• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite: Dangerous - Statement zum Wegfall des Offline-SP - Refunding nur für Vorbesteller der Release-Version

Lustig
Heut funzt das Game.

Muss mir aber wohl mal nen neuen Joystick kaufen.
Hab hier nen alten Wingman Extreme noch mit Gameport-USB-Adapter
:-D

Wird zwar erkannt. Aber halt schon ein wenig ausgeleiert.
 
Lustig
Heut funzt das Game.

Muss mir aber wohl mal nen neuen Joystick kaufen.
Hab hier nen alten Wingman Extreme noch mit Gameport-USB-Adapter
:-D

Wird zwar erkannt. Aber halt schon ein wenig ausgeleiert.

Freut mich zu hören, dann viel Spaß beim Erkunden :) und sorry wegen meines anderen Posts, mir war nicht bewusst dass die Gamma E-Mails da erst rausgegangen sind.
 
Freut mich zu hören, dann viel Spaß beim Erkunden :) und sorry wegen meines anderen Posts, mir war nicht bewusst dass die Gamma E-Mails da erst rausgegangen sind.

Hehe
Danke.
Mache jetzt erst mal die Tuts.
Bis auf die Mission, welche in ein anderes System führt, funktioniert alles.
Aber gross spielen werde ich sonst nicht mehr. Beim Release wird ja eh alles zurück gesetzt.
 
Sehr schade.

Habe mich bis zu dieser News wirklich für das Spiel interessiert (bin aber kein Backer).

Ich liebe Weltraumspiele, davon kann es eigentlich nie zu viele geben. Aber always-on ist für mich generell sehr abschreckend.
 
Es geht doch weiter. Man zockt, nimmt einen Auftrag an, muß dann aber plötzlich im Real Life wegfahren oder Dinge erledigen. Wenn dann der Auftrag platzt, weil im Hintergrund die Gamingzeit weiter läuft ist das Blödsinn. Ein Grund mehr das Game zu meiden.
 
Zurück