Teste gerade mein neues Asus G1! Yeah!
Akkulaufzeit OK. WOW hat etwas über 3 Stunden gehalten. Aber es gibt verschiedene vorgefertigte Energiesparmodie die man auf Knopfdruck abrufen kann. Internet läuft nun schon über 4h über WLan.
Aquamark mit ca 45000 Punkten bei 1024x786 und antialiasing.
- Sagt aber nix aus finde ich... Bin noch am probieren...
Lautstärke: würde sagen mittleres Flüstern unter Volllast - aberr nichtstörend.
- Boxen. Also der Sound ist trotz verstellbarer Soundmodi nicht der Bringer.
Da vibriert sogar die Tatstatur. Also lieber n paar gute Kopfhörer - und auch das Lüftergeräuschist weg (ich finde es ist aber eh nur gering, aber mein Sony Fe-103 war unhörbar - hängte sich aber auch häufig auf).
+ 512MB echter Videospeicher
+ Lautstärke
+ Verarbeitung
+ Tastendruck
+/- GlareDisplay (nur zu empfehlen ohne Rückenlicht)
+/- Klavierlackoberflächen (schick, aber nur ohne Fingerabdrücke)
+ Style
+ Ram
+ Extraknöpfe für Mediabetrieb ohne Windows
Echte Nachteile (bis auf das Spiegeln) hab´ich bisher keine gefunden. Noch nicht. Nur Vista wäre noch nicht dringend nötig gewesen, aber wenns schon dabei ist...
Ausserdem ist der Preis für die Ausstattung nicht gerade der billigste... Hoffentlich liegts an der Qualität!
P.S. Ich glaub die Taste ffür das Zeichen "ss" fehlt!
Manche Anbieter bieten auch den Einbau einer schnelleren Festplatte an. Wer das Geld übrig hat, sollte hier nicht knausern. Hier ist so ein kleines Leistungsnadelöhr.
Es gibt auch Händler welche die Amerikanische Version mit einem höher auflösenden Display anbieten. Jedoch finde ich, dass dies wenig Sinn macht dort zusätzlich Geld zu investieren. Die Display sind dort verändert um dem amerikanischen DVD-Markt zu entsprechen. In Deutschland bedeutet dies meist nur Interpolation und somit ungünstigere Darstellung.