• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erotikspiel

darkstars19080

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
03.03.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,
auf chip.de bin ich letzten auf einen Artikel über Chathouse 3D gestossen und bin neugierig geworden. Habe ich mir dann auch den Download gezogen und bin echt überrascht was man alles machen kann. Nun ist es ein Erotikspiel und manche haben sich da ja komisch. Aber gibt es hier noch weitere Player die Chathouse spielen und shcon mehr Erfahrungen damit haben? So eine richtige Rubrik habe ich hier leider nicht für gefunden.
Bin gespannt auf Antworten...

Darkstars
 
Habe ja grundsätzlich nichts gegen Erotikspiele (hehe), aber virtuell ... nein, dann doch lieber in echt. :B :-D :)
 
Hmm, wohl mehr Sex als Erotik. Und zum Chatten und, ähh, Leute fickenlernen? :-D

Ist ja witzig was aus dieser Thrixx Engine mittlerweile wurde. Aber nachdem da schätzungsweise 99,9% der Spielerinnen Männer sein dürften finde ich den Gedanken schon etwas sehr gruselig. Das ist bei normalen MMOs schon schlimm genug. :B

Also dann lieber Leisure Suit Larry und vielleicht Playboy Mansion. Oder die Singles?
 
Da scheint sich aber jemand auszukennen!! ;)
Na hab nur mitbekommen, dass es eine Art Vorgänger gab vom dem Spiel.
Glaube ich auch, dass der weitaus größte Teil der Spieler männlich sein wird.
 
Muss ehrlich sagen, dass mir das irgendwie zu...affig und vorallem peinlich wäre.
Ich meine, welches tolle Gameplay oder welche abgefahrene Story soll das Spiel denn bieten, abgesehen von den Animationen?
Nichts, oder?
Und wenn man sowas sehen will, gibt's doch genug frei zugängliches Material mit echten...Darstellern :B

Nichts gegen dich, wenn du's spielen magst, aber ich verstehe den Sinn daran nicht ganz.
Was findest du daran denn?
 
Solche Spiele werden sicher der Hit, wenn Oculus Rift offiziell erschienen ist :B :-D
 

LOL, das Video auf der Seite... Bei 33 Sek. schießt er ihr durch den Kopf! :B

Aber schon enttäuschend, die Grafik hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt seit ich vor etlichen Jahren mal 3D Sex Villa 2 ausprobiert hab. Da rettet auch Oculus Rift nix mehr. Die sollen mal Crytek ranlassen. :-D

@peinlich
Ich wüsste jetzt nicht was da peinlich sein soll. Ist genauso wenig peinlich wie sich einen P0rn mit echten Dartstellern oder irgendwelchen Hentai anzuschauen.
Wobei natürlich die Grafik der echten Darsteller/innen noch unübertroffen ist. Da wird wohl so schnell nix ran kommen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange es wohl noch dauert bis Rab hier das findet wonach sein lüsternes Herz lange gesucht hat...

Fap, fap, fap... [emoji1]
 
Warum? Hast du Sorge dass unter jedem Polygon-Babe-Schlüpfer der virtuelle Bär los sein könnte? :B

Ja, sozusagen.

Für HC Gamer mag es ja okay sein, auf der Suche nach der magischen Perle von den Bermudas zu starten, über dem Bikini-Dreieck abzustürzen, sich durch den Dschungel zu schlagen um die Höhle zu finden...

Als Casual Gamer fliege ich lieber gleich höchstens die Landebahn an und nehm den direkten Weg.

Was soll ich sagen, ich bin ein fauler Hund.
Außerdem hab ich nur ein Schweizer Armeemesser und keine Machete. Da lass ich den Urwald lieber aus.
 
Zurück