• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Emo?

Gyllenhaal

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
So,da bin ich wieder,um euch mit dummen Fragen auf den Keks zu gehn :-D
In letzter Zeit sehe ich immer mehr Leute mit Schwarzgefärbten Haaren,schwarzer Schminke und Nietenbändern.
Erst dachte ich,Gothic kommt wieder in Mode,aberals ich die meist Weiblichen Leute oben beschriebenens Aussehens danach fagte,bekam ich nur die Antwort:Wir sind Emos!
Aha,und wer ein Emo sein will muss Billy Talent mögen und sich Ritzen... :confused:
Soviel von mir,jetzt ist eure Meinung gefragt:
Ist euch auch dieser Trend aufgefallen,wie steht ihr dazu oder seit ihr sogar selber Emos?
 
Sehen aus wie Bill von Tokio Hotel ---> Homo :finger: :P ;)
 
Gyllenhaal am 02.05.2007 14:26 schrieb:
So,da bin ich wieder,um euch mit dummen Fragen auf den Keks zu gehn :-D
In letzter Zeit sehe ich immer mehr Leute mit Schwarzgefärbten Haaren,schwarzer Schminke und Nietenbändern.
Erst dachte ich,Gothic kommt wieder in Mode,aberals ich die meist Weiblichen Leute oben beschriebenens Aussehens danach fagte,bekam ich nur die Antwort:Wir sind Emos!
Aha,und wer ein Emo sein will muss Billy Talent mögen und sich Ritzen... :confused:
Soviel von mir,jetzt ist eure Meinung gefragt:
Ist euch auch dieser Trend aufgefallen,wie steht ihr dazu oder seit ihr sogar selber Emos?




Tja, so viel Ahnung vom Thema hab ich auch nich, da ich gottseidank aus dem Alter raus bin, wir sind damals mit tiefen Bucksen durch die gegend Gerannt. Heute isses Emo....irgendwie sonne Mischung zwischen deprimiertem Gothic und traurigem Punker würd ich sagen. Für mich ne Randerscheinung, über die die betreffenden Personen in 5 Jahren selbst lachen. :B
 
Gyllenhaal am 02.05.2007 14:26 schrieb:
So,da bin ich wieder,um euch mit dummen Fragen auf den Keks zu gehn :-D
In letzter Zeit sehe ich immer mehr Leute mit Schwarzgefärbten Haaren,schwarzer Schminke und Nietenbändern.
Erst dachte ich,Gothic kommt wieder in Mode,aberals ich die meist Weiblichen Leute oben beschriebenens Aussehens danach fagte,bekam ich nur die Antwort:Wir sind Emos!
Aha,und wer ein Emo sein will muss Billy Talent mögen und sich Ritzen... :confused:
Soviel von mir,jetzt ist eure Meinung gefragt:
Ist euch auch dieser Trend aufgefallen,wie steht ihr dazu oder seit ihr sogar selber Emos?

Mir is das egal, jeder kann anziehen was er will...

Aber ich mag keine Mitläufer... und genau das sind für mich Emos, Gothics, Punks, die-Hose-zwischen-den-Kniekehlen-Träger und alle anderen Mode-Erscheinungen... :rolleyes:

Ich trag halt das was mir gefällt, egal obs grad modern is, oder mich alle dumm anschauen weil ich mal wieder dem Trend voraus oder hinterher bin...
 
Gyllenhaal am 02.05.2007 14:26 schrieb:
Soviel von mir,jetzt ist eure Meinung gefragt:
Ist euch auch dieser Trend aufgefallen,wie steht ihr dazu oder seit ihr sogar selber Emos?
Mir sind da auch schon etliche Mädels aufgefallen. Sieht gar net sooo schlecht aus muss ich sagen.
Ansonsten zähle ich mich selber zu keiner der großen Musik-/Lebensstil-/Weltanschauungs-Richtungen die es so gibt. Ich hör zwar hauptsächlich Metal, kleide mich aber eher "Fashion"-Mäßig, und hör auch Hip Hop und House/Goa. Jenachdem wie ich grad lust hab.
Meine Freundin bekommt immer fast n Rappel wenn ich z.B. von Caliban zu Nas wechsel *gg*
 
Achja, die Emos... :rolleyes:
Die ersten Emos waren echt noch die, die in Selbstmitleid ertrinken und sich ritzen wollen und so... aber die, die diese Antikultur draus gemacht haben, wollen doch nur auffallen :| Nichts anderes als Punks und Gothics oder alternative Jugendliche... Leute, die versuchen abzuweichen ohne zu merken wie Mainstream sie doch sind. Halten sich für SO anders, obwohl sie doch nur auf eine andere Art so sind wie die Barbie Chicks, die sich von D&G vorschreiben lassen, was in ist. Bloß dass sich die Emos von Metallerkatalogen oder Bands wie Lostprophets oder My Chemical Romance vorschreiben lassen was in ist.
Wahre Emos tun mir leid. Bin auch mal auf der Schiene gefahren,
so ähnlich wie Reder :-D :P
"Ahh alle Welt hasst mich, ich will sterben" (OHNE mich dabei so armselig zu kleiden), bis ich gemerkt hab, dass ich so unbeliebt war, weil ich so gedacht habe. Oh, ich bin abgewichen. Egal. :-D
 
Lennt am 02.05.2007 14:41 schrieb:
Achja, die Emos... :rolleyes:
Die ersten Emos waren echt noch die, die in Selbstmitleid ertrinken und sich ritzen wollen

Bei SouthPark heißen sie Grufties :-D
 
http://i9.photobucket.com/albums/a85/doomlitsky/emo_lawn_tshirt.jpg

:finger:
 
da habe ich noch mehr:
http://www.whiskey-soda.de/forum/files/emo_klo_187.jpg
http://www.whiskey-soda.de/forum/files/emoglove_128.jpg
http://www.whiskey-soda.de/forum/files/emo_156.jpg

"Warum passen 5 emos nicht in einen Raum ?"
"Na ein Raum hat nur 4 Ecken und der fünfte kann nicht weinen"



wieviele emos braucht man um ne glühbirne abzuschrauben? drei, einen der sie rausschraubt, einen der nen song drüber schreibt und einen der deswegen weint.

Warum werden Emos um 23 Uhr aus den Bars geschmissen ? -weil dann happy hour ist

nen emo läuft die straße entlang, kommt ihm nen heises mädel entgegen...läuft auf ihn zu, zieht ihre klamotten aus und sagt: nimm dir was immer du willst. ....er schaut sie an...überlegt...und sagt: "sieht aus als ob das meine größe ist"...nimmt ihre hose und geht.



- Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr
- Späterer Beruf eines Emos? Schneider!
- Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut
- Welches ist das Lieblingshotel eines Emos? Das Ritz
- Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
- Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!
- Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!


immer wieder geil! :B
 
El-Chupakneebray am 02.05.2007 16:56 schrieb:
cilrag84 am 02.05.2007 16:52 schrieb:
http://i9.photobucket.com/albums/a85/doomlitsky/emo_lawn_tshirt.jpg

:finger:
Woran erkennt man eine Emo-Pizza?
Sie schneidet sich selbst!
warum gehen Emos um 11 aus der Disco?
Weil dann die Happy Hour beginnt :) :finger:
 
TIGER1 am 02.05.2007 17:00 schrieb:
- Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
- Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!

immer wieder geil! :B

Aua... :-D :B

Ich versteh nicht so ganz was die damit bezwecken wollen... Aufmerksamkeit?
Wenn sie sich ritzen wollen sollen sie es richtig machen, längs den Arm entlang... und nicht diese lächerlichen Pseudo-Suizid-Versuche. Is doch lächerlich das ganze... :rolleyes:
 
Also ich habe zumindest noch nicht bewusst einen gesehen,
Scheinen aber sehr armselige Kreaturen zu sein.
Bin erstaunt das es schon voll viele Witze drüber gibt :top:

Ich finde solche Modeerscheinungen zum :$

Und persönlich habe ich mich auch Keiner Mode angeschlossen, Ziehe an worauf ich gerade Bock habe :P
Manchmal zum ärgerniss meiner Frau %)
 
Chemenu am 02.05.2007 17:13 schrieb:
TIGER1 am 02.05.2007 17:00 schrieb:
- Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
- Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!

immer wieder geil! :B

Aua... :-D :B

Ich versteh nicht so ganz was die damit bezwecken wollen... Aufmerksamkeit?
Wenn sie sich ritzen wollen sollen sie es richtig machen, längs den Arm entlang... und nicht diese lächerlichen Pseudo-Suizid-Versuche. Is doch lächerlich das ganze... :rolleyes:

Lächerlich ist auch diese Emo-Frisur. So rennt doch kein normaler Mensch rum.
 
CSlgMF-NOX am 02.05.2007 17:15 schrieb:
Also ich habe zumindest noch nicht bewusst einen gesehen,
Scheinen aber sehr armselige Kreaturen zu sein.
Bin erstaunt das es schon voll viele Witze drüber gibt :top:

Ich finde solche Modeerscheinungen zum :$

Und persönlich habe ich mich auch Keiner Mode angeschlossen, Ziehe an worauf ich gerade Bock habe :P
Manchmal zum ärgerniss meiner Frau %)

Warum? Ziehst du ihre Kleider an? :P ;)
 
jediknight1 am 02.05.2007 17:17 schrieb:
Chemenu am 02.05.2007 17:13 schrieb:
TIGER1 am 02.05.2007 17:00 schrieb:
- Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
- Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!

immer wieder geil! :B

Aua... :-D :B

Ich versteh nicht so ganz was die damit bezwecken wollen... Aufmerksamkeit?
Wenn sie sich ritzen wollen sollen sie es richtig machen, längs den Arm entlang... und nicht diese lächerlichen Pseudo-Suizid-Versuche. Is doch lächerlich das ganze... :rolleyes:

Lächerlich ist auch diese Emo-Frisur. So rennt doch kein normaler Mensch rum.


du meinst diese:
http://moneydick.com/wordpress/wp-content/emo666.jpg
 
TIGER1 am 02.05.2007 17:18 schrieb:
jediknight1 am 02.05.2007 17:17 schrieb:
Chemenu am 02.05.2007 17:13 schrieb:
TIGER1 am 02.05.2007 17:00 schrieb:
- Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
- Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!

immer wieder geil! :B

Aua... :-D :B

Ich versteh nicht so ganz was die damit bezwecken wollen... Aufmerksamkeit?
Wenn sie sich ritzen wollen sollen sie es richtig machen, längs den Arm entlang... und nicht diese lächerlichen Pseudo-Suizid-Versuche. Is doch lächerlich das ganze... :rolleyes:

Lächerlich ist auch diese Emo-Frisur. So rennt doch kein normaler Mensch rum.


du meinst diese:
http://moneydick.com/wordpress/wp-content/emo666.jpg

Brahaha... das Bild is gut... :-D :B

Bis jetzt war mir noch gar nicht klar dass die ihre eigenen Frisuren haben... sind die patentrechtlich geschützt? :B
 
Zurück