• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows neu aufsetzen - Reihenfolge

shirib am 21.06.2009 13:45 schrieb:
So weit ich weiß, wird bei der normalen Formatierung die Platte physikalisch überschrieben. Bei der Schnellformatierung geschieht das nur mit der Table of Content.
Im Fall von Vista stimmt das, bei älteren Windows-Versionen wird auch bei der "normalen" Formatierung nichts überschrieben (mit Ausnahme der Dateisystem-Metadaten natürlich).

*nochmalnefragedrannhäng*

meine Schwester hat heute einen Laptop gekauft.

Seh ich das richtig das es überhaupt kein Problem ist wenn ich das Teil bei mir einrichte und somit auch über meine Internetleitung die Updates usw draufhaue und soweit Alle Programme wie Virenscanner, icq und was sie halt so braucht installiere :confused:

also es geht hauptsächlich um die Internetverbindung...meine Schwester hat bedenken das sich das Notebook auf meine Leitung "einstellt"...und sie dann Probleme hat bei ihrer Leitung...das ist aber Quatsch, oder :-o

sie muss bei sich einfach das Kabel reinstecken, dann kommt sie eh bei sich ins Internet, über WLan braucht sie halt ihr Passwort...und feddisch...

das ist völlig egal, wo man das gerät einrichtet. es kann nur sein, dass - wenn du eine verknüpfung zur einwahl ins internet erstellen würdest und vergißt, die wieder zu löschen - es kleinere probleme gibt, windows klarzumachen, dass es sich nicht mehr einwählen muss, sondern dass ein router vorhanden is, der schon online "ist".

Wie Herbboy schon sagte, wo das Teil eingerichtet wird ist völlig belanglos.

so, noch mal ne Frage.

das Notebook hat eine int.Webcam, diese hat anscheinend keine eigene Software. (unter google ist das ein bekanntes Problem bei dem emachines E720)

hat heir jemand eine vertrauenswürdige Adresse für solch eine free Software.. :confused:

SCUX am 05.07.2009 16:11 schrieb:
so, noch mal ne Frage.

das Notebook hat eine int.Webcam, diese hat anscheinend keine eigene Software. (unter google ist das ein bekanntes Problem bei dem emachines E720)

hat heir jemand eine vertrauenswürdige Adresse für solch eine free Software.. :confused:

also, wenn es ne freeware gibt, dann findest du dir vermutlich bei zB http://www.chip.de

Zurück