Na, das sind doch mal gute Nachrichten für den Tagesbeginn.
Wer sich ernsthaft fragt warum SWO so schlecht weg kommt, muss wohl in seiner eigenen bubble leben und alles, was er nicht hören/lesen möchte, ausblendet.
Ubislop ist der Hauptagitator, wenn es um DEI in Videospielen geht und hat stets auf Durchzug gestellt, wenn sich die Spielerbasis beschwert hat.
Was blieb uns denn anderes übrig, als mit den Füßen bzw. dem Geldbeutel zu wählen?
Ja, ja, dummer Gamer, dein Anliegen ist uns egal. Hier hast du deinen faden DEI - Brei, schön bis zum Ende auslöffeln , bitte.
Nein! Wir haben genug von unfertigen Spielen, die völlig überteuert auf den Markt kommen und für welche der Spieler als Tester missbraucht wird. Wir haben genug von absichtlich hässlichen weiblichen Protagonistinnen, nur damit sich eine kleine Minderheit (Stichwort"modern audience"), die das Spiel sowieso nicht kauft, darin wiederfindet.
Ubisoft hat sich der falschen Klientel angebiedert und die zahlungskräftige Kundschaft vor den Kopf gestoßen.
Mehrfach und seit Jahren.
Wir haben begonnen und zu organisieren und viele vin uns folgen dem Aufruf von Grummz, Kabrutus u.a., und verzichten auf den Kauf von westlichen AAA Titeln mal für zwei Jahre.
Denn erst wenn die Firmen Geld verlieren,wird sich was ändern.
Gefällt euch nicht? Na dann müsst ihr als Gegenmaßnahme eben 3-4 Kopien von jedem abgesonderten DEI Schleim (Ubisoft, Concord, Suicide Squad etc.) kaufen.
Viel zu lange geht das jetzt schon und es stimmt mich geradezu freudig zu sehen, daß wir erfolgreich sind und den Giganten wie Ubi, Sweet Baby Inc etc. und ihren Komplizen, den "Gaming-Journalisten" nun die Quittung präsentieren können.
We're winning. No matter how hard you cry about it.