• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Elveon

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
Hi,

bin heute irgendwie auf dieses Spiel gestoßen.
www.elveon.com
und hab mir dann ein paar Trailer angeschaut.
Irgenwie bin ich beeindruckt, aber wie kann ich sicher sein, dass es sich da nicht nud um die besten Szenes aus dem Spiel handelt

Vllt gibts hier ja ein paar Experten die sich schon ausreichen über das Game erkundigt haben.
Kann mir den jemand ein paar Infos dazu geben?
Und lohnt sich das game, oder ist es einfach ein Oblivion Abklatsch?
 
Brokensword am 31.03.2007 22:10 schrieb:
Hi,

bin heute irgendwie auf dieses Spiel gestoßen.
www.elveon.com
und hab mir dann ein paar Trailer angeschaut.
Irgenwie bin ich beeindruckt, aber wie kann ich sicher sein, dass es sich da nicht nud um die besten Szenes aus dem Spiel handelt

Vllt gibts hier ja ein paar Experten die sich schon ausreichen über das Game erkundigt haben.
Kann mir den jemand ein paar Infos dazu geben?
Und lohnt sich das game, oder ist es einfach ein Oblivion Abklatsch?
durchsuch mal die News auf der PCG-Hauptseite, da gibts ein paar Berichte.
So unbekannt ist Elveon nicht.

Und nein, es ist kein Oblivion abklatsch, es wird keine freie Welt geben und man kann nur als Elfe gegen Elfe kämpfen, und evtl. gegen Tiere.
 
Brokensword am 31.03.2007 22:10 schrieb:
Hi,

bin heute irgendwie auf dieses Spiel gestoßen.
www.elveon.com
und hab mir dann ein paar Trailer angeschaut.
Irgenwie bin ich beeindruckt, aber wie kann ich sicher sein, dass es sich da nicht nud um die besten Szenes aus dem Spiel handelt

Vllt gibts hier ja ein paar Experten die sich schon ausreichen über das Game erkundigt haben.
Kann mir den jemand ein paar Infos dazu geben?
Und lohnt sich das game, oder ist es einfach ein Oblivion Abklatsch?

Elveon kann man denk ich ganz gut mit z.B. Jedi Knight/Academy vergleichen. Wobei man sich hier endlich richtig verteildigen (blocken) kann. Genau auf so ein Spiel wart ich schon lange, mit so richtig guten Zweikämpfen und nicht nur wildes rumgeklicke. Die Trailer sind einfach klasse. Wenn die Umsetzung jetzt noch genau so wird mit einer vernünftigen Story inbegriffen, dann wird das Spiel ganz sicher zu meinem Sortiment hinzugefügt =) .
 
Elveon ist wohl ein klassisches Beat'n'Up mit sehr ansehnlicher Grafik und dementsprechend auch sehr guten Animationen der Kämpfer. Soweit ich das weiß kämpft man gg. max. 2-3 Gegner gleichzeitig. Wert wird hier, afaik, auf längere Kämpfe gelegt die wirklich hübsch anzusehen sind und ein wenig Taktik vom Spieler erfordern. Sinnloses Knopfdrücken soll wohl nicht zum Erfolg führen.

Auf jedenfall sieht Elveon sehr sehr interessant aus, und ist neben Stranglehold auf meiner momentanen Wunschliste gaaaaaanz oben.
 
Rabowke am 03.04.2007 08:11 schrieb:
Elveon ist wohl ein klassisches Beat'n'Up mit sehr ansehnlicher Grafik und dementsprechend auch sehr guten Animationen der Kämpfer. Soweit ich das weiß kämpft man gg. max. 2-3 Gegner gleichzeitig. Wert wird hier, afaik, auf längere Kämpfe gelegt die wirklich hübsch anzusehen sind und ein wenig Taktik vom Spieler erfordern. Sinnloses Knopfdrücken soll wohl nicht zum Erfolg führen.

Auf jedenfall sieht Elveon sehr sehr interessant aus, und ist neben Stranglehold auf meiner momentanen Wunschliste gaaaaaanz oben.

Auf meiner auch ! Endlich ein Severance - Ersatz ! Aber man sieht und hört ja schon seit langem nix mehr von dem Spiel....
 
Monstermic am 03.04.2007 10:18 schrieb:
Rabowke am 03.04.2007 08:11 schrieb:
Elveon ist wohl ein klassisches Beat'n'Up mit sehr ansehnlicher Grafik und dementsprechend auch sehr guten Animationen der Kämpfer. Soweit ich das weiß kämpft man gg. max. 2-3 Gegner gleichzeitig. Wert wird hier, afaik, auf längere Kämpfe gelegt die wirklich hübsch anzusehen sind und ein wenig Taktik vom Spieler erfordern. Sinnloses Knopfdrücken soll wohl nicht zum Erfolg führen.

Auf jedenfall sieht Elveon sehr sehr interessant aus, und ist neben Stranglehold auf meiner momentanen Wunschliste gaaaaaanz oben.

Auf meiner auch ! Endlich ein Severance - Ersatz ! Aber man sieht und hört ja schon seit langem nix mehr von dem Spiel....

irgendwie erinnert es mich an Enclave

ahja das Spiel soll im Sommer rauskokmmen
 
Luxianer am 03.04.2007 07:41 schrieb:
Elveon kann man denk ich ganz gut mit z.B. Jedi Knight/Academy vergleichen. Wobei man sich hier endlich richtig verteildigen (blocken) kann.
Zumindest in Jedi Outcast kann man Angriffe blocken, ist aber nicht so einfach.
 
Elveon, wann kommt es denn raus bzw. ist es überhaupt erschienen?

Erschlagt mich bitte später, der Thread ist asbach, ich weiß! :rolleyes:

Mein Kumpel ist ganz wild drauf und hat kein Internet, da hat er mich darum gebeten nachzufragen was ich auch tue, hab auch schon gegoogelt und da hab ich verschiedene aussagen gefunden, da steht etwas von Sommer 07, 3. Quartal 2007, ich steig da nicht ganz durch, deswegen frage ich mich, wann wird Elveon erscheinen, weiß jemand genaueres?
 
AW: Elveon, wann kommt es denn raus bzw. ist es überhaupt erschienen?

Ganz oben in dem Orangenen Suchfeld Elveon eingegeben kommt das hier bei raus =)
 
AW: Elveon, wann kommt es denn raus bzw. ist es überhaupt erschienen?

Solon25 am 01.02.2008 15:38 schrieb:
Ganz oben in dem Orangenen Suchfeld Elveon eingegeben kommt das hier bei raus =)

Danke für den Hinweis, mitte des Jahres erst :haeh: , mein Kumpel wird sich freuen! *hrhr*
 
Zurück