• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Email`s und Addis aus defekter Windows-Installation importieren

• Ersteller Ersteller Intermac2002
  • Erstellt am Erstellt am
I

Intermac2002

Gast
Vor ein paar Tagen ließ mich mein Windows nicht mehr einloggen. Nach langem hin und her habe ich einfach eine neue Festplatte und ein externes Gehäuse für die alte Platte gekauft (Laptop-User). Die alte Platte ist weder defekt noch hat sie sonst irgendwelche Schäden. Konnte (fast) alle Daten wieder herstellen. Nur die Verzeichnisse wo die Emails und Addis gespeichert werden habe ich noch nicht gefunden. Wer kann mir da weiterhelfen?

Intermac2002 am 01.07.2006 13:23 schrieb:
Vor ein paar Tagen ließ mich mein Windows nicht mehr einloggen. Nach langem hin und her habe ich einfach eine neue Festplatte und ein externes Gehäuse für die alte Platte gekauft (Laptop-User). Die alte Platte ist weder defekt noch hat sie sonst irgendwelche Schäden. Konnte (fast) alle Daten wieder herstellen. Nur die Verzeichnisse wo die Emails und Addis gespeichert werden habe ich noch nicht gefunden. Wer kann mir da weiterhelfen?

Ich nehme an, du meinst deine Bookmarks, oder?

Abhängig von der Applikation sollte das im Regelfall im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/$Mailprogramm sein...

Ich meine die Email`s die ich mit Outlook Express empfangen habe. Und das dazu gehörige Adressbuch mit den den Email Addis.
Aber danke für den Tipp.

Intermac2002 am 01.07.2006 13:55 schrieb:
Ich meine die Email`s die ich mit Outlook Express empfangen habe. Und das dazu gehörige Adressbuch mit den den Email Addis.
Aber danke für den Tipp.

Schau noch mal hier nach - das wichtigste ist die pst-Datei, wie gut zu erkennen =), kann auch sein, dass sich Outlook und Outlook Express da unterscheiden, in dem Fall ist diese Erklärung recht nützlich.

Zurück