ,,Magnetische Dinger", sone Art Kastenförmiges, kleines Ding des man um die Kabel macht ums abzuschirmen, wear mal eins bei meinen billigen stereoboxen dabei, hab aber kp obs gut hilft und wies heißt, evtl. weiß ja wer zufällig den Namen von den Dingern :confused:

das heißt Ferritkern.... aber soweit ich weiß dient dieser nur dazu elektromagnetische Felder die von diesem Kabel ausgehen könnten zu verhindern.

DerGreif am 28.01.2007 12:37 schrieb:
Lordnikon27 am 23.01.2007 19:52 schrieb:

das heißt Ferritkern.... aber soweit ich weiß dient dieser nur dazu elektromagnetische Felder die von diesem Kabel ausgehen könnten zu verhindern.
Ich habe auch dieselben Boxxen allerdings höre ich nie so Radio....!
eizigste was bei mir ist ist das knistern udn wenn ich das licht auschalte macht es so ein *knuck* :-D oder soo ..! weis jemand woran das liegen kann :confused:

Ja, war bei mir genauso.

das lag daran das die kabel nicht gut genug abgeschirmt sind!!!

MFG

Zurück