• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Error loading operation system HIILLFFEEE!!!

stawacz79

Spiele-Kenner/in
schönen guten abend,ich habe foldendes problem ich hab gestern von einem kumpel neue hardware verbauen lassen und mein betriebssystem neu installiert.den ganzen tag heute lief alles wunderbar bis er auf einmal beim spielen im ladebildschirm hängengeblieben is.als ich ihn dann am schalter ausgemacht hab und hochfahren wollte kam auf schwarem bildschirm die fehlermeldung:error loading operating system oder so änlich,,was kann das sein...... :confused:

stawacz79 am 09.11.2008 18:15 schrieb:
schönen guten abend,ich habe foldendes problem ich hab gestern von einem kumpel neue hardware verbauen lassen und mein betriebssystem neu installiert.den ganzen tag heute lief alles wunderbar bis er auf einmal beim spielen im ladebildschirm hängengeblieben is.als ich ihn dann am schalter ausgemacht hab und hochfahren wollte kam auf schwarem bildschirm die fehlermeldung:error loading operating system oder so änlich,,was kann das sein...... :confused:

bitte brauche wirklich hilfe

Versuch das mal :

Boote mal von der XP-CD und rufe die Wiederherstellungskonsole auf.

Bei der ersten Möglichkeit die Option R wählen, es wird die Wiederherstellungskonsole aufgerufen.
Wenn erforderlich, Passwort eingeben (bei XP-HOME reicht 1 x die Eingabetaste)
Windows-Installation wählen, meistens Nr. 1

Dann eingeben:
fixmbr c: <RETURN>
fixboot c: <RETURN>

exit <RETURN>
Die Wiederherstellungskonsole wird verlassen und das System startet neu.

MfG

Wolf2660 am 09.11.2008 18:40 schrieb:
Versuch das mal :

Boote mal von der XP-CD und rufe die Wiederherstellungskonsole auf.

Bei der ersten Möglichkeit die Option R wählen, es wird die Wiederherstellungskonsole aufgerufen.
Wenn erforderlich, Passwort eingeben (bei XP-HOME reicht 1 x die Eingabetaste)
Windows-Installation wählen, meistens Nr. 1

Dann eingeben:
fixmbr c: <RETURN>
fixboot c: <RETURN>

exit <RETURN>
Die Wiederherstellungskonsole wird verlassen und das System startet neu.

MfG

gut danke ich probiers mal

Ich würde auch mal schauen ob nicht vielleicht das Kabel der Festplatte locker ist und ob diese im BIOS korrekt erkannt wird.

Zurück