• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ersatz für GF4 MX unter 50€ gesucht

one88

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
20.12.2003
Beiträge
318
Reaktionspunkte
0
Ersatz für GF4 MX unter 50€ gesucht

Hallo,

Ich suche für meinen Zweit-PC eine AGP-Grafikkarte unter 50€, die meine treue, aber betagte GF4 MX ersetzen soll. Bisher diente sie als Ersatz für meine defekte 6800GT, im großen und ganzen ist der PC durchaus stark genug (AMD 64 3200+) für ältere Spiele. Hauptsächlich soll sie World of Warcraft flüssiger darstellen, denn mit dem neuen Addon schafft die GF4 MX nichtmal mehr eine flüssige Darstellung auf minimalen Details bzw. man ist dadurch sogar spielerisch eingeschränkt. Dass maximale Details in diesem Budget nicht drin sind, ist klar.

Gefunden habe ich zB diese hier: Klick

Was haltet ihr davon? Andere Vorschläge?
 
AW: Ersatz für GF4 MX unter 50€ gesucht

one88 am 16.04.2009 15:11 schrieb:
Gefunden habe ich zB diese hier: Klick
Also für WoW reicht die dickstens. Ich habe die auch in meinem 2. PC. Die hatte damals die defekte Radeon 9800Pro ersetzt.
Für ältere Shooter reicht die auch. Auch Left4Dead wurde mit der Karte schon erfolgreich gespielt bei mir.
 
AW: Ersatz für GF4 MX unter 50€ gesucht

Schneller wäre da nur noch 3850 AGP, ist aber zu teuer finde ich für die leistung.
 
AW: Ersatz für GF4 MX unter 50€ gesucht

Das übersteigt mein Budget eh um's doppelte und da nur meine Freundin und mein Bruder ab und an drauf zocken... ;)

Ich bedanke mich!

mfG
one
 
AW: Ersatz für GF4 MX unter 50€ gesucht

Tach,

schau Dich mal bei dem allseits bekannten Auktionshaus um.
Ich meine dort schon die ein oder andere ATI1900/1950 für nen kleinen Euro gesehen zu haben.
Guckst Du hier:
http://computer.shop.ebay.de/items/Karten_?Schnittstelle=AGP&Chipentwickler=Ati&_catref=1&_dmpt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&_fln=1&_sacat=8045&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282&Grafikchip=Radeon%2520X1950%252DSerie
 
Zurück