• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Email Addressen von externer platte holen (aus t-online software)

sandman2003

Spiele-Kenner/in
also meine liebe alte großtante hat sich nen neuen rechner geholt hat... und wie personen eines solchen alters nunmal drauf sind, will sie von ihren alten rechner alle daten gesichert haben.

Auf der festplatte die ich hier habe ist windoof 98 installiert gewesen und die t online software 4.0

habe so schon alles ganz einfach bekommen.. dokumente usw..

jetzt braucht sie aber noch UNBEDINGT die email adressen aus ihrer email software..

habe schon überall nachgeschaut wo die sein könnten auf der platte, finde sie aber net... starten kann ich die software auch irgendwie net..

weiß jmd vielleicht wie man da dran kommt??

Gruß, sandman2003

schau mal, ob du hier was findest, welche dateien dafür nötig sind:

http://www.google.de/search?hl=de&q=t-online+email+software+4.0+importieren&meta=

zB evtl. hier: http://www.wer-weiss-was.de/theme32/article2740459.html

Offtopic:
sandman2003 am 10.11.2006 13:47 schrieb:
und wie personen eines solchen alters nunmal drauf sind, will sie von ihren alten rechner alle daten gesichert haben.

Zähl ich somit auch schon zu den alten wenn ich die gleichen Bedürftnisse habe. :-o
Ich kann aufjedenfall nicht auf die Daten verzichten

vinc am 10.11.2006 14:45 schrieb:
Offtopic:
sandman2003 am 10.11.2006 13:47 schrieb:
und wie personen eines solchen alters nunmal drauf sind, will sie von ihren alten rechner alle daten gesichert haben.

Zähl ich somit auch schon zu den alten wenn ich die gleichen Bedürftnisse habe. :-o
Ich kann aufjedenfall nicht auf die Daten verzichten

ich glaub er meinte eher "die person will die daten DURCH MITHILFE EINER ANDEREN PERSON gesichert haben und es nicht selber versuchen müssen" ;)

denn daten behalten wollen einem bestimmten alter zuzuschreiben ist ja logischerweise völliger unfug...

Herbboy am 10.11.2006 14:51 schrieb:
ich glaub er meinte eher "die person will die daten DURCH MITHILFE EINER ANDEREN PERSON gesichert haben und es nicht selber versuchen müssen" ;)

denn daten behalten wollen einem bestimmten alter zuzuschreiben ist ja logischerweise völliger unfug...

ja so meine ich das...

Zurück