• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Erfahrungen zum Samsung T260

Cleenz

Gelegenheitsspieler/in
Servus!

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen TFT. Im Moment arbeite ich noch an einem 17" Notebook. Das ist auf die Dauer ziemlich nervig! Deswegen brauche ich jetzt mal einen anständigen Bildschirm! Hab den Samsung bei T-Offline für 370 Euro im Shop gesehen. Das finde ich schon garnicht so schlecht!

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Wisst ihr wo ich einen Testbericht dazu finde? Google hat mir irgendwie nix passendes ausgespuckt!

Kennt ihr andere Displays in der Größenordnung und dem Preisgefüge die ihr empfehlen könnt?

Ich müsste das Teil leider per VGA anschließen, da mein Laptop leider weder HDMI noch DVI hat. Habe ich vor 2 Jahren nicht drauf geachtet :( Geht das noch irgendwie oder wird das Bild dadurch so furchtbar das ich garnix mehr lesen kann? Würde das Gerät zu 99% für Textbearbeitung und PowerPoint nutzen. Also kaum Spiele!

Dankeschön!!!

EmmasPapa am 29.09.2008 10:32 schrieb:
Ist das Gerät nicht ziemlich neu!? Schon mal bei http://www.prad.de nachgeschaut?
Naja, so 2-3 Monate glaube ich! Ja, auf Prad habe ich natürlich als erstes nachgeschaut, da gibt es aber leider noch nix!

Finde von den technischen Spezifikationen her klingt der wirklich interessant!

Cleenz am 29.09.2008 10:38 schrieb:
EmmasPapa am 29.09.2008 10:32 schrieb:
Ist das Gerät nicht ziemlich neu!? Schon mal bei http://www.prad.de nachgeschaut?
Naja, so 2-3 Monate glaube ich! Ja, auf Prad habe ich natürlich als erstes nachgeschaut, da gibt es aber leider noch nix!

Finde von den technischen Spezifikationen her klingt der wirklich interessant!

Habe den "kleinen" Bruder von dem und kann nur sagen KAUFEN.

mfg

Zurück