• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erster Gaming-PC

Die mit Subwoofer haben halt immer einen "schwammigeren" Klang, weil die kleinen Lautsprecher SO klein sind, dass sie kaum Klang bringen, und der Subwoofer übertüncht das dann mit Bass. Boxen ohne Sub haben (vor allem günstige) halt wenig Bass, dafür einen klareren Sound mit mehr Details. Das sollte man halt wissen. An sich wurden PC-Boxen mit Subwoofer nur "erfunden", weil man früher nicht genug Platz auf dem Tisch hatte, und dank Sub hatte man trotz Mini-Boxen auch nennenswert Bass mit dabei. Normalerweise macht ein Sub nämlich nur Sinn, wenn man schon SEHR gute Boxen als Basis hat.

Für die 35€ sind die Edifier bei Amazon aber okay, sind aber Welten entfernt vom Klang von Boxen, die selbst gebraucht noch 60€ kosten ;)
 
Sag ich doch :-D ich würe dsas gar nicht Bass bezeichnen was die 3.1 da liefern, eigentlich braucht Musik keinen Subwoofer gute Stand LS liefern eh bis 30 herz und mehr ^^
 
ganz erlich nochmal logitech ist logitech die haben die z901 die kosten über 200 meine um 60 waren 5 mal besser.......aus so kleinen teilen kann nix kommen. music braucht volumen.
 
Die siln wirklich billig.
Ist aber ein Unterschied zu günstig
;)

Für Radiosendungen nebenbei ok. Sonst, sehr schwacher Sound, wenn ich mich recht erinnere.
 
Schon Besser aber bei Sound gilt wirklich du bekommst was du bezahlst. :)
 
Nach 2 maligen Abstürzen meines Notebooks und der danach folgenden Fehlermeldungen, die ich beheben konnte, läuft mein Envy wieder ganz normal und kann sich wieder mit dem Internet verbinden. Jetzt kommt die Frage auf, würde mein Notebook Forza Horizon 3 auf Full HD schaffen? Hat ja GTA auch auf durchgehenden 50fps geschafft :)
 
Nach 2 maligen Abstürzen meines Notebooks und der danach folgenden Fehlermeldungen, die ich beheben konnte, läuft mein Envy wieder ganz normal und kann sich wieder mit dem Internet verbinden. Jetzt kommt die Frage auf, würde mein Notebook Forza Horizon 3 auf Full HD schaffen? Hat ja GTA auch auf durchgehenden 50fps geschafft :)
Das sollte an sich problemlos gehen. Gibt es nicht auch ne Demo-Version? Oder ist die nur für xbox?
 
Zurück