• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elon Musk hasst Ringe der Macht: "Tolkien dreht sich im Grab um"

LuciusSolari

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
23.11.2019
Beiträge
17
Reaktionspunkte
7
Ja, ich finde gut dass Du das Billionen-Unternehmen so nett verteidigst. Geschriebene Rezensionen auszublenden und auf der eigenen Streaming-Plattform erst gar keine zu gestatten, ist so wichtig im Kampf gegen die bösen Scharen von Rechtsextremen, die eine Fantasy-Serie downvoten - nur eben House of the Dragon nicht und Games of Thrones auch nicht. So viele andere Serien nicht, AABER Amazons mutige kleine Produktion dagegen schon.
Knapp daneben ist auch vorbei. Schöner Strohmann, den Du da aufgebaut hast, gefällt mir sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzkerbe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
309
Reaktionspunkte
128
Hab die Serie auch noch nicht gesehen, aber Musk hat jeglichen Respekt meinerseits längst verloren. Was der Typ in den letzten Jahren von sich gegeben hat, ist bestenfalls peinlich und schlimmstenfalls menschenverachtend.
 
Oben Unten