• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ende einer Ära: Ash Ketchums verlässt die Pokémon-Serie

Nevrion

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
508
Eigentlich längst überfällig, da die ständigen Versuche Pokemon-Meister zu werden, zwar mit einen Gewinn an Erfahrung einher gingen, aber nie mit einen merklichen Alterungsprozess der Charaktere.
Hab die ganze Sache nicht aktiv verfolgt, aber ich weiß, dass Ash und Misty als Pärchen mal ein großes Thema waren in der Anime-Community. Vielleicht greift man das ja noch mal auf, weil Misty ja schon ewig nicht mehr aktiver Bestandteil des Franchise ist und bringt zusammen was zusammen gehört ;)
 

Sbf93

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
203
Aktiv verfolgt habe ich nur die erste Staffel, also die Indigo Liga. Die darauf folgende Orange Liga war mir dann irgendwie zu blöd, als die Arenakämpfe durch Zirkustricks ausgetauscht wurden.

Danach hab ich nur noch vereinzelt wenige Folgen gesehen.
Irgendwann war dann der Zeichenstil merkwürdig rundgelutscht und ich habe gar nicht mehr reingeschaut.

Trotzdem freut es mich, dass Ashs Abenteuer endlich sein wohlverdientes Ende gefunden hat.
 
Oben Unten