• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empire: Total War(exe hat problem festgestellt)

Also ich bin hier noch am verzweifeln mit dem game und im i-net find ich nix also hoff ich das ihr mir helfen könnt.

Problem: Also spiel lässt sich ohne probleme starten ,,krasse scheiße´´.
Wähl ich nun einen spielmodus aus egal ob kampagne oder tutorial oder sonst was, halt irgend ein gefechtmodus schmeißt mich das game auf den desktob und schreibt
Empire.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

So nun seit ihr drann :) hoffe ihr könnt mir helfen.

Eins vorweg, pc ist ausreichend und ich habs auch schon auf niedrigsten details versucht..
Habe XP SP 3, neueste treiber und joa eig alles was ich brauch^^.

was genau hast du denn für komponenten im PC? is auch windows mit ALLEN updates aktuell?

gehen andere spiele einwandfrei?

vlt. schalte mal dinge im hintergrund aus wie zB virenscanner.

also am patch liegts nich da prob schon in erster version bestand.

xp ist auf neustem stand
mein system: AMD64 3200+, GeForce 7900 GT 512MB, 1,5 GB Ram un das andre dürfte uninterressant sein.
bisher gingen alle spiele ohne probleme oder zumindest hab ich bisher jedes zum laufen gekriegt nur dieses ebend nich. :|

SolidSnake89 am 12.03.2009 16:48 schrieb:
also am patch liegts nich da prob schon in erster version bestand.

xp ist auf neustem stand
mein system: AMD64 3200+, GeForce 7900 GT 512MB, 1,5 GB Ram un das andre dürfte uninterressant sein.
bisher gingen alle spiele ohne probleme oder zumindest hab ich bisher jedes zum laufen gekriegt nur dieses ebend nich. :|
Neu installieren

Verdammt.
Jetzt habe ich die große Kampagne schon geschafft, ganz Europa erobert und Teile Amerikas und jetzt stürzt mir das Spiel sehr häufig ab und zerschießt dann sowohl den letzten Spielstand, als auch den Autosave-Spielstand.

Ich muss dann immer einen älteren Spielstand laden .. ich speicher zwar häufig, aber das nervt trotzdem.

Ich hoffe da kommt bald noch ein Patch ... oder ich muss das auch mal neu installieren?!

Zurück