Erotikspiel

darkstars19080

Neuer Benutzer
Hallo in die Runde,
auf chip.de bin ich letzten auf einen Artikel über Chathouse 3D gestossen und bin neugierig geworden. Habe ich mir dann auch den Download gezogen und bin echt überrascht was man alles machen kann. Nun ist es ein Erotikspiel und manche haben sich da ja komisch. Aber gibt es hier noch weitere Player die Chathouse spielen und shcon mehr Erfahrungen damit haben? So eine richtige Rubrik habe ich hier leider nicht für gefunden.
Bin gespannt auf Antworten...

Darkstars

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Habe ja grundsätzlich nichts gegen Erotikspiele (hehe), aber virtuell ... nein, dann doch lieber in echt. :B :-D :)

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Hmm, wohl mehr Sex als Erotik. Und zum Chatten und, ähh, Leute fickenlernen? :-D

Ist ja witzig was aus dieser Thrixx Engine mittlerweile wurde. Aber nachdem da schätzungsweise 99,9% der Spielerinnen Männer sein dürften finde ich den Gedanken schon etwas sehr gruselig. Das ist bei normalen MMOs schon schlimm genug. :B

Also dann lieber Leisure Suit Larry und vielleicht Playboy Mansion. Oder die Singles?

TE
D

darkstars19080

Neuer Benutzer
Da scheint sich aber jemand auszukennen!! ;)
Na hab nur mitbekommen, dass es eine Art Vorgänger gab vom dem Spiel.
Glaube ich auch, dass der weitaus größte Teil der Spieler männlich sein wird.

PcJuenger

Bekanntes Gesicht
Muss ehrlich sagen, dass mir das irgendwie zu...affig und vorallem peinlich wäre.
Ich meine, welches tolle Gameplay oder welche abgefahrene Story soll das Spiel denn bieten, abgesehen von den Animationen?
Nichts, oder?
Und wenn man sowas sehen will, gibt's doch genug frei zugängliches Material mit echten...Darstellern :B

Nichts gegen dich, wenn du's spielen magst, aber ich verstehe den Sinn daran nicht ganz.
Was findest du daran denn?

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Solche Spiele werden sicher der Hit, wenn Oculus Rift offiziell erschienen ist :B :-D

Chemenu

Bekanntes Gesicht

LOL, das Video auf der Seite... Bei 33 Sek. schießt er ihr durch den Kopf! :B

Aber schon enttäuschend, die Grafik hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt seit ich vor etlichen Jahren mal 3D Sex Villa 2 ausprobiert hab. Da rettet auch Oculus Rift nix mehr. Die sollen mal Crytek ranlassen. :-D

@peinlich
Ich wüsste jetzt nicht was da peinlich sein soll. Ist genauso wenig peinlich wie sich einen P0rn mit echten Dartstellern oder irgendwelchen Hentai anzuschauen.
Wobei natürlich die Grafik der echten Darsteller/innen noch unübertroffen ist. Da wird wohl so schnell nix ran kommen.^^

Zuletzt bearbeitet:

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Wie lange es wohl noch dauert bis Rab hier das findet wonach sein lüsternes Herz lange gesucht hat...

Fap, fap, fap... [emoji1]

svd

Bekanntes Gesicht
Warum? Hast du Sorge dass unter jedem Polygon-Babe-Schlüpfer der virtuelle Bär los sein könnte? :B

Ja, sozusagen.

Für HC Gamer mag es ja okay sein, auf der Suche nach der magischen Perle von den Bermudas zu starten, über dem Bikini-Dreieck abzustürzen, sich durch den Dschungel zu schlagen um die Höhle zu finden...

Als Casual Gamer fliege ich lieber gleich höchstens die Landebahn an und nehm den direkten Weg.

Was soll ich sagen, ich bin ein fauler Hund.
Außerdem hab ich nur ein Schweizer Armeemesser und keine Machete. Da lass ich den Urwald lieber aus.

Wynn

Bekanntes Gesicht
Kann man"befriedigend" noch überhaupt steigern? [emoji12]

Wortart: Substantiv, feminin

SingularPlural
Nominativdie Befriedigungdie Befriedigungen
Genitivder Befriedigungder Befriedigungen
Dativder Befriedigungden Befriedigungen
Akkusativdie Befriedigungdie Befriedigungen

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mir scheint Du verwechselst Plural mit Komparativ/Superlativ. Für Substantive gibt es keine Steigerungsformen, nur für Adjektive und Adverbien.

Wynn

Bekanntes Gesicht
Naja genug Rechtschreibung ^^ zurück zum wunschthema des Treaderstellers ;)

*dafür komm ich in die hölle*

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

USA911

Bekanntes Gesicht
Wortart: Substantiv, feminin

SingularPlural
Nominativdie Befriedigungdie Befriedigungen
Genitivder Befriedigungder Befriedigungen
Dativder Befriedigungden Befriedigungen
Akkusativdie Befriedigungdie Befriedigungen

Dann lasst uns mal die Gegend befrieden:P

Oben Unten