• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eraser-im-Systemstart vs. l0st13

l0st13

Anwärter/in
Und wieder ein Problem, diesmal dreht sich alles um das Programm "Eraser":
Dieses habe ich vor ein paar Tagen installiert und war zunächst vollkommen zufrieden. :top: Als ich den PC am nächsten Tag hochfuhr, erkannte ich, dass das Tool im Systemstart mitgestartet wurde, also führte ich msconfig aus und entfernte eraser aus der Liste :top: . Soweit so gut, doch als ich dann am nächsten Tag WIEDER hochfuhr, war Eraser WIEDER IM SYSTEMSTART DABEI!!!!!!! Als ich nachschaute, entdeckte ich ,dass das programm nach der Löschung (haha, ist ERASER als Titel aber seeeehr passend gewählt, wenn mir der Kalauer mal erlaubt ist ) des ersten Eintrages einfach einen zweiten erstellt und wieder mitgestartet hat. Das wiederhohlte sich auch beim dritten und vierten mal. Ich hoffe ,jemand kann mir sagen, wie man den Eintrag nachhaltig aus der Systemstartliste erasen kann :ugly: , bevor ich das Programm selbst erase (Man bin ich gut drauf, das war jetzt der 3. schlechte Witz in einem Text mit ungefähr 1000 Zeichen) :-$
Danke für alle Helfer und Helfeshelfer

PS.: Wem die "Witze" auch nicht gefallen, beschwert sich bei den Vereinsbossen von ManU und Real Madrid, die mich mit dem Transferhickhack um C. Ronaldo heute abend etwas verwirren

Hast Du schon mal versucht in der "Registry" alle Einträge zu löschen? ;-)

Goddess am 12.07.2006 20:34 schrieb:
Hast Du schon mal versucht in der "Registry" alle Einträge zu löschen? ;-)

Ich soll alle Einträge der Registry löschen? Danke, probier ich gleich aus.

Haha, der war gut! Besser als meine Witze :top:

l0st13 am 14.07.2006 09:56 schrieb:
Ich soll alle Einträge der Registry löschen? Danke, probier ich gleich aus.
Haha, der war gut! Besser als meine Witze :top:

Du weist hoffentlich, das ich damit alle Einträge gemeint habe, die "Eraser" da angelegt hat, oder? Auch wenn ich das in der Eile so nicht hin geschrieben habe... ;-)

Schau mal unter Arbeitsplatz>Systemsteuerung>Computerverwaltung>Dienste nach deinem Programm. Wenn dus gefunden hast, machst du einen rechtsklick darauf, dann auf Herunterfahren klicken. Danach klickst im selben Drop-down Menu auf Eigenschaften, wälst Deaktiviert aus und fertig :]

eraser beinhaltet nunmal dienste, sieht man doch, wenn man mal guckt, was für funktionen das programm hat.

Zurück