Reder
Spiele-Kenner/in
doceddy am 02.05.2007 21:59 schrieb:
oh man die seite is total dämlich. schaut euch mal das an
http://i8.photobucket.com/albums/a50/anthonycano/Emo.jpg
doceddy am 02.05.2007 21:59 schrieb:
Reder am 02.05.2007 22:02 schrieb:doceddy am 02.05.2007 21:59 schrieb:
oh man die seite is total dämlich. schaut euch mal das an
http://i8.photobucket.com/albums/a50/anthonycano/Emo.jpg
GrafGurKe am 02.05.2007 21:46 schrieb:will auch ein emo sein
aber wir haben hier keine messer nur löffel und es hat ne weile gedauert bis ich mich damit endlich geritzt hab
ja. schwer zu beschreiben, aber ich weiß irgendwie ganz genau was ich mit dem verbinde.alexgo am 02.05.2007 21:51 schrieb:btw. was hat das eigentlich mit diesem xD auf sich? Soll das ein Smiley sein?
MICHI123 am 02.05.2007 22:26 schrieb:ja. schwer zu beschreiben, aber ich weiß irgendwie ganz genau was ich mit dem verbinde.alexgo am 02.05.2007 21:51 schrieb:btw. was hat das eigentlich mit diesem xD auf sich? Soll das ein Smiley sein?
im ICQ eine ersatz für den . eine art lachen, zeichen für sarkasmus oder dass man was nicht ganz ernst meint, oder das man was krass findet oder hm, kA ^^
man stelle sich ein Gesichtsumriss um den xD vorAvenga am 02.05.2007 22:32 schrieb:MICHI123 am 02.05.2007 22:26 schrieb:ja. schwer zu beschreiben, aber ich weiß irgendwie ganz genau was ich mit dem verbinde.alexgo am 02.05.2007 21:51 schrieb:btw. was hat das eigentlich mit diesem xD auf sich? Soll das ein Smiley sein?
im ICQ eine ersatz für den . eine art lachen, zeichen für sarkasmus oder dass man was nicht ganz ernst meint, oder das man was krass findet oder hm, kA ^^
soll afaik einen lachenden mund mit zugekniffenen augen darstellen.
+ = XD
Lennt am 02.05.2007 14:41 schrieb:Achja, die Emos...
Die ersten Emos waren echt noch die, die in Selbstmitleid ertrinken und sich ritzen wollen und so... aber die, die diese Antikultur draus gemacht haben, wollen doch nur auffallen Nichts anderes als Punks und Gothics oder alternative Jugendliche... Leute, die versuchen abzuweichen ohne zu merken wie Mainstream sie doch sind. Halten sich für SO anders, obwohl sie doch nur auf eine andere Art so sind wie die Barbie Chicks, die sich von D&G vorschreiben lassen, was in ist. Bloß dass sich die Emos von Metallerkatalogen oder Bands wie Lostprophets oder My Chemical Romance vorschreiben lassen was in ist.
Wahre Emos tun mir leid. Bin auch mal auf der Schiene gefahren,"Ahh alle Welt hasst mich, ich will sterben" (OHNE mich dabei so armselig zu kleiden), bis ich gemerkt hab, dass ich so unbeliebt war, weil ich so gedacht habe. Oh, ich bin abgewichen. Egal.so ähnlich wie Reder
Punk is net einfach nur Musik und Bier, Punk is ne Einstellung. Punk sein heist net einfach nur scheiße außsehen ne das heißt auch kampf dem Faschismus und gegen Neonazis! Also steck mich net in eine Tüte mit diesen Hirnverbranten und selbstmordgefährdeten Gothics.Nichts anderes als Punks und Gothics
Stimm dir zu soll ich dir mal meine Blauen Steel's leihenmega28 am 02.05.2007 18:35 schrieb:naja, wie mit den emos jetzt rumgangen wird find ich doch sehr arg...überall hört mans "scheiss emos" schrein, viele davon wissen nicht mal, wer oda was ein emo ist *gg*
find, da gibts noch viel ärgere als die emos: zb. die leute, die bushido und eko hören und sich auch noch so benehmen, solche könnten öfters verhauen werden *gg*
Hm, ich höre Bushido und Eko. Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher ob ich mich auch entsprechend benehme um in dein Klischee zu passen, das müsstest du mir nochmal kurz erläutern. Willst du mich jetzt verhauen ... oder was?mega28 am 02.05.2007 18:35 schrieb:find, da gibts noch viel ärgere als die emos: zb. die leute, die bushido und eko hören und sich auch noch so benehmen, solche könnten öfters verhauen werden *gg*
MICHI123 am 02.05.2007 19:48 schrieb:stimmt natürlich.TIGER1 am 02.05.2007 19:35 schrieb:Klar gibt es auch immer noch andere Personen die man ernst nehmen sollte..... aber überelgt doch mal, über jede Gruppe wird sich Lustig gemacht. Ob leute die Metal hören, oder Hip Hop oder was weiß ich sonst noch, jeder bekommt was ab im Inet und auch sonst im RL.MICHI123 am 02.05.2007 19:27 schrieb:
Habe auch schon öfter dumme Kommentare gehört über meinen Musikgeschmack dem Metal und über wieviel Vorurteile, aber mal ganz ehrlich sowas kann man doch sehr locker sehen, die Leute haben meistens einfach null Ahnung von was und deshalb finde ich es auch nicht so dramatisch wenn dann Scherze gemacht werden.
In ein paar Monaten weiß eh keiner mehr was das ist und dann macht sich auch keiner mehr darüber Lustig.
Aber über keine Gruppe ist das atm so intensiv und so vorverurteilend wie über Emocore.
Immerhin sind die leute die Alternative/emo/gothic rumlaufen NIE die, die Stress inner Disco anfangen. das sind annähernd IMMER irgendwelche Player. (typischer player; enges rosa hemd oder poloshirt, glänzender ohrstecker, goldkette, immer gleich nach oben gestylte Haare mit blondierten Spitzen, sportschuhe, antrainierte brustmusekln und ne körperhaltung als hätte man rasierklingen unter den Armen.)
Da darf man natürlich auch nicht primitiv pauschalisieren "alle player machen stress" aber MEISTENS sind es die. Ich persönlich hatte noch NIE auch nur im Ansatz Stress mit nen "emo" aber genug mit irgendwelchen playern, die glauben sie wären die größten, und dann auf peinliche weise ihren nicht vorhanden Intellekt ausspielen xD
Beispiele ausser Disco:
kumpel steht rum, einfach nur so... auf einmal kommt einer an "EY, hast du meine mutter beleidigt???"
oder; einer rempelt mich an: "EY, was willst du man???" ich, voll ruhig: "wie,was will ich?" "Ja, was willst du man??" "ich will garnichts, aber was willst du, willst du mir einen ausgeben?" dann schubst der mich und will sich weiter mit mir anlegen, ich wurd dann weggezogen und nen par freunde sind da dann hin
Dass sind dann immer diese "gangster" die meinen ihnen gehört der Club. Ich hasse solche Primaten. Da sind mir auch gothix (die ja nun auch echt richtig strange aussehen ^^) viel lieber, die wollen immerhin nicht meine Generation ***, weil man ihre mutter beleidigt haben xD. Im Gegenteil, wenn man einen davon inner Disco anrempelt, entschuldigt er sich.
MICHI123 am 02.05.2007 19:48 schrieb:Beispiele ausser Disco:
kumpel steht rum, einfach nur so... auf einmal kommt einer an "EY, hast du meine mutter beleidigt???"
oder; einer rempelt mich an: "EY, was willst du man???" ich, voll ruhig: "wie,was will ich?" "Ja, was willst du man??" "ich will garnichts, aber was willst du, willst du mir einen ausgeben?" dann schubst der mich und will sich weiter mit mir anlegen, ich wurd dann weggezogen und nen par freunde sind da dann hin
Dass sind dann immer diese "gangster" die meinen ihnen gehört der Club. Ich hasse solche Primaten. Da sind mir auch gothix (die ja nun auch echt richtig strange aussehen ^^) viel lieber, die wollen immerhin nicht meine Generation ***, weil man ihre mutter beleidigt haben xD. Im Gegenteil, wenn man einen davon inner Disco anrempelt, entschuldigt er sich.
zeugs8472 am 03.05.2007 00:58 schrieb:Wieso wird hier dauernd auf Punks rumgehaun und wieso vergleichst du Idiot Punks mit GothicPunk is net einfach nur Musik und Bier, Punk is ne Einstellung. Punk sein heist net einfach nur scheiße außsehen ne das heißt auch kampf dem Faschismus und gegen Neonazis! Also steck mich net in eine Tüte mit diesen Hirnverbranten und selbstmordgefährdeten Gothics.Nichts anderes als Punks und Gothics
GorrestFump am 03.05.2007 08:39 schrieb:Hier wurde öfter mal gesagt:
"Ich halte mich an keine Richtung, ich trag was mir gefällt."
Meint ihr nicht, dass Emos, Punks, Hip Hopper etc. auch einfach nur tragen was ihnen gefällt?
LoL, ein Punk der (anscheind) keine Minderheiten akzeptiert und maßlos verallgemeinert.zeugs8472 am 03.05.2007 00:58 schrieb:Also steck mich net in eine Tüte mit diesen Hirnverbranten und selbstmordgefährdeten Gothics.
eXitus64 am 03.05.2007 08:43 schrieb:z.b. nazis = ich glaube nicht das sich jemand so kleidet nur weil es einem gefällt