• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Emo?

Chemenu am 02.05.2007 17:20 schrieb:
TIGER1 am 02.05.2007 17:18 schrieb:
jediknight1 am 02.05.2007 17:17 schrieb:
Chemenu am 02.05.2007 17:13 schrieb:
TIGER1 am 02.05.2007 17:00 schrieb:
- Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
- Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!

immer wieder geil! :B

Aua... :-D :B

Ich versteh nicht so ganz was die damit bezwecken wollen... Aufmerksamkeit?
Wenn sie sich ritzen wollen sollen sie es richtig machen, längs den Arm entlang... und nicht diese lächerlichen Pseudo-Suizid-Versuche. Is doch lächerlich das ganze... :rolleyes:

Lächerlich ist auch diese Emo-Frisur. So rennt doch kein normaler Mensch rum.


du meinst diese:
http://moneydick.com/wordpress/wp-content/emo666.jpg

Brahaha... das Bild is gut... :-D :B

Bis jetzt war mir noch gar nicht klar dass die ihre eigenen Frisuren haben... sind die patentrechtlich geschützt? :B


na ich hoffe mal nicht, lasse mir gerade meine Haare Lang Wachsen und muss auch bald durch diese bekloppte Emo Phase durch. Davor schaudert es mir jetzt schon. :$
 
TIGER1 am 02.05.2007 17:26 schrieb:
Chemenu am 02.05.2007 17:20 schrieb:
TIGER1 am 02.05.2007 17:18 schrieb:
jediknight1 am 02.05.2007 17:17 schrieb:
Chemenu am 02.05.2007 17:13 schrieb:
TIGER1 am 02.05.2007 17:00 schrieb:
- Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
- Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!

immer wieder geil! :B

Aua... :-D :B

Ich versteh nicht so ganz was die damit bezwecken wollen... Aufmerksamkeit?
Wenn sie sich ritzen wollen sollen sie es richtig machen, längs den Arm entlang... und nicht diese lächerlichen Pseudo-Suizid-Versuche. Is doch lächerlich das ganze... :rolleyes:

Lächerlich ist auch diese Emo-Frisur. So rennt doch kein normaler Mensch rum.


du meinst diese:
http://moneydick.com/wordpress/wp-content/emo666.jpg

Brahaha... das Bild is gut... :-D :B

Bis jetzt war mir noch gar nicht klar dass die ihre eigenen Frisuren haben... sind die patentrechtlich geschützt? :B


na ich hoffe mal nicht, lasse mir gerade meine Haare Lang Wachsen und muss auch bald durch diese bekloppte Emo Phase durch. Davor schaudert es mir jetzt schon. :$
Da gibts doch auch was von Ratiofarm :)
 
um mal wieder was halbwegs gescheites zum thema beizutragen.



ich kanns nur aus meiner klasse sagen, da haben wir sone emo tusse drin. dumm wie stulle, ertrinkt in mitleid und weis nicht warum, hat keine freunde :finger: :B


P.S.: Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
 
Harlekin am 02.05.2007 14:36 schrieb:
Gyllenhaal am 02.05.2007 14:26 schrieb:
Soviel von mir,jetzt ist eure Meinung gefragt:
Ist euch auch dieser Trend aufgefallen,wie steht ihr dazu oder seit ihr sogar selber Emos?
Mir sind da auch schon etliche Mädels aufgefallen. Sieht gar net sooo schlecht aus muss ich sagen.
Stimmt. Ich meine, wenn die nur den Emo-Style verwenden und sonst nix Emo-haftes an ihnen dran ist, dann würde mir sowas durchaus zusagen... ;)
 
bei uns läuft ein einziger so durch die Schule rum, ist extrem auffällig, aber ich glaub er will auch auffallen. In meinen augen ist das mehr als lächerlich.
 
Gyllenhaal am 02.05.2007 14:26 schrieb:
So,da bin ich wieder,um euch mit dummen Fragen auf den Keks zu gehn :-D
In letzter Zeit sehe ich immer mehr Leute mit Schwarzgefärbten Haaren,schwarzer Schminke und Nietenbändern.
Erst dachte ich,Gothic kommt wieder in Mode,aberals ich die meist Weiblichen Leute oben beschriebenens Aussehens danach fagte,bekam ich nur die Antwort:Wir sind Emos!
Aha,und wer ein Emo sein will muss Billy Talent mögen und sich Ritzen... :confused:
Soviel von mir,jetzt ist eure Meinung gefragt:
Ist euch auch dieser Trend aufgefallen,wie steht ihr dazu oder seit ihr sogar selber Emos?

hm, billy talent hör ich auch, sonst trifft aber bis auf die schwarzen klamotten(zum teil) nichts zu. bin ich jetzt teilzeit-emo? :-D
meine theorie: emos sind vielleicht sowas wie die modernen jungen werthers: so halbheroische, gefühlsduselige, melancholische(oder depressive) romantiker. :B
 
naja, wie mit den emos jetzt rumgangen wird find ich doch sehr arg...überall hört mans "scheiss emos" schrein, viele davon wissen nicht mal, wer oda was ein emo ist *gg*
find, da gibts noch viel ärgere als die emos: zb. die leute, die bushido und eko hören und sich auch noch so benehmen, solche könnten öfters verhauen werden *gg*
 
Gyllenhaal am 02.05.2007 14:26 schrieb:
hm, billy talent hör ich auch, sonst trifft aber bis auf die schwarzen klamotten(zum teil) nichts zu. bin ich jetzt teilzeit-emo? :-D
meine theorie: emos sind vielleicht sowas wie die modernen jungen werthers: so halbheroische, gefühlsduselige, melancholische(oder depressive) romantiker. :B

Billy Talent höre ich auch. Ich habe aber weder schwarze Kleider an noch sonst was ---> kein Emo

Also die Emos die ich kenne laufen schwarz-pink rum.
 
Ich hatte mal auf ner Bowlingbahn echte Ami-Emos gesehen. Beim einen waren Hose und Shirt hauteng. :$ Der "Nieten"gürtel durfte nicht fehlen (wobei Nieten übertrieben ist, das waren diese Pyramidendinger). Und auch der Touch Rosa war dabei. Hatte glaub ich was rosanes aufm schwarzen Shirt. Die Frisur halt Emo-like. Sah insgesamt sehr schwuchtelig aus. :S

Hab aber eigentlich nix gegen die. Soll doch jeder so rumlaufen wie er will.
Da gibts schlimmere Leute:
mega28 am 02.05.2007 18:35 schrieb:
find, da gibts noch viel ärgere als die emos: zb. die leute, die bushido und eko hören und sich auch noch so benehmen, solche könnten öfters verhauen werden *gg*
Das find ich eben auch.
 
Gyllenhaal am 02.05.2007 14:26 schrieb:
So,da bin ich wieder,um euch mit dummen Fragen auf den Keks zu gehn :-D
In letzter Zeit sehe ich immer mehr Leute mit Schwarzgefärbten Haaren,schwarzer Schminke und Nietenbändern.
Erst dachte ich,Gothic kommt wieder in Mode,aberals ich die meist Weiblichen Leute oben beschriebenens Aussehens danach fagte,bekam ich nur die Antwort:Wir sind Emos!
Aha,und wer ein Emo sein will muss Billy Talent mögen und sich Ritzen... :confused:
Soviel von mir,jetzt ist eure Meinung gefragt:
Ist euch auch dieser Trend aufgefallen,wie steht ihr dazu oder seit ihr sogar selber Emos?
:S :rolleyes: was ein Text ey -_-

Emo/Emocore is ne musik und nen Stil. Emocore halt Hardcore mit emotionalen Texten etc, also ne unterart vom hc.
Der Stil Emo ist aber viel viel verbreiteter, schwarz gefärbte Haare, Seitenscheitel, Nietengürtel, ev. Lippenpiercing (Ring auf der anderen Seite als der Scheitel ^^), Punkte,Streifen, Totenköpfe oder Rosen oder whatever. Ich würd sagen so eine art Alternativ aber mehr schwarz.
Und Billy Talent hat nichts mit Emo zu tun das ist Alternative-Rock bzw recht poppig. Und Ritzen und suizid gefährdet sein hat damit auch nichts zu tun -_-.
Und die meisten der kleinen Kinder die so "emo" rumlaufen, antworten auf die Frage ob sie Emo sind mit "ja" und auf die Frage was sie denn hören mit Bands wie "greenday" oder "billy talent"... also sind die nur so vom Style. xD
Ich selbst seh auch relativ "emo" aus, höre aber eher keinen Emo (es sei denn man zählt Bullet for my Valentine schon zu emo dazu, die aber auch nur enn bissle) sondern Altenrative-Rock, NuMetal (linkin park, lost prophets, Ill Nino usw), und nur vereinzelt hardcore.
Das Emo-bashing (xD) was ja recht populär is, halt ich für "primatisch" ^^. Die meisten Witze sind nicht lustig. Und dass ich immer emo genannt werde nervt auch auf dauer, xD, dabei lauf ich garnicht so klischee emolike rum. Schwarzes Basecap mit buttons, und relativ oft hemden(mit krawatte in schwarz oder weiß), das hat nix mit emo zu tun. (ok, dass ich recht viel schwarz trage und die Frisur sprechen dafür^^). Nicht dass ich <emo> für ne Beleidigung halte, mein gott, das sind ganz normale Leute, sind mir auch lieber als alle Pl4yer (die gleich meine ganze Generation *** wollen wenn man ihnen inner Disco in die Augen guckt) oder hiphopper oder pennerpunks, aber auf die dauer nervts, von leuten die nicht einmal wissen was diese Musikrichtung denn überhaupt ist(siehe threadersteller), aufgrund seines Aussehens in eine Schublade gesteckt zu werden.
 
MICHI123 am 02.05.2007 19:27 schrieb:
Gyllenhaal am 02.05.2007 14:26 schrieb:
So,da bin ich wieder,um euch mit dummen Fragen auf den Keks zu gehn :-D
In letzter Zeit sehe ich immer mehr Leute mit Schwarzgefärbten Haaren,schwarzer Schminke und Nietenbändern.
Erst dachte ich,Gothic kommt wieder in Mode,aberals ich die meist Weiblichen Leute oben beschriebenens Aussehens danach fagte,bekam ich nur die Antwort:Wir sind Emos!
Aha,und wer ein Emo sein will muss Billy Talent mögen und sich Ritzen... :confused:
Soviel von mir,jetzt ist eure Meinung gefragt:
Ist euch auch dieser Trend aufgefallen,wie steht ihr dazu oder seit ihr sogar selber Emos?
:S :rolleyes: was ein Text ey -_-

Emo/Emocore is ne musik und nen Stil. Emocore halt Hardcore mit emotionalen Texten etc, also ne unterart vom hc.
Der Stil Emo ist aber viel viel verbreiteter, schwarz gefärbte Haare, Seitenscheitel, Nietengürtel, ev. Lippenpiercing (Ring auf der anderen Seite als der Scheitel ^^), Punkte,Streifen, Totenköpfe oder Rosen oder whatever. Ich würd sagen so eine art Alternativ aber mehr schwarz.
Und Billy Talent hat nichts mit Emo zu tun das ist Alternative-Rock bzw recht poppig. Und Ritzen und suizid gefährdet sein hat damit auch nichts zu tun -_-.
Und die meisten der kleinen Kinder die so "emo" rumlaufen, antworten auf die Frage ob sie Emo sind mit "ja" und auf die Frage was sie denn hören mit Bands wie "greenday" oder "billy talent"... also sind die nur so vom Style. xD
Ich selbst seh auch relativ "emo" aus, höre aber eher keinen Emo (es sei denn man zählt Bullet for my Valentine schon zu emo dazu, die aber auch nur enn bissle) sondern Altenrative-Rock, NuMetal (linkin park, lost prophets, Ill Nino usw), und nur vereinzelt hardcore.
Das Emo-bashing (xD) was ja recht populär is, halt ich für "primatisch" ^^. Die meisten Witze sind nicht lustig. Und dass ich immer emo genannt werde nervt auch auf dauer, xD, dabei lauf ich garnicht so klischee emolike rum. Schwarzes Basecap mit buttons, und relativ oft hemden(mit krawatte in schwarz oder weiß), das hat nix mit emo zu tun. (ok, dass ich recht viel schwarz trage und die Frisur sprechen dafür^^). Nicht dass ich <emo> für ne Beleidigung halte, mein gott, das sind ganz normale Leute, sind mir auch lieber als alle Pl4yer (die gleich meine ganze Generation *** wollen wenn man ihnen inner Disco in die Augen guckt) oder hiphopper oder pennerpunks, aber auf die dauer nervts, von leuten die nicht einmal wissen was diese Musikrichtung denn überhaupt ist(siehe threadersteller), aufgrund seines Aussehens in eine Schublade gesteckt zu werden.

Klar gibt es auch immer noch andere Personen die man ernst nehmen sollte..... aber überelgt doch mal, über jede Gruppe wird sich Lustig gemacht. Ob leute die Metal hören, oder Hip Hop oder was weiß ich sonst noch, jeder bekommt was ab im Inet und auch sonst im RL.
Habe auch schon öfter dumme Kommentare gehört über meinen Musikgeschmack dem Metal und über wieviel Vorurteile, aber mal ganz ehrlich sowas kann man doch sehr locker sehen, die Leute haben meistens einfach null Ahnung von was und deshalb finde ich es auch nicht so dramatisch wenn dann Scherze gemacht werden.
In ein paar Monaten weiß eh keiner mehr was das ist und dann macht sich auch keiner mehr darüber Lustig.
 
Chemenu am 02.05.2007 14:31 schrieb:
Aber ich mag keine Mitläufer... und genau das sind für mich Emos, Gothics, Punks, die-Hose-zwischen-den-Kniekehlen-Träger und alle anderen Mode-Erscheinungen... :rolleyes:
und wenn man immer die gleichen pullis von H&M trägt ist man kein mitläufer o_O?


Lennt am 02.05.2007 14:41 schrieb:
Achja, die Emos... :rolleyes:
Die ersten Emos waren echt noch die, die in Selbstmitleid ertrinken und sich ritzen wollen und so... aber die, die diese Antikultur draus gemacht haben, wollen doch nur auffallen :| Nichts anderes als Punks und Gothics oder alternative Jugendliche... Leute, die versuchen abzuweichen ohne zu merken wie Mainstream sie doch sind. Halten sich für SO anders, obwohl sie doch nur auf eine andere Art so sind wie die Barbie Chicks, die sich von D&G vorschreiben lassen, was in ist. Bloß dass sich die Emos von Metallerkatalogen oder Bands wie Lostprophets oder My Chemical Romance vorschreiben lassen was in ist.
Wahre Emos tun mir leid. Bin auch mal auf der Schiene gefahren,
so ähnlich wie Reder :-D :P
"Ahh alle Welt hasst mich, ich will sterben" (OHNE mich dabei so armselig zu kleiden), bis ich gemerkt hab, dass ich so unbeliebt war, weil ich so gedacht habe. Oh, ich bin abgewichen. Egal. :-D
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal klappe halten?


eXitus64 am 02.05.2007 17:28 schrieb:
um mal wieder was halbwegs gescheites zum thema beizutragen.
ich kanns nur aus meiner klasse sagen, da haben wir sone emo tusse drin. dumm wie stulle, ertrinkt in mitleid und weis nicht warum, hat keine freunde :finger: :B
Beieindruckend was du gescheites zum Thema beigetragen hast, danke. Pauschalisieren ohne ende, xD kennst EIN beispiel und verurteilst alle?
Und dann beschwert man sich wenn Politiker ALLE pc-spieler als gewalttäter pauschalisiert...


Avenga am 02.05.2007 18:25 schrieb:
hm, billy talent hör ich auch, sonst trifft aber bis auf die schwarzen klamotten(zum teil) nichts zu. bin ich jetzt teilzeit-emo? :-D
xD, genau das mein ich mit "kein plan haben von der Musik" Billy Talent ist nicht Emo :rolleyes:

Chemenu am 02.05.2007 17:13 schrieb:
Ich versteh nicht so ganz was die damit bezwecken wollen... Aufmerksamkeit?
Wenn sie sich ritzen wollen sollen sie es richtig machen, längs den Arm entlang... und nicht diese lächerlichen Pseudo-Suizid-Versuche. Is doch lächerlich das ganze... :rolleyes:
ich nehme mal an dass das auch ein scherz war, so dumm dass du wirklich glaubst alle Anhänger einer bestimmten Musikrichtung seien suizidgefährdet bist du nicht ^^

TIGER1 schrieb:
...
immer wieder geil! :B
joa, aber recht alt inzwischen
und wirklich lustig fand ich nur den mit den 4 Ecken, aber der geht auch anders:
"was passiert wenn man 5 Emos in einem Raum sperrt? - einer bringt sich um weil er keine Ecke zum weinen findet"
Und sonst gut: "wie kriegt man nen Emo vom Baum? - Seil abschneiden"
die andern find ich eher primitiv ^^


Wie gesagt, ich selbst nicht Emo(höre rock und trage was mir gefällt), mich nervt aber dumme pauschalisierende rundumschläge, gegen Anhänger einer Musik zB, wenn man nicht mal beschreiben kann was diese Musik ist, und dann nur irgendwelche sachen weiterlabert wie "emos ritzen und sind suizidgefährdet"
 
TIGER1 am 02.05.2007 19:35 schrieb:
MICHI123 am 02.05.2007 19:27 schrieb:
Klar gibt es auch immer noch andere Personen die man ernst nehmen sollte..... aber überelgt doch mal, über jede Gruppe wird sich Lustig gemacht. Ob leute die Metal hören, oder Hip Hop oder was weiß ich sonst noch, jeder bekommt was ab im Inet und auch sonst im RL.
Habe auch schon öfter dumme Kommentare gehört über meinen Musikgeschmack dem Metal und über wieviel Vorurteile, aber mal ganz ehrlich sowas kann man doch sehr locker sehen, die Leute haben meistens einfach null Ahnung von was und deshalb finde ich es auch nicht so dramatisch wenn dann Scherze gemacht werden.
In ein paar Monaten weiß eh keiner mehr was das ist und dann macht sich auch keiner mehr darüber Lustig.
stimmt natürlich.
Aber über keine Gruppe ist das atm so intensiv und so vorverurteilend wie über Emocore.
Immerhin sind die leute die Alternative/emo/gothic rumlaufen NIE die, die Stress inner Disco anfangen. das sind annähernd IMMER irgendwelche Player. (typischer player; enges rosa hemd oder poloshirt, glänzender ohrstecker, goldkette, immer gleich nach oben gestylte Haare mit blondierten Spitzen, sportschuhe, antrainierte brustmusekln und ne körperhaltung als hätte man rasierklingen unter den Armen.)
Da darf man natürlich auch nicht primitiv pauschalisieren "alle player machen stress" aber MEISTENS sind es die. Ich persönlich hatte noch NIE auch nur im Ansatz Stress mit nen "emo" aber genug mit irgendwelchen playern, die glauben sie wären die größten, und dann auf peinliche weise ihren nicht vorhanden Intellekt ausspielen xD
Beispiele ausser Disco:
kumpel steht rum, einfach nur so... auf einmal kommt einer an "EY, hast du meine mutter beleidigt???" :confused: :confused: :confused:
oder; einer rempelt mich an: "EY, was willst du man???" ich, voll ruhig: "wie,was will ich?" "Ja, was willst du man??" "ich will garnichts, aber was willst du, willst du mir einen ausgeben?" dann schubst der mich und will sich weiter mit mir anlegen, ich wurd dann weggezogen und nen par freunde sind da dann hin :B
Dass sind dann immer diese "gangster" die meinen ihnen gehört der Club. Ich hasse solche Primaten. Da sind mir auch gothix (die ja nun auch echt richtig strange aussehen ^^) viel lieber, die wollen immerhin nicht meine Generation ***, weil man ihre mutter beleidigt haben xD. Im Gegenteil, wenn man einen davon inner Disco anrempelt, entschuldigt er sich.
 
MICHI123 am 02.05.2007 19:39 schrieb:
Wie gesagt, ich selbst nicht Emo(höre rock und trage was mir gefällt), mich nervt aber dumme pauschalisierende rundumschläge, gegen Anhänger einer Musik zB, wenn man nicht mal beschreiben kann was diese Musik ist, und dann nur irgendwelche sachen weiterlabert wie "emos ritzen und sind suizidgefährdet"

Jo das stimmt. Genau so blöd wie Metaller haben nicht in der Rübe, man muss sich ja nur mal ihre Musik anhören. So ein Unsinn. Oder das Metaler ungepflegte lange Haare haben usw., alles solche Klischees, die vielleicht auf eine Gruppe zutreffen. Ich habe da mal einen Ausspruch gehört: Man trifft 100 Rentner, einer davon ist bösartig, am Ende klingt das ganze wie als wären alles böse alte Menschen gewesen. Da gings irgendwie um Generationenkonflikt, ich weiß es nicht mehr
 
MICHI123 am 02.05.2007 19:39 schrieb:
Chemenu am 02.05.2007 14:31 schrieb:
Aber ich mag keine Mitläufer... und genau das sind für mich Emos, Gothics, Punks, die-Hose-zwischen-den-Kniekehlen-Träger und alle anderen Mode-Erscheinungen... :rolleyes:
und wenn man immer die gleichen pullis von H&M trägt ist man kein mitläufer o_O?


Lennt am 02.05.2007 14:41 schrieb:
Achja, die Emos... :rolleyes:
Die ersten Emos waren echt noch die, die in Selbstmitleid ertrinken und sich ritzen wollen und so... aber die, die diese Antikultur draus gemacht haben, wollen doch nur auffallen :| Nichts anderes als Punks und Gothics oder alternative Jugendliche... Leute, die versuchen abzuweichen ohne zu merken wie Mainstream sie doch sind. Halten sich für SO anders, obwohl sie doch nur auf eine andere Art so sind wie die Barbie Chicks, die sich von D&G vorschreiben lassen, was in ist. Bloß dass sich die Emos von Metallerkatalogen oder Bands wie Lostprophets oder My Chemical Romance vorschreiben lassen was in ist.
Wahre Emos tun mir leid. Bin auch mal auf der Schiene gefahren,
so ähnlich wie Reder :-D :P
"Ahh alle Welt hasst mich, ich will sterben" (OHNE mich dabei so armselig zu kleiden), bis ich gemerkt hab, dass ich so unbeliebt war, weil ich so gedacht habe. Oh, ich bin abgewichen. Egal. :-D
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal klappe halten?


eXitus64 am 02.05.2007 17:28 schrieb:
um mal wieder was halbwegs gescheites zum thema beizutragen.
ich kanns nur aus meiner klasse sagen, da haben wir sone emo tusse drin. dumm wie stulle, ertrinkt in mitleid und weis nicht warum, hat keine freunde :finger: :B
Beieindruckend was du gescheites zum Thema beigetragen hast, danke. Pauschalisieren ohne ende, xD kennst EIN beispiel und verurteilst alle?
Und dann beschwert man sich wenn Politiker ALLE pc-spieler als gewalttäter pauschalisiert...


Avenga am 02.05.2007 18:25 schrieb:
hm, billy talent hör ich auch, sonst trifft aber bis auf die schwarzen klamotten(zum teil) nichts zu. bin ich jetzt teilzeit-emo? :-D
xD, genau das mein ich mit "kein plan haben von der Musik" Billy Talent ist nicht Emo :rolleyes:

Chemenu am 02.05.2007 17:13 schrieb:
Ich versteh nicht so ganz was die damit bezwecken wollen... Aufmerksamkeit?
Wenn sie sich ritzen wollen sollen sie es richtig machen, längs den Arm entlang... und nicht diese lächerlichen Pseudo-Suizid-Versuche. Is doch lächerlich das ganze... :rolleyes:
ich nehme mal an dass das auch ein scherz war, so dumm dass du wirklich glaubst alle Anhänger einer bestimmten Musikrichtung seien suizidgefährdet bist du nicht ^^

TIGER1 schrieb:
...
immer wieder geil! :B
joa, aber recht alt inzwischen
und wirklich lustig fand ich nur den mit den 4 Ecken, aber der geht auch anders:
"was passiert wenn man 5 Emos in einem Raum sperrt? - einer bringt sich um weil er keine Ecke zum weinen findet"
Und sonst gut: "wie kriegt man nen Emo vom Baum? - Seil abschneiden"
die andern find ich eher primitiv ^^


Wie gesagt, ich selbst nicht Emo(höre rock und trage was mir gefällt), mich nervt aber dumme pauschalisierende rundumschläge, gegen Anhänger einer Musik zB, wenn man nicht mal beschreiben kann was diese Musik ist, und dann nur irgendwelche sachen weiterlabert wie "emos ritzen und sind suizidgefährdet"
das geht mir auch auf den sack, dass jeder irgendwie nur verallgemeinert...wäre das gleiche, wenn ich sagen würde, jeder hip hopper hat normalerweise einen zu niedrigen IQ, um selber atmen zu können :B
emo sein ist halt grade so ne art modeerscheinung, that's life, sollns halt so rumrennen wies wollen, ich könnt mich hin und wieder auch über metal'er aufregen, weils übers leben und sterben philophisieren und nur reden, dass die welt bald untergehn wird *gg* aber ich akzeptiers...und ich erwarte halt, dass die emos auch akzeptiert werden, bin zwar keiner, aber meine freundin geht doch ein bissl in die richtung... :rolleyes:
 
MICHI123 am 02.05.2007 19:27 schrieb:
Ich selbst seh auch relativ "emo" aus(...)

Und dass ich immer emo genannt werde nervt auch auf dauer, xD, dabei lauf ich garnicht so klischee emolike rum.
Wenn du schon selber über dich sagst, dass du rien vom Optischen her recht nahe an Emos ran kommst, wie sollen das dann Außenstehende besser beurteilen? oO

MICHI123 am 02.05.2007 19:39 schrieb:
Chemenu am 02.05.2007 14:31 schrieb:
Aber ich mag keine Mitläufer... und genau das sind für mich Emos, Gothics, Punks, die-Hose-zwischen-den-Kniekehlen-Träger und alle anderen Mode-Erscheinungen... :rolleyes:
und wenn man immer die gleichen pullis von H&M trägt ist man kein mitläufer o_O?
Was hat ein Modehaus mit einer Gruppierung innerhalb einer Gesellschaft gemein? o_O



eXitus64 am 02.05.2007 17:28 schrieb:
um mal wieder was halbwegs gescheites zum thema beizutragen.
ich kanns nur aus meiner klasse sagen, da haben wir sone emo tusse drin. dumm wie stulle, ertrinkt in mitleid und weis nicht warum, hat keine freunde :finger: :B
Beieindruckend was du gescheites zum Thema beigetragen hast, danke. Pauschalisieren ohne ende, xD kennst EIN beispiel und verurteilst alle?
Und dann beschwert man sich wenn Politiker ALLE pc-spieler als gewalttäter pauschalisiert...
Kannst du mir bitte mal die Stelle markieren, in der exitus64 von einer Emo-Frau auf alle Emos schließt? Kann da nur erkennen, dass er das Madel aus seiner Klasse beschreibt.
Ansonsten ist der Post am Ende auch noch mit n paar Smilies versehen. Du sagst zwar, dass du kein Emo bist, aber trotzdem reagierst du hier auf ein paar halbe SPass-Posts als ob du persönlich Beleidigt worden wärst...


Avenga am 02.05.2007 18:25 schrieb:
hm, billy talent hör ich auch, sonst trifft aber bis auf die schwarzen klamotten(zum teil) nichts zu. bin ich jetzt teilzeit-emo? :-D
xD, genau das mein ich mit "kein plan haben von der Musik" Billy Talent ist nicht Emo :rolleyes:
Lern Spaß zu verstehen. Echt Jetzt, alter!
 
MICHI123 am 02.05.2007 19:39 schrieb:
eXitus64 am 02.05.2007 17:28 schrieb:
um mal wieder was halbwegs gescheites zum thema beizutragen.
ich kanns nur aus meiner klasse sagen, da haben wir sone emo tusse drin. dumm wie stulle, ertrinkt in mitleid und weis nicht warum, hat keine freunde :finger: :B
Beieindruckend was du gescheites zum Thema beigetragen hast, danke. Pauschalisieren ohne ende, xD kennst EIN beispiel und verurteilst alle?
Und dann beschwert man sich wenn Politiker ALLE pc-spieler als gewalttäter pauschalisiert...

eigentlich wollt ich was anderes schreiben aber ich dachte das passt nicht so recht dazu...... :S

ich wollte damit eigentlich nur mein "Hass/ Abneigung/ Missartung/ what ever" gegenüber der einen Person zur Geltung bringen *g*


also nochmal meine ehrliche meinung zum thema:

ich kann von mir sagen das ich auch (wie du) er schwarze sachen trage wie schwarze Polo-hemden, t-shirts, schwarzes basecap (mit buttons dran^^), nietengürtel und mein rucksack ist auch übersäht mit buttons, patches, etc.....
Mein Musikrichtung ist jedoch - mitunter- gleich geblieben
Da ich (damals) er Goth eingestellt war und mich heute teilweise auch noch er dunkel kleide, auch wenn der Bezug zu dem er 2.rankig geworden ist.
. Wobei sich mein Kleidungssil nach Lust und Laune ändert, wie eigentlich bei jeden von uns =)

Wobei ich gerne mal den unterschied zw. Emo und Goth hören würde. :-o
 
Harlekin am 02.05.2007 19:57 schrieb:
MICHI123 am 02.05.2007 19:39 schrieb:
Chemenu am 02.05.2007 14:31 schrieb:
Aber ich mag keine Mitläufer... und genau das sind für mich Emos, Gothics, Punks, die-Hose-zwischen-den-Kniekehlen-Träger und alle anderen Mode-Erscheinungen... :rolleyes:
und wenn man immer die gleichen pullis von H&M trägt ist man kein mitläufer o_O?
Was hat ein Modehaus mit einer Gruppierung innerhalb einer Gesellschaft gemein? o_O

@Chemenu: LOL, sind also alle Goth, Emos, Hopper, etc mitläuder? vllt schonmal auf die idee gekommen das sie die Einstellung, das Empfinden dies Bezüglich haben und dieses auch zur Geltung bringen wollen?

@Harlekin: das von Michi war nur ein beispiel auf das geschriebene von Chemenu. *vermut*
 
Stef1811 am 02.05.2007 19:52 schrieb:
MICHI123 am 02.05.2007 19:39 schrieb:
Wie gesagt, ich selbst nicht Emo(höre rock und trage was mir gefällt), mich nervt aber dumme pauschalisierende rundumschläge, gegen Anhänger einer Musik zB, wenn man nicht mal beschreiben kann was diese Musik ist, und dann nur irgendwelche sachen weiterlabert wie "emos ritzen und sind suizidgefährdet"

Jo das stimmt. Genau so blöd wie Metaller haben nicht in der Rübe, man muss sich ja nur mal ihre Musik anhören. So ein Unsinn. Oder das Metaler ungepflegte lange Haare haben usw., alles solche Klischees, die vielleicht auf eine Gruppe zutreffen. Ich habe da mal einen Ausspruch gehört: Man trifft 100 Rentner, einer davon ist bösartig, am Ende klingt das ganze wie als wären alles böse alte Menschen gewesen. Da gings irgendwie um Generationenkonflikt, ich weiß es nicht mehr

Na dann schau dir das mal an:
http://www.forum-brs.de/thread.php?threadid=2481&sid=4a2dc0223eb930b9209b3577b71adc99
http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/03/22/14760/index.htm

Metal ist eben für die besten. Der Rest hört Techno und ist unbegabt und unintelligent.
 
Zurück